Frohe Weihnachten! SST 14.1.2007

AW: Frohe Weihnachten! SST 14.1.2007

Hi!

Könnte dich schon mitnehmen, aber es könnte unter Umständen sein, dass ich schon zwischen 20:30-21:00Uhr wieder weg muß. ;( :M
Des stellt sich aber erst noch bis morgen abend raus! *leider*

Wenns wär, schickst mir halt ne PN mit der Adresse und mein Navi schickt mich hoffentlich an die richtige Stelle! :d

Ciao Pekka

NACHTRAG:
Stammtischdauer bei mir ist jetzt "OPEN END"! *gg* Kann dich also jeder Zeit wieder heimfahren!

ist schon geklärt, haben uns gestern "zusammenge-smst" (:j, blöde Schreibweise)!

deswegen hab ich ja auch die "Doppelte"-Staatsbürgerschaft! :B :t
Heut abend zeig ich den Beweis!

Ok, jetzt lassen wir des "Spamen", sonst kriegen wir noch einen auf den Deckel bzw. Faltdach!!! :X

Guten morgen,

ja ist leider so. Gestern große runde Geburtstagsfeier bei einem guten Freund.:t
Hat leider bis 8:00 heute früh gedauert:bierwein:

Bis zum STT werde ich schon wieder fahrtüchtig sein:11starsz:

Gruß

Martin

Servus beinand,

war wieder mal ein super netter abend:t :t Jetzt ruft die Matratze..................ja, ja das Alter:w

Gruß

Martin

Erst einmal, es war mal mieder wunderschön!!! :t :t

Sorry, dafür dass des Foto jetzt erst online gestellt wird! :d

@Tobi:
sorry, dass wir uns nur so kurz gesehen haben! *heul*

1.Foto:
yuq-1s.jpg

2.Foto:
yuq-1t.jpg

3.Foto (man beachte Bunnys Gestik): :d
yuq-1u.jpg

Guten Morgen @all!

Ich hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen und nun bereit für den Start in die neue Arbeitswoche... :b Bin zwar scho im Büro, aber noch bissl :T !

War`n toller Abend mit `ner netten Runde! Weiter so! ;)

Thankx @Pekka für die Fotos!

LG, Katja

Abend war mal wieder echt schön :) Und dass Tobi & Tobias da waren hat mich echt gefreut - seltene Gäste :) Und die Tour-warm-up-Gespräche machen schon richtig Lust auf April :w :w :w

@scarver
:b meine Stulpen immer schön im Bild.

Hallo zusammen!

so bin auch wieder gut gelandet! War ein lustiger Abend!:t Wünsche euch auch noch ne schöne Arbeitswoche!

Bis bald

Gruß Marco

Hallo zusammen
war schön bin natürlich heil zu hause angekommen war alles bestens
z fan die km und die zeit sage ich dir beim nächsten mal musste gestern noch nen umweg machen, da waren dann die werte verfälscht
**** der zweite versuch sah doch schon deutlich besser aus wie der erste denk du schaffst das mit dem zerteilen haltungsnote hm 2- ausbaufähig ,melone will ich bei dir nicht sein, tolles auto fährst du gefällt mir
bunny danke für das interessante gespräch, freu mich auf den ersten ausritt -achja wäre ich frau die geilen armstulpis hätt ich auch
und der liebe rest --schön das ihr alle da wart
naja und in der hoffnung das kein zetti gegen nen m coupe getauscht wird (meinem nachbar in die seite knuffe) freue ich mich auf das nächste mal eine sehr angenehme runde vielleicht ja dann mit z on speed

war klasse gestern.
Werde aber in der Wintersaison nicht mehr erscheinen%: Wir haben gestern viel zu viel über die ZZZ's gesprochen, und ich kann erst in sechs Wochen wieder loslegen, das halte ich nicht aus. Entweder ich fehle das nächste Mal, oder wir reden über Stricken, Häkeln und Kaffeefahrten%:

Mal schaun..........CY

N'Abend zusammen!

So jetzt hab ich mal Zeit hier in Ruhe alles durchzulesen! War heut nur unterwegs!

Wie schon geschrieben war echt ein schöner Abend!

@ Mascha
Was sind den so für Touren geplant?

@ all QP Fahrer

Wie schaut es den bei euch mit dem QP Treffen am 15.07. aus? Je mehr um so lustiger!

Gruß Marco

@ all QP Fahrer

Wie schaut es den bei euch mit dem QP Treffen am 15.07. aus? Je mehr um so lustiger!

Gruß Marco

Also, der 15.07. ist bei mir schon fest eingeplant! :w Wäre echt klasse, wenn`s paar mehr werden! :t
Dann könnte die süddeutsche Fraktion gemeinsam da oben einrollen... Und der Spaß geht schon bei der Anreise los...:t

Also ich bin dabei - wir könnten wirklich gemeinsam fahren. Bloß macht es Sinn, am Abend vorher zu fahren, da das Treffen meistens um 10h ist. Und bis zu GP brauchen wir schon 4 Std. ;) Würde vorschlagen, abends gemütlich hochfahren, dann essen/trinken/ratschen, ausschlafen und dann gemütlich frühstücken und gestärkt um 10h an der GP reindriften :w

@Black Coupe
Puh...Stricken &: Ein Utensil aus den 80ern.......wir könnten uns ja über Urlaubs-Anekdoten unterhalten. Da fährt man meistens nicht mit dem QP hin ;)
Achja, ein paar Bacelonafotos leg ich mal in meinen Thread oben rein....

@Zfreak
na die erste tour wird die Dicke-Dinger-Tour....quasi zum "Einfahren" :b Dann wirds auf jedenfall mal ne gscheite Bergtour geben? Doofe-Kuh-Tour? :w

Also ich bin dabei - wir könnten wirklich gemeinsam fahren. Bloß macht es Sinn, am Abend vorher zu fahren, da das Treffen meistens um 10h ist. Und bis zu GP brauchen wir schon 4 Std. ;) Würde vorschlagen, abends gemütlich hochfahren, dann essen/trinken/ratschen, ausschlafen und dann gemütlich frühstücken und gestärkt um 10h an der GP reindriften :w

@Black Coupe
Puh...Stricken &: Ein Utensil aus den 80ern.......wir könnten uns ja über Urlaubs-Anekdoten unterhalten. Da fährt man meistens nicht mit dem QP hin ;)
Achja, ein paar Bacelonafotos leg ich mal in meinen Thread oben rein....

@Zfreak
na die erste tour wird die Dicke-Dinger-Tour....quasi zum "Einfahren" :b Dann wirds auf jedenfall mal ne gscheite Bergtour geben? Doofe-Kuh-Tour? :w

"Dicke-Dinger-Tour" ist immer gut:t
Aber "Doofe Kuh-Tour"&: ...................in Bayern gibt´s doch keine doofen Kühe:w

Wann geht´s endlich los?:g Habe schon Entzugserscheinungen. Kurze Fahrt an einem schönen Sonntag wäre doch auch mal was. Können uns doch mal kurzfristig zusammenrufen bei schönem Wetter.

Bis dann

Martin

Hatten das am Sonntag schon angesprochen. Martin meinte, wir können ab Donnerstag ersehen wie Sonntag das Wetter wird und dann ne spontane Tour machen.

Servus zusammen,

kann nur einstimmen, war ein echt netter Abend mit vielen vertrauten und ein paar neuen Gesichtern! Super! :)

@scarver_ox2
Danke für's Chauffieren... :t

Hey, das ist ja mal `ne klasse Idee... :t Hab ich am Sonntag gar net so richtig mitbekommen! :b Bin gern dabei, die Entzugserscheinungen krieg ich auf`m Beifahrersitz zwar net ganz abgebaut, aber vielleicht hilft`s a bissl... :b
Also, wer möchte Blondie neben sich ham? :w

Sag das nicht zu laut sonst kommt der Blue Ghost wieder und ruft nach einem blondem Navi :d

Hey, das ist ja mal `ne klasse Idee... :t Hab ich am Sonntag gar net so richtig mitbekommen! :b Bin gern dabei, die Entzugserscheinungen krieg ich auf`m Beifahrersitz zwar net ganz abgebaut, aber vielleicht hilft`s a bissl... :b
Also, wer möchte Blondie neben sich ham? :w

Hi Katja,

falls ich alleine komme, ist noch nicht klar, kann ich Dir schon einen Platz anbieten.
Mal sehen, ob´s überhaupt klappt.

LG

Martin

Zurück
Oben Unten