Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guten morgen andy, bei uns ist der fön bereits leicht zu spüren ... herzi meldet 5° mit steigender tendenz und trocken ...Andy S. schrieb:Guten Morgen Ihr Langschläfer :-)
Zwickau hat Frost und es ist richtig kalt. Ich glaube, das der winter im anmarsch ist. *brrrrrr*
Kaffee müßt Ihr euch selber machen, denn ich trink jetzt eine Tasse Tee.![]()
guten morgen dieterdwz8 schrieb:Guten Morgen, Andy!![]()
ja wo sind denn die anderen alle?![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Klaus!Klaus_2 schrieb:guten morgen andy, bei uns ist der fön bereits leicht zu spüren ... herzi meldet 5° mit steigender tendenz und trocken ...![]()
danke fürs frühstück ... den kaffee steuer ich bei !!
![]()
wünsche allen urlaubern, dienstreisenden und schaffenden einen schönen tag !!
![]()
ne, abgebrochen...Klaus_2 schrieb:guten morgen dieter... schon ausgeschlafen heutet
![]()
moin dieter ... unser webserver war wieder kurz weg somit habe ich eben ladezeiten von minuten gehabt ...dwz8 schrieb:Guten Morgen Klaus!![]()
... na so was aber auch, wer wagt es deine nachtruhe zu stören ??dwz8 schrieb:ne, abgebrochen...ein erstes Auge wurde heute schon geöffnet durch ein unerwartetes Telefonat mit Aufregungen...
![]()
jetzt brauche ich erstmal viiiieeel heißes Wasser.![]()
na, ich hab eine ganze Reihe von Leuten, die für mich arbeiten...und es gab eine dringende Anfrage zu erledigen, bevor ich gleich in die Präsentation verschwinde...Klaus_2 schrieb:... na so was aber auch, wer wagt es deine nachtruhe zu stören ??![]()
... dann wünsche ich dir schon mal viel erfolg für deine präsentationdwz8 schrieb:na, ich hab eine ganze Reihe von Leuten, die für mich arbeiten...und es gab eine dringende Anfrage zu erledigen, bevor ich gleich in die Präsentation verschwinde...![]()
War ja wichtig, ich beklage mich ja nicht.
Ist nur etwas ungewohnt um 6:30...![]()
so sieht es jetzt hier in Göteborg aus:Klaus_2 schrieb:... dann wünsche ich dir schon mal viel erfolg für deine präsentation... muss erst einmal die ergebnisse des gestrigen tages aufarbeiten und die mail sichten
![]()
Guten Morgen, Lilly!:)Zetti_Lilly schrieb:Wunderschönen guten MOrgen an alle (soviel sind es ja noch nicht)!
Werde heute auch ab Nachmittag weg sein für den Rest der Woche. Dafür hab ich das Vergnügen mich die nächsten Tage auf der Systems rumtreiben zu dürfen![]()
Jetzt hab ich mich echt grad schlapp gelacht. Hab wirklich einen andwz8 schrieb:Guten Morgen, Lilly!:)
Vergiß Deinen Minirock nicht, ist Pflicht auf Computermessen...![]()
Göteborg, wie geil! Als kleines Mädel hab ich immer davon geträumt, mal einen Mann zu heiraten, der "von Göteborg" heisstdwz8 schrieb:so sieht es jetzt hier in Göteborg aus:
guten morgen lilly ... hier kommt so langsam die sonne am horizont hoch und beleuchtet die wolkenformationen sehr eindrucksvoll ...Zetti_Lilly schrieb:Wunderschönen guten MOrgen an alle (soviel sind es ja noch nicht)!
Werde heute auch ab Nachmittag weg sein für den Rest der Woche. Dafür hab ich das Vergnügen mich die nächsten Tage auf der Systems rumtreiben zu dürfen![]()
Ja natürlich, was denn sonst...Zetti_Lilly schrieb:Jetzt hab ich mich echt grad schlapp gelacht. Hab wirklich einen an![]()
dwz8 schrieb:so sieht es jetzt hier in Göteborg aus:
genau, übernachtet...und geschlafen!Klaus_2 schrieb:![]()
... oh dieter, du hast im hafenviertel übernachtet ...
![]()
![]()
![]()
Gut, dass mein Rock bis zum Knie gehtdwz8 schrieb:Ja natürlich, was denn sonst...
Wußtest Du, daß sich die Länge des Minirocks der Standmitarbeiterinnen umgekehrt proportional zu der Qualität der Produkte verhält? Wenn die Röcke sehr kurz sind, lohnt der Stand nicht, zumindest nicht wegen der Produkte...![]()
![]()
Wünsche Dir viel Erfolg, bin früher auch öfters auf der Systems gewesen.![]()
und wieso nennst Du ihn dann Minirock?Zetti_Lilly schrieb:Gut, dass mein Rock bis zum Knie geht![]()
... dir auch einen erfolgreichen tag dieter ... und eine gute weiterreise !!dwz8 schrieb:und wieso nennst Du ihn dann Minirock?![]()
![]()
![]()
Spricht ja für Eure Produkte...![]()
So, ich melde mich ab bis heute abend spät, dann wieder aus Stratford, d.h. wenn ich dort eine Verbindung bekomme...![]()
Wünsche allen einen wunderschönen Tag!![]()
![]()
Sobald er kürzer ist als bis zum Knöchel isses bei mir ein Minirockdwz8 schrieb:und wieso nennst Du ihn dann Minirock?![]()
![]()
![]()
Spricht ja für Eure Produkte...![]()
So, ich melde mich ab bis heute abend spät, dann wieder aus Stratford, d.h. wenn ich dort eine Verbindung bekomme...![]()
Wünsche allen einen wunderschönen Tag!![]()
![]()