friday´s mind

AW: friday´s mind

CYBERCAT schrieb:
naja, recht wach scheint unser alfisti noch nicht zu sein heute ... :w %: :d :b

hmm, es r_egnet und ich warte, das eine freundin vorbei kommt, welche ich dann massieren soll/muss :s :w und schlafen könnt ich auch noch... :T :T :T :T

Andy S. schrieb:
hmm, es r_egnet und ich warte, das eine freundin vorbei kommt, welche ich dann massieren soll/muss :s :w und schlafen könnt ich auch noch... :T :T :T :T
ja sag mal, du multitalent - was machst du denn nicht ??? :O :M %: :t
was bist du denn für ein sternzeichen ??? :s

CYBERCAT schrieb:
ja sag mal, du multitalent - was machst du denn nicht ??? :O :M %: :t
was bist du denn für ein sternzeichen ??? :s

jetzt haut´s dich um - krebs!!!!

ich kann vieles nicht. aber die sachen, die ich kann übe ich mit viel vergnügen aus. und massieren können viele leute. ich hab mal an einem wochenendkurs teilgenommen, da lernt man die grundtechniken. aber anscheinend reicht das aus... :M :s

Andy S. schrieb:
Guten Morgen Conny, Dany, Tanja, Lilly :* :* :* :*

Guten Morgen Jens, Klaus, Thorsten, Tom.

Danke Volker für das Frühstück.
So, Dieter hab ich gestern schon ins We verabschiedet. Noch jemand vergessen???

y_hi_3.gif
mahlzeit andy ... wenn ich so auf die uhr schaue werde ich wohl mal in die kantine wackeln ... :9

Klaus_2 schrieb:
mahlzeit andy ... wenn ich so auf die uhr schaue werde ich wohl mal in die kantine wackeln ... :9

mahlzeit klaus. ist es nicht noch etwas zu früh für die kantine???

Edit: @Conny: viele sachen hab ich mir im internat angeeignet, denn mit irgendwas mußte ich doch die mädels überzeugen. gegessen haben sie, verspannt waren sie auch, also hab ich erst was schönes gekocht oder gebacken, und danach sachte massiert. :M :M :M :s :w

Andy S. schrieb:
jetzt haut´s dich um - krebs!!!!

ich kann vieles nicht. aber die sachen, die ich kann übe ich mit viel vergnügen aus. und massieren können viele leute. ich hab mal an einem wochenendkurs teilgenommen, da lernt man die grundtechniken. aber anscheinend reicht das aus... :M :s
jetzt freu ich mich aber ... :w %: :d :t
ich hab da so nen tick, wenn ich mit jemandem einige zeit zu tun habe, überlege ich mir immer, was könnte der für ein sternzeichen sein ... MEIST liege ich tatsächlich richtig, und so war es auch bei dir ... :t
ich dachte, krebs könnte passen ... :M %:

CYBERCAT schrieb:
ich hab da so nen tick, wenn ich mit jemandem einige zeit zu tun habe, überlege ich mir immer, was könnte der für ein sternzeichen sein ... MEIST liege ich tatsächlich richtig, und so war es auch bei dir ... :t
weibliche Intuition! :t %:

CYBERCAT schrieb:

na wenn ich dich so glücklich machen kann, prima. bist du nicht auch krebs???

CYBERCAT schrieb:
ich kann den geburtstag von andy s sagen :-))) 30.06.81... männliche intuition *smile*

ich grüsse alle herzlich und wünsche allen ein tolles wochenende

bimmer_zzz schrieb:
ich kann den geburtstag von andy s sagen :-))) 30.06.81... männliche intuition *smile*

hallo andy. :d :d :d :d

bimmer_zzz schrieb:

jaja, lesen kann ich auch ... :w %: :d ... hab's aber nicht getan ... :P

bei soviel andreas muss wohl ein nest sein :d

und ich bin waage - kein wunder, wenn man am 13.10 geburtstag hat :t

CYBERCAT schrieb:
nicht immer, oder ?? ... :M
da sollten wohl WIR jetzt nicht alle über einen kamm scheren ... :w :b
Stimmt schon!

Nur hat sich eben ein Kollege mit mir angelegt.... daher bin ich momentan bissl angefressen in Bezug auf das männliche Geschlecht.

Zurück
Oben Unten