Frühjahrsputz.....und mehr....

Jungerstar

macht Rennlizenz
@ALL...........

den Winter haben wir ja alle bis auf "einige" mehr oder weniger starke Depressionen überstanden und das Frühjahr naht jetzt ja jetzt
hoffentlich mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großen "Schritten":3daisyz: aber wir sollten trotzdem nicht vergessen, daß wir "alle" ohne das zroadster Forum schon nen verdammt "einsamen" Winter gehabt hätten....:g

Aber im Gegensatz zum Saisonkennzeichen von März/April bis Okt./Nov. muß das Forum das ganze Jahr über unterhalten werden.....(und nicht nur durch "Schwachsinns-Post" Ihr wisst was ich meine....:b

Mir ist aufgefallen, daß es leider nur sehr wenige Member oder Active Member (heißen die so&: ) gibt und nur die "unterstützen" unseren guten alten Admin mit kleinen Beiträgen die jeder jetzt zur Sommersaison entweder für ne große Wäsche oder "Felgenreiniger" bezahlt.....

Von dem Benzin für nur 2 Runden Nordschleife will ich jetzt mal garnicht reden....:rolleyes4

Also was haltet Ihr davon, wenn es hier demnächst nur noch Member oder Active Member gibt?(FREIWILLIG) natürlich......

Ich selber habe hier durch das Forum ja auch schon den einen oder anderen "Taler" sparen können.....:b

Der Vorteil, man kann wenn man "schei*****" gepostet hat sogar nen Beitrag löschen....:X

und die Privaten Nachrichten laufen auch nicht soooooooo schnell voll:b

So jetzt mal euere Meinung und jeder der nen "Taler" über hat, postet das hier und schickt Ihn gleich zu Thorzzzten weiter.....

http://www.zroadster.com/forum/payments.php

p.s BEKOMME LEIDER NIX DAVON AB:b :s :X

AW: Frühjahrsputz.....und mehr....

Hallo ??????????????????????????????????? muß ich erst nen Bild von Micke posten damit jemand reagiert?......:-) (beim Frühjahrsputz z.B?)

Jungerstar schrieb:
Hallo ??????????????????????????????????? muß ich erst nen Bild von Micke posten damit jemand reagiert?......:-) (beim Frühjahrsputz z.B?)

Was hätte das damit zu tun &:

Ich werds demnächst angehen. Kann mich bei 75 täglichen PN's nicht mehr retten :t

ZweiLiterZ3 schrieb:
Was hätte das damit zu tun &:

Ich werds demnächst angehen. Kann mich bei 75 täglichen PN's nicht mehr retten :t

Na ich dachte euch "heizen" Frauen so viel mehr ein das hier etwas traffic entsteht....:b

hier Saarlands schärfste Putzfrau (laut google)

indexNeu250.jpg

mh....also gut sind denn alle hier soooooooooo GEIZIG......werde dann Eintritt bei der NRW-TOUR nehmen.......parken geht selbstverständlich extra.....:-)

Nee, geizig bestimmt nich...aber ich meld mich nicht wegen des Forums bei PayPal an...

BigFridge schrieb:
Dann wende Dich doch einfach an admin@zroadster.com und frag' nach der Bankverbindung :w

Moin alle Miteinander.....

das mit dem Pay Pal war für mich auch ein Thema.....

Vielleicht liest der Admin ja mal mit und hat ne andere Möglichkeit.....

Der Nixnuz hat das glaube ich auch irgendwie geregelt.....

Jungerstar schrieb:
Moin alle Miteinander.....

das mit dem Pay Pal war für mich auch ein Thema.....

Vielleicht liest der Admin ja mal mit und hat ne andere Möglichkeit.....

Der Nixnuz hat das glaube ich auch irgendwie geregelt.....
Mein Hinweis war durchaus ernst gemeint, so steht es in "über zroadster" unter "Sonstiges"

nach oben schieb........sonst sind doch hier alle so AKTIV........

So habe ich es auch gemacht. Habe ebenfalls kein PayPal. CH_Z4 (Massimo) hat es mir überwiesen (danke nochmal) und ich habe es ihm dann bezahlt.

Ich denke mal es wird Zeit das sich hier mal der Thorzzzzten meldet...welche anderen Möglichkeiten es gibt.....:-)

Auch ich als CH-Banker habe mich CH Z4 anvertraut und ihm die Kohle ueberwiesen...er hat dann einen Goldtransporter aller Schweizer zum Admin organisiert! ;)

Z(ürcher)4 schrieb:
Auch ich als CH-Banker habe mich CH Z4 anvertraut und ihm die Kohle ueberwiesen...er hat dann einen Goldtransporter aller Schweizer zum Admin organisiert! ;)

COOl......wenn ich die Kohle mir überweisen lassen würde, würde ich in die Schweiz fliehen...:b :t

Zurück
Oben Unten