Friday

AW: Friday

zetatres schrieb:
Hola Don Dieter %: :t

:M tja - wer keinen Z 8 mit Hardtop hat, muß halt mit der Sonne als Motiv vorlieb nehmen :s :b q:
die Sonne ist ja nicht schlecht, aber der Z8 sah heute einfach zu gut aus in der Wintersonne...:M

dwz8 schrieb:
die Sonne ist ja nicht schlecht, aber der Z8 sah heute einfach zu gut aus in der Wintersonne...:M
:t stimmt, in der warmen Sonne kommt dieses Silber gut rüber :M

(ich hätte ihn trotzdem in Schwarz genommen:M :B :X )

Ach ja - jetzt wo die Sonne weg ist, hab ich nur noch ein Adventsgesteck zu bieten ... in grün :M :b q:

zetatres schrieb:
:t stimmt, in der warmen Sonne kommt dieses Silber gut rüber :M

(ich hätte ihn trotzdem in Schwarz genommen:M :B :X )

Ach ja - jetzt wo die Sonne weg ist, hab ich nur noch ein Adventsgesteck zu bieten ... in grün :M :b q:
Das ist ja schon fast oxford-grün...:w
Ist doch schön, fährt nur nicht so schnell...:d

Obwohl, bei diesem Wetter fährt sich der Z8 nach Kaltstart wie ein Sack Muscheln. :#

zetatres schrieb:
Tschau Tanja :* :t

... werde auch gleich mal schauen, was der Koch auf Pro 7 so anzurichten wagt und dann muß ich nachher noch im Blut der Templer baden :M :b :X

wünsche dir eine gute Nacht zum Wochenausklang :* %: q:
Dann auch einen schönen Abend für Dich, Volker! %:

aber nur drin baden, nicht austrinken! :w :M

dwz8 schrieb:
Das ist ja schon fast oxford-grün...:w
Ist doch schön, fährt nur nicht so schnell...:d

Obwohl, bei diesem Wetter fährt sich der Z8 nach Kaltstart wie ein Sack Muscheln. :#
Hier sind die Straßen jetzt mit Vorsicht zu genießen :s

Gerade wenn´s re gnet, oder in den letzten 12 Stdn. """" hat, wird die alte Asphaltmischung der meisten Strecken hier glatt wie Schmierseife :w

Volle Beschleunigung ohne die Warnlampe ist kaum möglich und nur auf den neuen, dunklen Straßen ratsam :M

zetatres schrieb:
Hier sind die Straßen jetzt mit Vorsicht zu genießen :s

Gerade wenn´s re gnet, oder in den letzten 12 Stdn. """" hat, wird die alte Asphaltmischung der meisten Strecken hier glatt wie Schmierseife :w

Volle Beschleunigung ohne die Warnlampe ist kaum möglich und nur auf den neuen, dunklen Straßen ratsam :M
das kenne ich auch aus Mexiko und einigen Teilen der USA. Wenn dann noch der Staub draufliegt, hast Du null Haftung.:#

zetatres schrieb:
:t dafür gibt´s ja den Roten :d

... muß nur aufpassen, daß mir kein Blatt auf die Schulter fällt :w :b :d :d :d

- bis Samstag dann :b q:
Hasta el sábado, Don Volker, qué tengas una buena noche! :t :M

zetatres schrieb:
Tschau Tanja :* :t

... werde auch gleich mal schauen, was der Koch auf Pro 7 so anzurichten wagt und dann muß ich nachher noch im Blut der Templer baden :M :b :X

wünsche dir eine gute Nacht zum Wochenausklang :* %: q:
... die templer hätte ich beinahe vergessen ... danke für deinen merker !! die wollte ich ebenfalls anschauen ... :t

Guten Abend @ All!

Der Tag war anstregend aber jetzt ist es geschafft. Wahrscheinlich sitzen alle schon vor dem TV und warten auf Pro7. Das mache ich auch gleich :M Schönen Abend @ All :t

Mr. X schrieb:
Guten Abend @ All!

Der Tag war anstregend aber jetzt ist es geschafft. Wahrscheinlich sitzen alle schon vor dem TV und warten auf Pro7. Das mache ich auch gleich :M Schönen Abend @ All :t
guten abend bodo, du hast es erfasst ... ich war nur sozusagen auf einen kurzen blick am pc ... und jetzt wieder vor der röhre ... wünsche dir einen schönen abend !! %: :t

Mr. X schrieb:
Guten Abend @ All!

Hallo Bodo %: !

wünsche Dir auch einen schönen Abend :t

hey klaus, bodo und dieter...

tach zusammen...sind wir echt die einzigen am freitag abend, die nicht besseres zu tun habe?! %: :+

aber is ja auch ne art von freitag abend! :t

grüßchen an alle,

stephan

callaway schrieb:
hey klaus, bodo und dieter...

tach zusammen...sind wir echt die einzigen am freitag abend, die nicht besseres zu tun habe?! %: :+

aber is ja auch ne art von freitag abend! :t

grüßchen an alle,

stephan
Hallo Stephan :t !

ich arbeite noch am Computer und schaue nur ab und zu hier herein, ist sowieso nichts los...:M

jo diet, hast recht...ich habe auch nur so nebenbei meinen laptop vor mir, falls gerade werbung in der kist läuft.

aber du kannst mir mal nen riesen gefallen tun..ich versuche die ganze zeit bilder von meinem zzz zu posten, aber die sind anscheinend immer zu groß, obwohl ich bei meinem bearbeitungsprogramm schon die kleinste version gewählt habe...in email größe..kleiner geht irgendwie nicht.:#

kannst du mir helfen?

greetz,

steph

callaway schrieb:
jo diet, hast recht...ich habe auch nur so nebenbei meinen laptop vor mir, falls gerade werbung in der kist läuft.

aber du kannst mir mal nen riesen gefallen tun..ich versuche die ganze zeit bilder von meinem zzz zu posten, aber die sind anscheinend immer zu groß, obwohl ich bei meinem bearbeitungsprogramm schon die kleinste version gewählt habe...in email größe..kleiner geht irgendwie nicht.:#

kannst du mir helfen?

greetz,

steph
Also als Anhang darf das Bild max. 800 x 800 Pixel groß sein, und nicht größer als 190 KB.
Wenn es das erfüllt, kannst Du über "Anhänge verwalten" unter dem Editor-Fenster die Datei hochladen und anhängen.:t

aoookääiiiii, ähm,...:#

hilf mir auf die sprünge,
ich war im kontrollzentrum und wollte das benutzerbild konfigurieren..

oder wo meintest du?

callaway schrieb:
aoookääiiiii, ähm,...:#

hilf mir auf die sprünge,
ich war im kontrollzentrum und wollte das benutzerbild konfigurieren..

oder wo meintest du?
Ich dachte an Bilder, die Du in den Post einfügen willst.
Als Benutzerbild muß das Bild wesentlich kleiner sein, nämlich 80 x 80 Pixel und 50,0 KB.

sorry, meinte ich ja..aber sooo lein kann ich die gar nicht machen, das heißt, ich weis nicht wie!

für meinen post, ich denke das klappt, aber muß ich das dann immer wieder anhängen, wenn ich poste? wie kann ich eigentlich die einstellungen von meiner schriftart, größe, farbe u.s.e. speichern?

sei bitte nachsichtig mit mir..ich denke nur, daß du halt ein alter hase auf der seite bist, dich auskennst und gerade mal ein bisschenzeit für geburtshilfe hast!?

:+

callaway schrieb:
sorry, meinte ich ja..aber sooo lein kann ich die gar nicht machen, das heißt, ich weis nicht wie!

für meinen post, ich denke das klappt, aber muß ich das dann immer wieder anhängen, wenn ich poste? wie kann ich eigentlich die einstellungen von meiner schriftart, größe, farbe u.s.e. speichern?

sei bitte nachsichtig mit mir..ich denke nur, daß du halt ein alter hase auf der seite bist, dich auskennst und gerade mal ein bisschenzeit für geburtshilfe hast!?

Die Voreinstellung für die Schrift kannst Du im Kontrollzentrum unter "Einstellungen" vornehmen. Dann erscheinen alle Deine Posts in dieser Schrift und Farbe.
Wenn Du einen Text oder ein Bild an jeden Post anhängen willst (wie ich den Z8 mit dem Gruß), dann mußt Du eine Signatur anlegen, ebenfalls im Kontrollzentrum.

callaway schrieb:

wie dieter schon beschrieben hat gibt es ein eingabefeld für eine feste voreinstellung ... so sieht es bei mir in schwarz aus ... wichtig ist alles hintereinanderzuschreiben es darf kein blank dazwischen sein und die 3 XXX zwischen den deklarationen müssen groß geschrieben sein !!!!!

du siehst das ergebnis aber erst wenn du den post abgeschickt hast, da ein script deinen text anstelle der 3 XXX einfügt ... versuchs mal

wünsche eine gute nacht @all

Anhänge

• feste schrift.jpg
    feste schrift.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben Unten