Frühlings-Nordschleifen-Countdown

AW: Frühlings-Nordschleifen-Countdown

nixnuz schrieb:
Ohh man :j, dann stellst Du einfach vor der Kurve Fernlicht an und Gebläse auf 4 :d

Und wenn das nicht reicht, haust Du ihm die Klimaanlage rein, dann stehst Du noch schneller...

:d :d :d

Brünnchen 2 ist richtig!

Michael, wen meinst du? Armin oder mich? Oder uns beide.... Ich glaube Armin holt etwas zu weit aus, ich bin zu weit innen...

@ Gerd
Ich schicke dir morgen wegen den Teilen eine PN!!! Danke!

Viktor schrieb:
Michael, wen meinst du? Armin oder mich? Oder uns beide.... Ich glaube Armin holt etwas zu weit aus, ich bin zu weit innen...
Ich meine das würde deutlich besser passen, oder? :w

Das hatte ich auch so verstanden.

Das oberste Bild in meinen Post mit Gerd gefahren war meiner Meinung nach am besten, weil die Kurve ja leicht zu macht. Man kann schneller in Brünnchen 2 rein als raus habe ich das Gefühl. Mit Olli war ich zu früh am Curb. An der NS gibt es aber zum Glück mehr als eine Linie :t

Grüße Viktor

Erwischt!

Anhänge

• 06-03-19_15:16.jpg
    06-03-19_15:16.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 7

Schaut mal, von gerade eben:
Das können nur Chris uns Jürgen sein... :t

Michael_ZZZ schrieb:

Frauensoftware.

Meine Lösung:

nixnuz@stan:~/bilder/ns> crontab -l
* * * * * /home/nixnuz/bilder/ns/webcam-DH/getPic.sh > /dev/null
nixnuz@stan:~/bilder/ns> cat /home/nixnuz/bilder/ns/webcam-DH/getPic.sh
#!/bin/sh
wget -O /home/nixnuz/bilder/ns/webcam-DH/`date +%y-%m-%d_%H:%M`.jpg \
http://nuerburgring.de/fileadmin/webcam/webcam.jpg

Ich kann die Dateien aber auch auf'n web server legen, dann kann jeder gucken.....

nn.

attachment.php

Der arme AMG. Der wird gleich verblasen nach allen Regeln der Kunst....

[size=+9] Gib's ihm Chris!!! No mercy! [/size]

Mann... vor Euch ist man wohl nie sicher... sogar da wird mann erwischt:b
War echt Geil heute... ein paar nasse Stellen und 2 Baustellen... sonst ok.. konnte mich mal ran tasten und Chris hat mal den Scout gespielt für mich.
Den AMG haben wir ziehen lassen... aber nen Porsche gejagt:w auf der ersten Runde wo ich bei Chris mitgefahren bin.
Schade das Dieter schon wech war.

nixnuz schrieb:

[size=+9] Gib's ihm Chris!!! No mercy! [/size]

No way, der war nicht nur geradaus schnell:# ... ganz im Gegensatz zu einem 911er, der uns bei Kesselchen verblasen hat und es dann von der Hohen Acht an bis zum Schwalbenschwanz (Baustelle) nicht verstehen konnte:d :d

Ansonsten: geiler Tag!!!
Der Wippermann-Curb ist wieder 2 reifenbreit befahrbar :w und man lernt mit 205er Winterreifen sehr viel über den Belag (zum beispiel die kleine Welle bevor man sich in PG2 stürzt) und warum man das Reinbremsen (in den Wehrseifen *dummdidumm*) ohne DTC nicht übertreiben sollte.
Jürgen hat hoffentlich auch Spaß gehabt auf seinen ersten bravourösen Selbstfahrerrunden!:t

Wenig Autos, keine Bikes.
Ein sauschneller AMG und ein (vermutlich) noch schnellerer M346 CSL mit Käfig und Porschebremsen,
ein Bus im Forst:g und unsere niederländischen Freunde mit den Alfas waren auch wieder am Üben.

:b :b :b :b

Grüßle
Chris

ChrisNoDiesel schrieb:
Ansonsten: geiler Tag!!!
Der Wippermann-Curb ist wieder 2 reifenbreit befahrbar :w und man lernt mit 205er Winterreifen sehr viel über den Belag (zum beispiel die kleine Welle bevor man sich in PG2 stürzt) und warum man das Reinbremsen (in den Wehrseifen *dummdidumm*) ohne DTC nicht übertreiben sollte.
Jürgen hat hoffentlich auch Spaß gehabt auf seinen ersten bravourösen Selbstfahrerrunden!:t

Wenig Autos, keine Bikes.
Ein sauschneller AMG und ein (vermutlich) noch schnellerer M346 CSL mit Käfig und Porschebremsen,
Grüßle
Chris
Hi Chris... kann man so sagen.. Spaß ist schon fast untertrieben:w
Danke Dir nochmal für die tollen Runden.

nixnuz schrieb:
attachment.php

[SIZE=+9]Gib's ihm Chris!!! No mercy! [/SIZE]

Dafür das es den nur 100 mal zum Stückpreis von fast 300 k gibt finde ich das schon mutig.....und elektronisch begrenzte 320 km/h müssten jeden anderen schon "alt" aussehen lassen.....:-)

Jetzt auch als Cabrio!......

Jungerstar schrieb:
Dafür das es den nur 100 mal zum Stückpreis von fast 300 k gibt finde ich das schon mutig....

Tja, der SLR hat sich am Sonntag nicht auf den Ring getraut :) Mehr als ne Runde um den Parkplatz war nicht drin...

S3Raser schrieb:
Tja, der SLR hat sich am Sonntag nicht auf den Ring getraut :) Mehr als ne Runde um den Parkplatz war nicht drin...

das war bei dem anders ... zwar keine JK aber ganz sicher schon any many Runden und Eier wie Melonen, so wie der durch die nasse Lauda-Links ist.:B

Grüßle
Chris

S3Raser schrieb:

schade eigentlich, den hätten wir die ganze runde über gehört :w

Zurück
Oben Unten