Friday

AW: Friday

Marc S. for Z schrieb:
:s :w
na gut, denn mach ich mal den naiven Mann und biete Dir eine zweite Chance und hole das Bett zurück :s
da hast Du Dich aber jetzt anstrengen müssen...:d :d :X

dwz8 schrieb:
da hast Du Dich aber jetzt anstrengen müssen...:d :d :X
Ich sag`s Dir Dieter, erst das Bett wieder aus dem Baum zu holen & dann noch den ganzen Himmel wieder montieren...

Aber was tut man(n) nicht alles für eine positive B. :w :w %: :M :d

Marc S. for Z schrieb:
...Du warst ja jetzt auch eigentlich nicht gemeint :w :M ;
aber bitt`schön:

fernet_branca.jpg

:P
woher wusstest du, dass ich gerade nach der lammkeule einen fernet getrunken habe :O %: :w :d :+

Zetti_Lilly schrieb:
Ich weiss, merk das ja mittlerweile selber, dass es nimmer weit ist, bis ich mal zusammenklappe... hoffe nur, ich halt noch bis April/Mai durch - denn da will ich 2 Wochen Malediven einplanen :M

...........habe ich da 2 Wochen Malediven gelesen?????......:O

FRI-Z4 schrieb:
...........habe ich da 2 Wochen Malediven gelesen?????......:O
Ja? Warum?
weisst Du, wann ich das letzte Mal einen richtigen Urlaub hatte? Lass mich kurz überlegen.... ca. 8 Jahre dürfte das her sein. Daher muss nächstes Jahr ganz dringend ein absolutes Highlight her. Also 2 Wochen Malediven in einer Luxus-Wasservilla! :M

Zetti_Lilly schrieb:
Ja? Warum?
weisst Du, wann ich das letzte Mal einen richtigen Urlaub hatte? Lass mich kurz überlegen.... ca. 8 Jahre dürfte das her sein. Daher muss nächstes Jahr ganz dringend ein absolutes Highlight her. Also 2 Wochen Malediven in einer Luxus-Wasservilla! :M
Och nur so..............dieses Jahr im Sommer nach dem Össi-Urlaub
hiess es bei uns nur......"next year Malediven"!!!!!!!!!!

scheint ja bald so bevölkert zu sein wie Malle!!!!!!!!!!!!:O

FRI-Z4 schrieb:
Och nur so..............dieses Jahr im Sommer nach dem Össi-Urlaub
hiess es bei uns nur......"next year Melediven"!!!!!!!!!!

scheint ja bald so bevölkert zu sein wie Malle!!!!!!!!!!!!:O
Hihi, vielleicht sieht man sich ja dort! :M :t :d

Guten Morgen zusammen :T :T :T :T :T

Boah das Leben ist so ungerecht...warum müssen immer die Studenten leiden`???? :# :# :# Nicht nur, dass wir die ärmste Bevölkerungsschicht darstellen - NEIN -- wir werden auch jeden morgen in der frühsten Frühe aus dem Bett geworfen :# :T :T

Es ist so gemein %:

(@Lilly: Malediven? Cool - gute Entscheidung - war letztes Jahr auch dort - es ist echt der Traum - Insel Nalaguraidhoo ist sehr zu empfehlen :t )

Himbeere schrieb:

Boah das Leben ist so ungerecht...warum müssen immer die Studenten leiden`???? :# :# :# Nicht nur, dass wir die ärmste Bevölkerungsschicht darstellen - NEIN -- wir werden auch jeden morgen in der frühsten Frühe aus dem Bett geworfen :# :T :T

Es ist so gemein %:

(@Lilly: Malediven? Cool - gute Entscheidung - war letztes Jahr auch dort - es ist echt der Traum - Insel Nalaguraidhoo ist sehr zu empfehlen :t )
Hallöchen und danke für den Tipp!

Himbeere schrieb:
Hi! %:
Uns du darft da weder oben ohne noch ganz nackig rumlaufen --- kostet minimum 1000 $... und du brauchst ganz viele fotos! %:
Echt? Das kostet soviel? :O
Na dann überleg ich mir das nochmal... will doch nahtlos braun werden...

Photos mach ich sowieso immer ganz viele! :M

Zetti_Lilly schrieb:
Echt? Das kostet soviel? :O
Na dann überleg ich mir das nochmal... will doch nahtlos braun werden...

Photos mach ich sowieso immer ganz viele! :M
Ja das kostet mindestens so viel - also das ist die strafe, wenn sie dich erwischen -- ist doch ein islamisches land -- und sex am strand ist sowieso tabu :X --- aber glaub mir - allein die insel, der ozean und die unterwasserwelt gleichen das aus :t
guck mal hier:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Himbeere schrieb:
Ja das kostet mindestens so viel - also das ist die strafe, wenn sie dich erwischen -- ist doch ein islamisches land -- und sex am strand ist sowieso tabu :X --- aber glaub mir - allein die insel, der ozean und die unterwasserwelt gleichen das aus :t
guck mal hier:

OH, das sieht echt klasse aus! Freu mich schon tierisch!

Zetti_Lilly schrieb:
OH, das sieht echt klasse aus! Freu mich schon tierisch!
Das kannst du auch wirklich :t Was kann ich noch empfehlen? Sonnencreme mit schutzfaktor 30 und eine nicht ganz zu kleine insel -- war dieses jahr nochmal ganz kurz auf einer insel, die man in 15 min umlaufen hatte -- also 3 wochen hätte ich es dort nicht ausgehalten... und gaaaaanz wichtig -- bloß Al inclusiv buchen --- nur mit HP oder VP wird man arm - dort ist alles sündhaft teuer -- eine 0.33l cola z.b 4,50$ :# :M

Himbeere schrieb:
Das kannst du auch wirklich :t Was kann ich noch empfehlen? Sonnencreme mit schutzfaktor 30 und eine nicht ganz zu kleine insel -- war dieses jahr nochmal ganz kurz auf einer insel, die man in 15 min umlaufen hatte -- also 3 wochen hätte ich es dort nicht ausgehalten... und gaaaaanz wichtig -- bloß Al inclusiv buchen --- nur mit HP oder VP wird man arm - dort ist alles sündhaft teuer -- eine 0.33l cola z.b 4,50$ :# :M
Vielen lieben Dank!
Werde das alles berücksichtigen! :M :t

So --- jetzt bin ich gut in urlaubsstimmung - jetzt werde ich erstmal das """" und trübe aussehende berlin erkunden :#

bis dann

pentatomic schrieb:
Ich wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.
Jetzt noch ein Briefing in der Agentur und dann zum Kunden-Event...

...und raus!

Tom
Ciao Tom %: !!!

Zurück von meiner Mittagspause, stürze ich mich nun in die letzten Stunden dieser Woche !!!

Himbeere schrieb:

Es ist so gemein %:

Guten Morgen Jenni :s :w %:

Zurück
Oben Unten