friday´s mind

AW: friday´s mind

silver zzz schrieb:
Pssst!
Eigentlich hab ich tief und fest geschlummert, so dass ich heute morgen garnicht wusste, wer und wo ich bin. :M

-fluestern.gif
du bist die Tanja, in und aus Essen :M

CYBERCAT schrieb:
hallo tom !!! :M :*

was seh ich ??? freitag - DU hier ?? :O :O ... ist das ein irrtum ??? :w %:

Irrtum? Zumindest fühlt es sich an, als ob es einer wäre! :d
Naja, eigentlich gilt für mich schon auch eine 5-Tage-Woche...aber ab und zu erliege ich den Verlockungen eines verlängerten Wochenendes!

Aber um 13.00h mach' ich mich wieder auf den Heimweg! :t

Wunderschönen guten Morgen alle zusammen!

Uaaah, das wird früh morgens immer dunkler... selbst wenn ich später aus dem Haus gehe isses noch so dunkel! :#

Aber egal! Es ist Freitag! Jippie!

pentatomic schrieb:
Irrtum? Zumindest fühlt es sich an, als ob es einer wäre! :d
Naja, eigentlich gilt für mich schon auch eine 5-Tage-Woche...aber ab und zu erliege ich den Verlockungen eines verlängerten Wochenendes!

Aber um 13.00h mach' ich mich wieder auf den Heimweg! :t

... diesen vorsatz eines frühen feierabends habe ich heute auch ... spätestens 14:00 werfe ich heute den hammer fort ... ok. ok ... fahr ich den pc runter :d

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Tanja,

vielen Dank für die Radar-Warnung!

Hmm, vertrocknen werden wir hier im Süden auch heute wohl kaum...
... hoffe es bleibt so bei uns ... aber nürnberg ist immer ein dankbarer abnehmer für alles ... westlich davon ist es meistens besser !! :t

Zetti_Lilly schrieb:

Uaaah, das wird früh morgens immer dunkler... selbst wenn ich später aus dem Haus gehe isses noch so dunkel! :#

schönen freitagmorgen !!! %: :M

Zetti_Lilly schrieb:

Guten Morgen Lilly!

Na wenigstens kannst Du Dich im Büro aufwärmen! :b

Klaus_2 schrieb:
... hoffe es bleibt so bei uns ... aber nürnberg ist immer ein dankbarer abnehmer für alles ... westlich davon ist es meistens besser !! :t

Naja, wettertechnisch habe ich dieses Wochenende bereits gestrichen.
Hier sieht's zwar gerade gar nicht so schlehct aus (Sonnenaufgang hinter dem Nebel und das Münster ist in apricotfarbene Dunstbänke gehüllt), aber die Prognosen sind eher mässig...
Auf dem Heimweg gibt's für das Coupé noch ein paar Liter Wasser aus der Waschlanze, trocknen muss es dann selber, glänzen wird nicht erwartet...

Also Leute, ich muss allen hier jetzt mal ein großes Kompliment aussprechen!

Ich finde es toll, dass alle so nett und respektvoll miteinander umgehen - is ja leider heutzutage nicht selbstverständlich. Umso schöner find ich es, dass der Grundgedanke - die Liebe zum Z - immer gehegt und gepflegt wird :M

Ich find es superschön hier mit Euch bissl neben der Arbeit zu quatschen und den tristen Büroalltag aufzumöbeln.

Keine Angst, hab heute nicht meinen Sentimentalen... mir ist nur aufgefallen, dass es durchaus woanders oft tierisch Streit und Missgunst gibt - aber nicht auf zroadster.com :t :t :t

Zetti_Lilly schrieb:

Ich finde es toll, dass alle so nett und respektvoll miteinander umgehen - is ja leider heutzutage nicht selbstverständlich. Umso schöner find ich es, dass der Grundgedanke - die Liebe zum Z - immer gehegt und gepflegt wird :M

Ich find es superschön hier mit Euch bissl neben der Arbeit zu quatschen und den tristen Büroalltag aufzumöbeln.

Keine Angst, hab heute nicht meinen Sentimentalen... mir ist nur aufgefallen, dass es durchaus woanders oft tierisch Streit und Missgunst gibt - aber nicht auf zroadster.com :t :t :t
dankeschön !!! :M :*
wir bemühen uns natürlich schon sehr ... :w :M
aber generell samma einfach so ... %: :t :t

Zetti_Lilly schrieb:

:O Guten Morgen Lilly :M :* q:

zetatres schrieb:
:M ... bei uns sieht es östlich momentan besser aus :X :M :d q:
sehr schön volker ... heute habe ich kein foto gemacht, das grauen wollte ich euch so kurz vor dem wochenende nicht zumuten ... %:

Zetti_Lilly schrieb:
Na wenn es hier dann auch wenigstens warm wäre... :#

Sag' mal, ohne jetzt neugierig sein zu wollen...arbeitest Du in einem Kühlhaus? :w
Geh' doch zum Boss und verlange eine Kältezulage! Entweder gibt's mehr Gehalt, mehr Wärme oder einen Ansch***, dass Dir die Ohren rauchen...und wo Rauch ist, muss auch Wärme sein! So oder so also ein Fortschritt! :d

Sorry, ich bin freitags ab und zu mal albern...

pentatomic schrieb:
Sag' mal, ohne jetzt neugierig sein zu wollen...arbeitest Du in einem Kühlhaus? :w
Geh' doch zum Boss und verlange eine Kältezulage! Entweder gibt's mehr Gehalt, mehr Wärme oder einen Ansch***, dass Dir die Ohren rauchen...und wo Rauch ist, muss auch Wärme sein! So oder so also ein Fortschritt! :d

Sorry, ich bin freitags ab und zu mal albern...
Ich glaub, dass liegt mehr an mir... bin extrem temparaturfühlig.... und friere sehr schnell - trotz Pulli :#

Guten morgen zusammen :T

mmmh... Lilly, wieso schaust überhaupt noch in andere Foren? Da regt man sich eh nur auf... habe es schon seit Jahren aufgegeben woanders reinzuschauen...(naja, ausser die Neugier plagt mich :# )

Dieter, schöne Wunschliste :t Ist die für´s Christkind? :s

Habe ich gestern Abend was verpasst? :s

Taxer1976 schrieb:

mmmh... Lilly, wieso schaust überhaupt noch in andere Foren? Da regt man sich eh nur auf... habe es schon seit Jahren aufgegeben woanders reinzuschauen...(naja, ausser die Neugier plagt mich :# )

hab nicht geguckt... habs nur gehört.

Taxer1976 schrieb:

Moin Lilly und Thorti!
Andere Foren sind weitestgehend uninteressant, da Ihr ja nicht da seid. :M

silver zzz schrieb:
Moin Lilly und Thorti!

ooooooooooooooooooooooooooh! Das war jetzt aber lieb!
Kann ich aber nur an Dich zurückgeben!

Taxer1976 schrieb:

moin thorti !!! :M :*

silver zzz schrieb:
Moin Lilly und Thorti!
Guten morgen Tanja... :t

In bestimmten Foren ist auch eine bestimmte Art von Leuten :w Und trotz meiner Baschtuk-Anlage ab Kat fühle ich mich ausschlieslich hier wohl... :d :M

Zurück
Oben Unten