Friday

AW: Friday

Taxer1976 schrieb:
Moin, moin... ich mache mich jetzt auf zur 2ten Runde... und grüßt Jens alle schön von mir: Ein Gruß von Thortenarsch zu Saftsack :b
... guten morgen thorti ... drücke dir weiter die daumen ... viel erfolg !!! :t :t

Taxer1976 schrieb:
Besser als erwartet, daher gehe ich ja heute in die 2te Runde... :b

Danke, Klaus... :M
Hi Thortilein!
Wünsch Dir auch alles Gute und Toi Toi Toi für heute! Du packst das schon! Da machen wir uns gar keine Gedanken! :t :M

Zetti_Lilly schrieb:
Hi Thortilein!
Wünsch Dir auch alles Gute und Toi Toi Toi für heute! Du packst das schon! Da machen wir uns gar keine Gedanken! :t :M
ICH schon... wir werden sehen.... Danke an alle... :* Ich bin nun weg... bis heute Mittag... und lasst mir das Forum doch bitte mal ganz... wäre super... :d

So, back vom Geburtstagsfrühstück. :9

Hab da wohl leicht einen sitzen von 2 Gläsern Sekt. :# :# Uiuiuiuiui.

Zetti_Lilly schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Wat bin ich müde! Und hab Kopfweh... gestern abend zu tief ins Glas geguckt... und dann auch noch heute morgen so kalt... aber es ist Freitag, meine Staffel 6 von SATC is schon da (und ich hab schon die allerletzte Folge geguckt :M ) und einem faulen WE steht nix im Wege! :t

Guten Morgen Lilly,

Weihnachtsfeier?
Hatten wir gestern auch - der Rest der Kollegenschaft ist bis jetzt auch noch nicht da...keine Disziplin... %:

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Lilly,

Weihnachtsfeier?
Hatten wir gestern auch - der Rest der Kollegenschaft ist bis jetzt auch noch nicht da...keine Disziplin... %:
Nee nee, Weihnachtsfeier ist erst am 16ten.... das gestern war ein... Ausrutscher! :M :#

Zetti_Lilly schrieb:
... dann her mit der nächsten Flasche, oder wie? :d :t
guten morgen lilly ... %:

... gerne ... damit kann ihnen geholfen werden ... :+ :t

sekt.jpg

CYBERCAT schrieb:
ich fahre mit ... :M :t :t
na das hört sich schon wieder viel besser an :b

ich hoffe dass ich für samstag auch noch was zum mitfahren finde. sonst muß ich mit dem fahrrad im nebel durch ne gegens fahren die ich net kenn. das wär net so prickelnd

Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen !!!

Es ist Freitag :t :t :t :7 !!!
Die Nacht war sternenklar und kalt bei -5°C !!!

Lasst uns die Woche in Ruhe zum Ende bringen :M %: !!!

Marc S. for Z schrieb:
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen !!!

Es ist Freitag :t :t :t :7 !!!
Die Nacht war sternenklar und kalt bei -5°C !!!

Lasst uns die Woche in Ruhe zum Ende bringen :M %: !!!
hi marc !!! :M :*

dein wort in gottes - und unser' - ohr ... :M :B :t

Zurück
Oben Unten