AW: Friday
.............brüll!!!!!!!!!!!!.....
dwz8 schrieb:Im Norden liegt der Flughafen von München...![]()
.............brüll!!!!!!!!!!!!.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dwz8 schrieb:Im Norden liegt der Flughafen von München...![]()
dwz8 schrieb:da hast Du absolut recht!![]()
diese endlosen Grünflächen, nur unterbrochen durch eine Landstraße hier und da oder einen kleinen Kanal, die überwältigende Dramatik der Deiche, gepaart mit der Faszination von Aurich und Leer, dazu die offenherzigen, leichtverständlichen Ureinwohner, das fast windstille, immer sonnige Wetter...![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:da hast Du absolut recht!![]()
diese endlosen Grünflächen, nur unterbrochen durch eine Landstraße hier und da oder einen kleinen Kanal, die überwältigende Dramatik der Deiche, gepaart mit der Faszination von Aurich und Leer, dazu die offenherzigen, leichtverständlichen Ureinwohner, das fast windstille, immer sonnige Wetter...![]()
![]()
![]()
klar... und der Ballermann ist die schönste Ecke Spaniens...FRI-Z4 schrieb:komisch das wir immer noch Urlaubsregion Nr.1 in
Deutschland sind...hier im Norden!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
und 3 Tage unter meine Leitung und ihr würdet
anders reden.......
fragt mal die Jungs vom Z4-Treffen ihr
süddeutschen Hinterwäldler!!!!!!!!!!!!!![]()
Nicht frech werden, Schätzchen!FRI-Z4 schrieb:süddeutschen Hinterwäldler!!!!!!!!!!!!!![]()
Marc S. for Z schrieb:klar... und der Ballermann ist die schönste Ecke Spaniens...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohh, ein Reim - wie feinsilver zzzz schrieb:Juhu! Wochenend und Sonnenschein, waaaas kann schöner sein.![]()
![]()
noch die letzten restarbeiten tanja, dann ist auch für mich wochenende und urlaub angesagt ...silver zzzz schrieb:Juhu! Wochenend und Sonnenschein, waaaas kann schöner sein.![]()
![]()
Och Marc, das schaffst Du noch.Marc S. for Z schrieb:wobei ich ja noch im büro fest hänge...
Das freut mich Klausi!Klaus_2 schrieb:noch die letzten restarbeiten tanja, dann ist auch für mich wochenende und urlaub angesagt ...![]()
![]()
![]()
tja, die fahren auf Ballermann, machen da Urlaub und anschließend ziehen sie in den NordenFRI-Z4 schrieb:stimmt, irgendwo müssen die Hartz IV Empfänger und
26-jährigen Jungbullen ja auch hinfahren!!!!!![]()
Toi Toi Klaus, dass sie schnell und flott an Dir vorüber gehen :)Klaus_2 schrieb:noch die letzten restarbeiten tanja, dann ist auch für mich wochenende und urlaub angesagt ...![]()
![]()
![]()
Danke Tanjasilver zzzz schrieb:Och Marc, das schaffst Du noch.![]()
![]()
Ich hatte auch das Gefühl, daß es niemals enden wird.![]()
![]()
... das werde ich tanja ... ganz gewiss ... aber man sieht sich sicher noch heute abend und am we im forum, da ich ja erst einmal morgen abend zum stammtisch nach landshut fahre ...silver zzzz schrieb:Das freut mich Klausi!![]()
![]()
Genieße es.
Ich habe nichts anderes erwartet und gehofft.Klaus_2 schrieb:... das werde ich tanja ... ganz gewiss ... aber man sieht sich sicher noch heute abend und am we im forum, da ich ja erst einmal morgen abend zum stammtisch nach landshut fahre ...![]()
![]()
![]()
Hallo Tanjasilver zzzz schrieb:Ich habe nichts anderes erwartet und gehofft.![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Dieter!dwz8 schrieb:Hallo Tanja![]()
!
schön, daß Deine harte Woche auch langsam vorüber ist.![]()
![]()
Hört sich ja toll an! jetzt wird es ja auch langsam kalt genug.silver zzzz schrieb:Hallo Dieter!![]()
![]()
Nicht "langsam", sondern definitiv.![]()
![]()
Und morgen fahren wir nach Münster kaufen Weihnachtsgeschenke, schlendern übern W-markt, süffeln Glühwein .....![]()
Hach, ich freu mich schon so.![]()
Hab ich vielleicht auch schon bewertet!dwz8 schrieb:Hört sich ja toll an! jetzt wird es ja auch langsam kalt genug.
Glühwein schmeckt nur bei Kälte...![]()
Hast Du die Z8-Bilder heute gesehen? Sind auch in der Galerie.![]()
dann war ich mal wieder zu langsam...zu viel telefoniert.silver zzzz schrieb:Hab ich vielleicht auch schon bewertet!![]()
![]()
America is callingdwz8 schrieb:dann war ich mal wieder zu langsam...zu viel telefoniert.![]()
![]()
![]()
Ja, leider, obwohl jetzt hätte ich Zeit...silver zzzz schrieb:America is calling![]()
Und wir schon wieder nicht.![]()
![]()
dwz8 schrieb:Ja, leider, obwohl jetzt hätte ich Zeit...![]()