frostiger Mittwoch.......

AW: frostiger Mittwoch.......

pentatomic schrieb:
Wie? Der ist tot? Deutschland treibt führungslos auf den europäischen Sumpf zu? Aaaaaahhhhhhh!

Manche Amis sind ja auch der Meinung, bei uns herrsche noch immer Krieg...
Die würden teilsweise bei einer PISA-Studie auch nicht so prickelnd abschneiden, aber es ist so, wie überall - auch in den USA gibt es einen nicht zu übersehenden Haufen Blöder...
Naja, ich finde die meisten Amis eher bemitleidenswert... manche sind echt so beschränkt... das is unglaublich.

Noch geiler ist natürlich, wenn die Amis aus dem SL, dem Bentley, dem 911er etc aussteigen und fragen, ob wir in Europa noch Kutschen haben... Mit Geld kann man sich leider keine Intelligenz kaufen...

Allerdings gibt es auch viel Deutsche, die nix über die Staaten wissen... Siehe Pisastudie: Georg Bush ist der "Kanzler" von England... und Saddam H. sein "Kollege" :d :j

Taxer1976 schrieb:
Noch geiler ist natürlich, wenn die Amis aus dem SL, dem Bentley, dem 911er etc aussteigen und fragen, ob wir in Europa noch Kutschen haben... Mit Geld kann man sich leider keine Intelligenz kaufen...

Allerdings gibt es auch viel Deutsche, die nix über die Staaten wissen... Siehe Pisastudie: Georg Bush ist der "Kanzler" von England... und Saddam H. sein "Kollege" :d :j
Naja, das sind ja aber auch krasse Ausnahmen (hoffe ich)

Taxer1976 schrieb:

Tja, da gibt es auf beiden Seiten einen satten Haufen Dumme, die keinerlei Ahnung haben...stolz auf die "Erstbesteigung" des Mondes sein, aber nicht wissen, dass Wernher von Braun, durch den die Raketentechnik erst anwendbar wurde in (damals noch) Deutschland (heute Polen) geboren wurde, dass der Porsche / Daimler / BMW, der vor der Garage steht aus Deuschland kommt, aber uns fragen, wie es sich im Mittelalter lebt!?

Aber wie Lilly schon sagt: das sind krasse Extrembeispiele und ich meine, der Durchschnitts-Amerikaner weiss schon etwas mehr über Europa und Deutschland, ebenso, wie der Durchschnittsdeutsche auch nicht ernsthaft meint, dass Bush der Kanzler von England sei...dass Hussein und Bush allerdings in mancher Hinsicht vergleichbar sind behaupte ich jetzt mal ganz frech! :b

heut isses ja mal wieder besonders ruhig, oder?
fast keiner da...

Zetti_Lilly schrieb:
heut isses ja mal wieder besonders ruhig, oder?
fast keiner da...
mahlzeit,

danke wäre lieber bei euch gewesen ... habe gerade 2,5h teamschlafrunde hinter mir und bin dann gleich essen gewesen ... :M

So nachdem ich meiner Rechtsanwalts-Kanzlei wieder Nachhilfe in
Index-Berechnungen gegeben habe....:g :g :g

werde ich meinen Frust bei einer Latte und einem überbackenen Baguette
runterkippen!!!!!!!!!!:# :#

......................Mahlzeit!!!!!!.................:b

FRI-Z4 schrieb:
So nachdem ich meiner Rechtsanwalts-Kanzlei wieder Nachhilfe in
Index-Berechnungen gegeben habe....:g :g :g

werde ich meinen Frust bei einer Latte und einem überbackenen Baguette
runterkippen!!!!!!!!!!:# :#

......................Mahlzeit!!!!!!.................:b
Lass es Dir schmecken!

Klaus_2 schrieb:
mahlzeit,

danke wäre lieber bei euch gewesen ... habe gerade 2,5h teamschlafrunde hinter mir und bin dann gleich essen gewesen ... :M
Was gabs denn Leckeres?

Ich geh auch gleich essen... hoffentlich zum Griechen *mjam*

Zetti_Lilly schrieb:
Was gabs denn Leckeres?

Ich geh auch gleich essen... hoffentlich zum Griechen *mjam*
... habe mir heute die hackfleischbällchen auf spaghetti genommen ... war nicht schlecht :9

Klaus_2 schrieb:
... habe mir heute die hackfleischbällchen auf spaghetti genommen ... war nicht schlecht :9
Hmm, das klingt auch lecker.

Ich hau mir jetzt ne große Portion Tzaziki rein und stinke auf der Messe alle zu %:

guten morgen. ich bin eben unsanft vom postboten geweckt worden.

nun gibt es erstmal eine tasse kaffee. euch wünsche ich mahlzeit...

Zetti_Lilly schrieb:
Hmm, das klingt auch lecker.

Ich hau mir jetzt ne große Portion Tzaziki rein und stinke auf der Messe alle zu %:
nur zu ... ist zumindestens gesund so eine portion mit anständig knoblauch !! :d

wünsche allen guten appetit :)

muß so langsam auch mal in die küche schlappen und mir was zaubern

Zurück
Oben Unten