Jungerstar
macht Rennlizenz
@ALL...........
den Winter haben wir ja alle bis auf "einige" mehr oder weniger starke Depressionen überstanden und das Frühjahr naht jetzt ja jetzt
hoffentlich mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großen "Schritten"
aber wir sollten trotzdem nicht vergessen, daß wir "alle" ohne das zroadster Forum schon nen verdammt "einsamen" Winter gehabt hätten....
Aber im Gegensatz zum Saisonkennzeichen von März/April bis Okt./Nov. muß das Forum das ganze Jahr über unterhalten werden.....(und nicht nur durch "Schwachsinns-Post" Ihr wisst was ich meine....
Mir ist aufgefallen, daß es leider nur sehr wenige Member oder Active Member (heißen die so
) gibt und nur die "unterstützen" unseren guten alten Admin mit kleinen Beiträgen die jeder jetzt zur Sommersaison entweder für ne große Wäsche oder "Felgenreiniger" bezahlt.....
Von dem Benzin für nur 2 Runden Nordschleife will ich jetzt mal garnicht reden....
Also was haltet Ihr davon, wenn es hier demnächst nur noch Member oder Active Member gibt?(FREIWILLIG) natürlich......
Ich selber habe hier durch das Forum ja auch schon den einen oder anderen "Taler" sparen können.....
Der Vorteil, man kann wenn man "schei*****" gepostet hat sogar nen Beitrag löschen....
und die Privaten Nachrichten laufen auch nicht soooooooo schnell voll
So jetzt mal euere Meinung und jeder der nen "Taler" über hat, postet das hier und schickt Ihn gleich zu Thorzzzten weiter.....
http://www.zroadster.com/forum/payments.php
p.s BEKOMME LEIDER NIX DAVON AB

den Winter haben wir ja alle bis auf "einige" mehr oder weniger starke Depressionen überstanden und das Frühjahr naht jetzt ja jetzt
hoffentlich mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großen "Schritten"
aber wir sollten trotzdem nicht vergessen, daß wir "alle" ohne das zroadster Forum schon nen verdammt "einsamen" Winter gehabt hätten....
Aber im Gegensatz zum Saisonkennzeichen von März/April bis Okt./Nov. muß das Forum das ganze Jahr über unterhalten werden.....(und nicht nur durch "Schwachsinns-Post" Ihr wisst was ich meine....
Mir ist aufgefallen, daß es leider nur sehr wenige Member oder Active Member (heißen die so
) gibt und nur die "unterstützen" unseren guten alten Admin mit kleinen Beiträgen die jeder jetzt zur Sommersaison entweder für ne große Wäsche oder "Felgenreiniger" bezahlt.....Von dem Benzin für nur 2 Runden Nordschleife will ich jetzt mal garnicht reden....
Also was haltet Ihr davon, wenn es hier demnächst nur noch Member oder Active Member gibt?(FREIWILLIG) natürlich......
Ich selber habe hier durch das Forum ja auch schon den einen oder anderen "Taler" sparen können.....
Der Vorteil, man kann wenn man "schei*****" gepostet hat sogar nen Beitrag löschen....
und die Privaten Nachrichten laufen auch nicht soooooooo schnell voll
So jetzt mal euere Meinung und jeder der nen "Taler" über hat, postet das hier und schickt Ihn gleich zu Thorzzzten weiter.....
http://www.zroadster.com/forum/payments.php
p.s BEKOMME LEIDER NIX DAVON AB