Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z330 schrieb:Ich habe da mal ne Frage...
Passt der Frontspoiler vom M-Roadster auch auf den 3,0l?!
Hat das schon jemand von euch gemacht???
Ah ja, Danke!AtariManiac schrieb:Ich glaube die Schürze grundiert kostet um die 670 EUR.
Absolut richtig!Z330 schrieb:Aber dafür sieht der Zetti gleich mal sportlicher aus...
Das hört sich ja schon "freundlicher" an!bond77 schrieb:Hallo,
die M-Schürze kostet grundiert ca. 380,- EUR. Man benötigt zusätzlich das Luftgitter, die beiden Luftkanäle und bei Bedarf die Radinnenverkleidungen mit dem Luftkanalausschnitt. Dieser kann aber auch selbst geschnitten werden.
Habe meinen ZZZ letzten Monat erst umbauen lassen. Das Anpassen der Unterbodenabdeckung hat ohne Probleme geklappt.
Die Schnitzer Schürze liegt grundiert fast bei dem doppelten Preis. Mit den Nebelscheinwerfereinsätzen wird es dann richtig teuer.
Gruß bond77
)?
Das ist ja mal ne Ansage! Danke für die Info!bond77 schrieb:Bei meinem BMW Händler hat der komplette Umbau inkl. Teile, Lackierung mit Nummernschildhalter und Montage ca. 960,- € gekostet.
Die genaue Aufschlüsselung der einzelnen Preise kann ich Dir am Freitag geben. Dann habe ich die Rechnung vorliegen.
Wenn Interesse besteht, kann ich die Preise auch für die Schnitzer Teile inkl. Montage ausfindig machen. Als in der Heimatstadt von Schnitzer Wohnender habe ich immer die aktuellen Preise zur Hand.![]()
Gruß bond77
Gefällt mir nicht... sorry...comar schrieb:Tach zusammen!
Hatt einer von Euch eine Car Line Frontschürze montiert?Habe mal gehört dass es mit der passgenauigkeit nicht so toll ist(würde es aber mal gerne aus Erster Hand erfahren).Der Preis liegt all incl. beim Händler bei 379.-.Würde ich als garnicht so teuer empfinden.Was haltet Ihr davon?
Grüße
Marco
Danke für die klasse Kostenübersicht!bond77 schrieb:So nun die angesprochene Kostenübersicht für den M Schürzenumbau: