friday ...

AW: friday ...

dwz8 schrieb:
hallo Klaus,%:

ziemlich ruhig hier heute....:#
Volker und Tanja turnen irgendwo herum, Conny ist weg...:M
Dieter, ich turne nicht. ;( Als ich das tat, war ich noch sehr sehr jung. :#

Klaus_2 schrieb:
ich war ja auch in nürnberg ... die durchsprache der kundenzufriedenheit ging auch schneller als erwartet :t ... ja ich weiss bereits, dass conny ins we ist ... :M

habe gerade meine wr bestellt und die felgen dafür beim händler abgeliefert ... heute abend gehe ich zum nightwish - konzert nach nürnberg ... :t
Schön, daß Alles gut gelaufen ist.:t
Welche WR hast Du denn jetzt gekauft? Ich muß noch welche für meinen Dampfer holen, aber da ist es mir ziemlich egal, Hauptsache, sie passen...:M

silver zzz schrieb:
Dieter, ich turne nicht. ;( Als ich das tat, war ich noch sehr sehr jung. :#
Hallo Tanja:* ,

also doch jetzt hier...:w
Wir erzählen hier aber nichts über unser kleines Hideaway, oder?:w

Klaus_2 schrieb:
*hihi* tanja, in unserem alter turnt man ja auch nicht mehr, da macht man leibesübungen !! %: :w :*
Ach, Du mußt noch üben???:O :O :O
dat hätt ich jetz nit jedaach, ne...

dwz8 schrieb:
Schön, daß Alles gut gelaufen ist.:t
Welche WR hast Du denn jetzt gekauft? Ich muß noch welche für meinen Dampfer holen, aber da ist es mir ziemlich egal, Hauptsache, sie passen...:M
... habe den neuen conti wintercontact ts810 geordert als 225/50-16 ... wird gegen ende nächster woche da sein :t

dwz8 schrieb:
Hallo Tanja:* ,

also doch jetzt hier...:w
Wir erzählen hier aber nichts über unser kleines Hideaway, oder?:w
Wieso darf ich nicht erzählen, daß Du auch die Admin Lounge hast? :X :O :# :w :d :d :d :d

silver zzz schrieb:
Wieso darf ich nicht erzählen, daß Du auch die Admin Lounge hast? :X :O :# :w :d :d :d :d
Ist ja schon vorbei mit der Zweisamkeit...:# :d
Wär ja auch zu schön gewesen...:*

Da fällt mir gerade ein....:M
Ich hab Dir schon lange keine Blumen mehr geschenkt...

xgenuspur_m.jpg

silver zzz schrieb:
Mensch, deshalb fährt Klaus doch immer nach OÖ. :d :d :b
...und deshalb braucht er auch so viele Winterreifen.:t
Na, dann bin ich ja mal gespannt, wie sich irgendjemand dazu äußert, Übungsobjekt zu sein...:w :d :X

dwz8 schrieb:
Ist ja schon vorbei mit der Zweisamkeit...:# :d
Wär ja auch zu schön gewesen...:*

Da fällt mir gerade ein....:M
Ich hab Dir schon lange keine Blumen mehr geschenkt...

xgenuspur_m.jpg
Das ist wahr, schon lange her. :a
Aber sie sind dafür sehr schön. Danke. :* :M

Klaus_2 schrieb:
... habe den neuen conti wintercontact ts810 geordert als 225/50-16 ... wird gegen ende nächster woche da sein :t
daraus leite ich jetzt ab, daß Du das Qp ganzjährig durchfährst?:M
Ist sicherlich interessant, wenn Schnee liegt.:M

dwz8 schrieb:
...und deshalb braucht er auch so viele Winterreifen.:t
Na, dann bin ich ja mal gespannt, wie sich irgendjemand dazu äußert, Übungsobjekt zu sein...:w :d :X
IRGENDJEMAND?????? :O :O

silver zzz schrieb:
Das ist wahr, schon lange her. :a
Aber sie sind dafür sehr schön. Danke. :* :M
Vielleicht denke ich ja nur selten daran, muß immer erst die ganzen :a :a und :P :P und :s :s und :# :# und Schlimmeres verarbeiten...:*

silver zzz schrieb:
IRGENDJEMAND?????? :O :O
Ich hab so ein schlechtes Namensgedächtnis...:M

Also....Tanja war's glaube ich nicht, obwohl die ja immer von "ihrem Besten" schwärmt...:w :M

dwz8 schrieb:
daraus leite ich jetzt ab, daß Du das Qp ganzjährig durchfährst?:M
Ist sicherlich interessant, wenn Schnee liegt.:M
ja, mein winterauto fährt sich eigentlich recht gut im schnee ... nur die straßen sollten einigermaßen geräumt sein sonst bin ich der schneepflug ... %: :d

dwz8 schrieb:
Vielleicht denke ich ja nur selten daran, muß immer erst die ganzen :a :a und :P :P und :s :s und :# :# und Schlimmeres verarbeiten...:*
Achja, und an meine ganzen :* erinnerst Du Dich nicht, wie? jetzt kommt kein Smiley, sonst musst den erst noch verarbeiten

dwz8 schrieb:
Ich hab so ein schlechtes Namensgedächtnis...:M

Also....Tanja war's glaube ich nicht, obwohl die ja immer von "ihrem Besten" schwärmt...:w :M
Ich hab noch nie "mein Bester" gesagt. :X Jetzt aber nicht falsch zu verstehen. :w }(

Klaus_2 schrieb:
ja, mein winterauto fährt sich eigentlich recht gut im schnee ... nur die straßen sollten einigermaßen geräumt sein sonst bin ich der schneepflug ... %: :d
Hast Du keine Probleme mit zu wenig Gewicht auf der Hinterachse?:M

silver zzz schrieb:
Achja, und an meine ganzen :* erinnerst Du Dich nicht, wie? jetzt kommt kein Smiley, sonst musst den erst noch verarbeiten
Doch natürlich....:* :* :* :* :* , die gehen runter wie Öl...:*
aber darum fallen die anderen ja immer so auf...:M

(jetzt kannst Du den Smiley hinterherschicken)

dwz8 schrieb:
Hast Du keine Probleme mit zu wenig Gewicht auf der Hinterachse?:M
warum ?? :O das auto hat eine gewichtsverteilung von 50:50 ... natürlich ist ein sensibler gasfuss angesagt, und den rest macht die traktionskontrolle :t ... aber eins ist sicher da wo conny wohnt ist es nicht das ideale wintergefährt ... %:

Klaus_2 schrieb:
warum ?? :O das auto hat eine gewichtsverteilung von 50:50 ... natürlich ist ein sensibler gasfuss angesagt, und den rest macht die traktionskontrolle :t ... aber eins ist sicher da wo conny wohnt ist es nicht das ideale wintergefährt ... %:
Ich habe in der Gegend auch einige Erfahrungen mit den 7ern sammeln dürfen...war ganz interessant. Ich fahre eigentlich gerne auf Schnee, wenn ich nicht gerade irgendwo schnell hinmuß.:t

Zurück
Oben Unten