Frühlings-Nordschleifen-Countdown

AW: Frühlings-Nordschleifen-Countdown

dwz8 schrieb:
na, wen haben wir denn da? :w :O :t

Ich nicht! Ich hab für die Zeit ein Alibi.

Das ist - wahrscheinlich - ein Mitarbeiter der n-gmbh. Hatte mich mal kurz mit Ihm unterhalten...sehr netter Zeitgenosse und einen exzellent guten Geschmack in der Auswahl seiner Autos hat er auch ;) :t

LG vom NN!

PS: Wetterbericht für's WE wird auch immer besser :M

dwz8 schrieb:
na, wen haben wir denn da? :w :O :t

Hab sogar ein Bild von ihm! %:

Wollte es eigentlich hier posten, habe aber gesehen dass ich mal wieder zu langsam war! :d

Grüße,
Christian

Anhänge

• webcam.jpg
    webcam.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 6

Richtig hart wird es morgen und Samstag für uns, wenn man auf der Webcam schon Jungs rumheizen sieht und wir noch nicht dürfen :2bigcryz:

Was muss man denn für Voraussetzungen erfüllen, um an den Einstellungsfahrten teilnehmen zu dürfen? Ich muss, glaub ich, auch mal ganz dringend Sachen an meinem Auto einstellen! :cool:

Kennzeichen ist leider nicht zu erkennen... könnte aber HP sein!
Mehr geraten als beweisbar!

Kurz vor dem Ziel wird Armin doch nicht nachlässig werden? :w

Ich habe auch schon an den Counter gedacht ...aber wann will sich ja nicht vordrängeln.

Ansonsten scheint auch das Wetter für am Sonntag ja auch immmmmer besser zu werden ...für Eifel verhältnisse :w :w um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen

Jep, das Wetter scheint wirklich zu passen... :t
... das riecht jetzt schon sehr, sehr, sehr stark nach einem ersten "Semmeltest" *schongespanntbin* :t

@michael, du fährst wohl am Sonntag OPEL oder?? - wird denn Elke mit dem ZZZ nachkommen

Tach auch,

ab wann kann man den mit EUCH rechnen, werde ja mit Hund kommen und dann im Wippermann nach Stöckchen suchen:w . Komme aber auch nach Start+Ziel .

Gerd 3.0 schrieb:
@michael, du fährst wohl am Sonntag OPEL oder?? - wird denn Elke mit dem ZZZ nachkommen
Ja, habe ich mir fest vorgenommen ... und seid bitte auf der Strecke lieb zu mir, nicht dass sich die kleine Semmel noch erschreckt, wenn ihr alle an mir vorbei rauscht... :d

Ob Elke dann mit dem Zetti oder dem T-Car nachkommt haben wir noch nicht entschieden.

@Michael
ich werde wohl gegen Mittag auftauchen....

Michael_ZZZ schrieb:
Kurz vor dem Ziel wird Armin doch nicht nachlässig werden? :w

...zu meiner Entschuldigung: First things first - so hatte ich heut' morgen erstmal dem Nodiesels's Chris zum Geburtstag gratuliert....und jetzt aber:

[size=+99]2
[/size]

@Nitro: Bin so gegen 9-9:30 an der Einfahrt und auf der Strecke :M

@michael_zzz_münchhausen:
michael_zzz_münchhausen schrieb:
[bla bla].. und seid bitte auf der Strecke lieb zu mir, nicht dass sich die kleine Semmel noch erschreckt, wenn ihr alle an mir vorbei rauscht.

:d :j

@Gerd: Du kannst ja mal an dem Opel probehören, da kommt auch ne Menge lärm raus...so...schepper...wumm....krrr.....bom....bom...;)

VG vom NN!

Scheint ja schon rund zu gehen auf der NS... seh da gerade nen Mini und nen Porsche...
WO seid Ihr?:X

nixnuz @Gerd: Du kannst ja mal an dem Opel probehören schrieb:
Da bin ich freundlich ...da bin ich nett ...da frag ich an ....und was ist der Dank :O :O :O :O schepper...wumm....krrr.....bom....bom

...gell ich muss mich jetzt veräppelt fühlen:huh2: :huh2:

--Miiiccchhhhhaaaaaeeeeeeeeelllll

Gerd 3.0 schrieb:
Da bin ich freundlich ...da bin ich nett ...da frag ich an ....und was ist der Dank :O :O :O :O schepper...wumm....krrr.....bom....bom

...gell ich muss mich jetzt veräppelt fühlen:huh2: :huh2:

--Miiiccchhhhhaaaaaeeeeeeeeelllll

Gaaaanz ruhig, Brauner... ;)
Ich werde natürlich mit Elke darüber reden, ob sie Sonntag mit dem Zetti kommt. :t
... und das: "schepper...wumm....krrr.....bom....bom..." stimmt für die Semmel absolut... :b

Ich versuche vor 10h da zu sein. Habe mir vorgenommen um 8h los zu fahren. Ich muß mich leider schon um 14h auf den Rückweg machen....

Gruß Viktor

ohne Worte :d
.

Anhänge

• 06-03-17_11:12.jpg
    06-03-17_11:12.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 2

Michael_ZZZ schrieb:
:O :O :O *auchwill*

@Armin
Danke nochmal für gestern! :t

Ohh, bitte bitte! Fortsetzung folgt dann So

...und ich glaube Du kannst mit der Rennsemmel als Ringtaxi Eintrit verlangen :s Das ist schon ein echter Brüller wie das kleine Misstfiech loslegt...man muss unweigerlich grinsen :M

nn

Übrigens:
d_1_b.gif

10% Niederschlagswahrscheinlichkeit :t:t

nixnuz schrieb:
@Nitro: Bin so gegen 9-9:30 an der Einfahrt und auf der VG vom NN!

hi,
komme wahrscheinlich so gegen 8:59 uhr.
wenn innerh. einer halben stunde keiner da ist, geh ich frühstücken.
könnt ja ma anklingeln. 0178-7187769

Zurück
Oben Unten