Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich zuschlagen :) wer bastelt welche ?Diese RPI Dinger könnt man aber ganz leicht nachbauen , hat jemand ne vorlage?
Dürft sich kleinen zweistelligen Bereich bewegen bei den Produktionskosten - natürlich gepulvert :)
Servus, hast du die Dinger ?PS: Falls es jemandem nur um den Unterbodenschutz der Schürze geht kann ich noch die RPI Skid Plates empfehlen:
Anhang anzeigen 131033
Sie werden einfach unter die Flaps geschraubt an den original Haltepunkten, das sieht dann so aus:
Anhang anzeigen 131034
Anhang anzeigen 131035
Für 200$ ?Nein ich habe sie nicht, habe erst danach gesucht als es ein paar mal geschliffen hat... Wenn ich ne neue Schürze ran mache kommen die aber auf jeden Fall drunter!
Ich wollte den Splitter nun doch montieren und habe ihn nicht zurückgeschickt. Gestern war ich dann bei Markus Schmickler und habe mit ihm über das neue Fahrwerk gesprochen, der Wagen soll für die Rennstrecke fit gemacht werden. Markus sagte mir dann, dass er den Wagen so tief wie irgend möglich holen wird und das der Splitter dann ganz sicher im Karussell oder an den Curbs abreißen wird. Da ich mir nun eher ins Knie schießen würde, als bei Schmiedmann nach kulanter Rücknahme zu fragen, biete ich denn unbenutzten Splitter hier an.
Wer ihn haben möchte, kann ihn für 250€ + Versand haben (Neupreis 291€). Bei Interesse PN.