friday ...

AW: friday ...

dwz8 schrieb:
Woher denn?:w
und wer soll über was gepetzt haben?:M
Niemand Dieter! Aber ich hatte (weis nicht mehr bei wem) mal (ich meine, als Du über die NS fuhrst!) erwähnt, dass mich bis dato noch niemand meine Ausstrecke hochgeschoben hat... :M

Wann soll ich Sonnatag bei Dir sein?

Taxer1976 schrieb:
Niemand Dieter! Aber ich hatte (weis nicht mehr bei wem) mal (ich meine, als Du über die NS fuhrst!) erwähnt, dass mich bis dato noch niemand meine Ausstrecke hochgeschoben hat... :M

Ich schau mal, was geht, aber ca. 9:30 wäre nicht schlecht.:M

Taxer1976 schrieb:
Hast Du mir erzählt... hab hab aber nix verraten...:t Offensichtlich gibts da noch jemanden...:w

Taxer1976 schrieb:
:O :O :O Sagtest Du nicht was von "AUSSCHLAFEN"???
Natürlich, ich kann ja dann bis 8:30 schlafen...:d
Aber im Ernst, wenn wir um 10:30 da sein müssen, sollten wir versuchen, uns um 9:30 zu treffen. Du wirst wahrscheinlich wieder mal die Straße suchen, so daß wir erst um 9:45 loskommen, dann sind wir um 10:30 oben...:w :M
Vielleicht schließt sich Michael ja an, wenn er nicht schon früher fährt.:t

Nein Dieter, die Strasse muss ich diesmal nict suchen... :a Diesmal kenne ich ja den Weg, mund muss mich nicht auf deine falsche Beschreibung verlassen.... :b

Ich werde jetzt den Arbeitstag beenden und mich in mein Wochenende zurückziehen!

Euch allen ein schönes Wochenende, macht Eure Spielzeuge nicht kaputt...

...und raus!

Tom

pentatomic schrieb:
Ich werde jetzt den Arbeitstag beenden und mich in mein Wochenende zurückziehen!

Euch allen ein schönes Wochenende, macht Eure Spielzeuge nicht kaputt...

...und raus!

Tom
Mach's gut, Tom, schönes WE!:t

Taxer1976 schrieb:
Nein Dieter, die Strasse muss ich diesmal nict suchen... :a Diesmal kenne ich ja den Weg, mund muss mich nicht auf deine falsche Beschreibung verlassen.... :b
...und diesmal lassen wir vielleicht beide das Handy eingeschaltet...:d

dwz8 schrieb:
Thorsten will bei mir vorbeischauen.:M
Wär für mich aber ein ordentlicher Umweg. Irgendwo zwischen Wesseling und der NS sollten sich unsere Wege kreuzen... Bornheim oder sogar Alfter?:j
Naja, können wir ja kurzfristig vereinbaren...
Werde Dir und Thorsten mal meine Handynr. per PM senden.

Michael_ZZZ schrieb:
Wär für mich aber ein ordentlicher Umweg. Irgendwo zwischen Wesseling und der NS sollten sich unsere Wege kreuzen... Bornheim oder sogar Alfter?:j
Naja, können wir ja kurzfristig vereinbaren...
Werde Dir und Thorsten mal meine Handynr. per PM senden.
Thorsten sollte jetzt erstmal seine Truppe zusammentrommeln, dann kommen sie bei mir vorbei, und wir können dann ja Richtung Bornheim fahren, wo wir Dich aufgabeln...:t

dwz8 schrieb:
Hi Conny:* ,

schön, daß Du auch noch mal gekommen bist!:M
alles nur schall und rauch ... :# :M

so schnell wie ich komme bin ich auch wieder weg ... :w %: :*

fliege alle 30 minuten raus ... :# :a
der freitagswahnsinn, gepaart mit verrechnungsstreß, läßt aber keine längere verweildauer hier zu ... :# :M :B

CYBERCAT schrieb:
alles nur schall und rauch ... :# :M

so schnell wie ich komme bin ich auch wieder weg ... :w %: :*

fliege alle 30 minuten raus ... :# :a
der freitagswahnsinn, gepaart mit verrechnungsstreß, läßt aber keine längere verweildauer hier zu ... :# :M :B
Ach Du Arme, ich hoffe, es beruhigt sich irgendwann wieder!:t :*

auf ins wochenende !!!! :M %: :* :*

wünsch euch gute erholung und unfallfreie fahrt, nicht nur aber vor allem auf der NS !! :M :B :t :t

Taxer1976 schrieb:

hi thorti, ich bin der meinung es sogar gelesen zu haben ...!! :w

Klaus_2 schrieb:
hi thorti, ich bin der meinung es sogar gelesen zu haben ...!! :w
hallo Klaus,%:

ziemlich ruhig hier heute....:#
Volker und Tanja turnen irgendwo herum, Conny ist weg...:M

dwz8 schrieb:
hallo Klaus,%:

ziemlich ruhig hier heute....:#
Volker und Tanja turnen irgendwo herum, Conny ist weg...:M
ich war ja auch in nürnberg ... die durchsprache der kundenzufriedenheit ging auch schneller als erwartet :t ... ja ich weiss bereits, dass conny ins we ist ... :M

habe gerade meine wr bestellt und die felgen dafür beim händler abgeliefert ... heute abend gehe ich zum nightwish - konzert nach nürnberg ... :t

Zurück
Oben Unten