Friday

AW: Friday

pentatomic schrieb:
Stimmt, mit amerikanischem Bier wird so ein Exzess fast unmöglich! :d
Und Du bist ja eh eine ganz Brave!
Daß du dich da nur nicht täuschst :s

... hab´s damals im Basballstadion miterlebt, wie eine Gruppe fans ihr beer drahtkorbweise gezischt hat und sie dann nach kurzer Zeit anfingen, es sich gegenseitig über den Kopf zu kippen :b :d :d :d

so, ich muß zur autopsie mit jordan u. dr. macy ... irgendwie blick ich nicht so ganz durch nach welchem schema die hier die folgen ihrer fernsehsendung zeigen. die ärztin die gestern ums leben gekommen is springt heute wieder quietschlebendig rum :j

Marc S. for Z schrieb:
:# och, guck a mal
aspirin.jpg
alle nur für Dich :M

Toll. :s :s :s :s
Und ich geh wieder leer aus. b: b:

pentatomic schrieb:
...Du denkst da mehr so an Massagen mit dem Nerzhandschuh, gedämpftes Licht, Vitamindrinks, kleine Leckerlis, nehme ich an!?
Hast Du da etwa an was anderes gedacht? :O :M :M :M
Ja doch... das würde schon sehr zur Genesung beitragen

little-venus schrieb:
naja, ich hoffe ja dass ich bei dem anlass mal die gelegenheit hab egnogg zu testen. die halbe gallone aus dem supermarkt wollte ich auf gut glück nicht mitnehmen. :b

und es gibt außer bier sicherlich auch noch wein ... da kann ich dann vielleicht endlich mal herauszufinden ob der ernest gallo nach dem das institut hier benannt wurde was mit dem wein-ernest gallo zu tun hat.

guten morgen dieter :)
mmmhhhmmm ... EGGNOGG mache ich immer selber ... :9 :9 :9 ... menno, der fährt rein ... :w :M :t :t :t

little-venus schrieb:
naja, ich hoffe ja dass ich bei dem anlass mal die gelegenheit hab egnogg zu testen. die halbe gallone aus dem supermarkt wollte ich auf gut glück nicht mitnehmen. :b

und es gibt außer bier sicherlich auch noch wein ... da kann ich dann vielleicht endlich mal herauszufinden ob der ernest gallo nach dem das institut hier benannt wurde was mit dem wein-ernest gallo zu tun hat.

guten morgen dieter :)

Eggnogg? Naja, die Supermarktversion würde ich da auch nicht unbedingt probieren wollen...

Gallo? Heisst das Institut nun Ernest Gallo-Institut oder Ernest & Julio Gallo-Institut?
Und was forscht man da exakt? Alkoholbasierte Kundenbindungsmodelle? :b

little-venus schrieb:
so, ich muß zur autopsie mit jordan u. dr. macy ... irgendwie blick ich nicht so ganz durch nach welchem schema die hier die folgen ihrer fernsehsendung zeigen. die ärztin die gestern ums leben gekommen is springt heute wieder quietschlebendig rum :j
Na ja.....die haben ja auch nen Präsidenten der nach ner
Unterbrechung schon wieder Busch heisst!!!!!!:d :d :d :d :d :d :j

FRI-Z4 schrieb:
Ach, das würden wir mal gerne hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:b

Mooooooooooorrrrgggggggggggennn!:b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b
Moin Jens, hast Du noch was bekommen von T gestern abend? Er hörte sich ganz zuversichtlich an.:M

Zetti_Lilly schrieb:
Doch! Das "r" verrät mich eigentlich immer.... sonst hört man es mir fast nicht an. :M
bei uns würdest nicht auffallen ... :w :M ... vor allem im grenznahen schärding, wo ich herkomme, hört man das ohnehin häufig ... :M
ich hab aber keine solchen merkmale, bin bald genug "ausgewandert" ... :w %:

CYBERCAT schrieb:
bei uns würdest nicht auffallen ... :w :M ... vor allem im grenznahen schärding, wo ich herkomme, hört man das ohnehin häufig ... :M
ich hab aber keine solchen merkmale, bin bald genug "ausgewandert" ... :w %:
So, bin wieder da, habe gerade ein paar Fotos in der Sonne gemacht, kommen gleich...:t

Ich habe gerade erfahren, daß ich wohl auch nächste Woche nicht da sein werde, muß nochmal nach USA :# .

Herzlichen guten morgen vom Rasthof " Bayerischer Wald" :M

bisher keine probleme und wenn ich mit dem frühstück fertig bin, dann geht es ab nach OÖ :s :t

schönen freitag euch allen und bis später :w :t :*

dwz8 schrieb:
So, bin wieder da, habe gerade ein paar Fotos in der Sonne gemacht, kommen gleich...:t

Ich habe gerade erfahren, daß ich wohl auch nächste Woche nicht da sein werde, muß nochmal nach USA :# .
Ach herrje, armer Dieter! Aber kannst ja noch bissl x-mas shopping dort machen... :t

pentatomic schrieb:
Eggnogg? Naja, die Supermarktversion würde ich da auch nicht unbedingt probieren wollen...

Gallo? Heisst das Institut nun Ernest Gallo-Institut oder Ernest & Julio Gallo-Institut?
Und was forscht man da exakt? Alkoholbasierte Kundenbindungsmodelle? :b
das insititut heißt nur ernest gallo ... aber das mit den kundenbindungsmodellen kommt schon irgendwie hin :d

vorstellbar wär das hier schon. phillip morris macht ja auch im fernsehn werbung, dass man sich auf der hp über die folgen von rauchen und raucherentwöhnung informieren kann ... amerika eben

hallo jens

schönen freitag euch allen ... tschüß

Zetti_Lilly schrieb:
Ach herrje, armer Dieter! Aber kannst ja noch bissl x-mas shopping dort machen... :t
dazu werde ich kaum kommen, eher darf ich mich mit Arbeitsrecht auseinandersetzen...:#

little-venus schrieb:
das insititut heißt nur ernest gallo ... aber das mit den kundenbindungsmodellen kommt schon irgendwie hin :d

vorstellbar wär das hier schon. phillip morris macht ja auch im fernsehn werbung, dass man sich auf der hp über die folgen von rauchen und raucherentwöhnung informieren kann ... amerika eben

hallo jens

schönen freitag euch allen ... tschüß

Gute Nacht, Dany!

dwz8 schrieb:
Moin Jens, hast Du noch was bekommen von T gestern abend? Er hörte sich ganz zuversichtlich an.:M

Boah...gestern abend haben sie mich zugetextet!!!!!!
Bis um 0.00!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thorsten SMS hörte sich echt gut an, und er war
spitze drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber um die
Uhrzeit noch simsen!!!!!!!!!!!!!!!!!:j :j :b :b :b :b :d %: B;

Zurück
Oben Unten