scarver_ox2
macht Rennlizenz
AW: Frohe Weihnachten! SST 14.1.2007
Hi!
Könnte dich schon mitnehmen, aber es könnte unter Umständen sein, dass ich schon zwischen 20:30-21:00Uhr wieder weg muß.

Des stellt sich aber erst noch bis morgen abend raus! *leider*
Wenns wär, schickst mir halt ne PN mit der Adresse und mein Navi schickt mich hoffentlich an die richtige Stelle!
Ciao Pekka
NACHTRAG:
Stammtischdauer bei mir ist jetzt "OPEN END"! *gg* Kann dich also jeder Zeit wieder heimfahren!
Hi!
Könnte dich schon mitnehmen, aber es könnte unter Umständen sein, dass ich schon zwischen 20:30-21:00Uhr wieder weg muß.

Des stellt sich aber erst noch bis morgen abend raus! *leider*
Wenns wär, schickst mir halt ne PN mit der Adresse und mein Navi schickt mich hoffentlich an die richtige Stelle!

Ciao Pekka
NACHTRAG:
Stammtischdauer bei mir ist jetzt "OPEN END"! *gg* Kann dich also jeder Zeit wieder heimfahren!
, blöde Schreibweise)!

Bin zwar scho im Büro, aber noch bissl
! 
Wir haben gestern viel zu viel über die ZZZ's gesprochen, und ich kann erst in sechs Wochen wieder loslegen, das halte ich nicht aus. Entweder ich fehle das nächste Mal, oder wir reden über Stricken, Häkeln und Kaffeefahrten
Ein Utensil aus den 80ern.......wir könnten uns ja über Urlaubs-Anekdoten unterhalten. Da fährt man meistens nicht mit dem QP hin
Habe schon Entzugserscheinungen. Kurze Fahrt an einem schönen Sonntag wäre doch auch mal was. Können uns doch mal kurzfristig zusammenrufen bei schönem Wetter.