Frühlingserwachen 2015; STT BW am 12. April

ManiZ4

Special Member
Special Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Nachdem sich ein Großteil der BW-Stammtischler mit ihren Zettis die letzen Wochen in den Winterschlaf verabschiedeten , wird es nunmehr wieder Zeit euch aufzuwecken. :11smashz:

Das erste sonnige Operair-Wochenende habt ihr damit leider schon verpasst. 8-) :p :P

Am So den 12. April 2015 ist damit nunmehr aber endgültig Schluss.
Treffpunkt für unseren nächsten BW-STT wird wieder mal der verkehrsgünstig gelegegene "Gerber Park" in 73066 Uhingen, Johannesstraße 1, um 17:00 Uhr, sein.
http://gerber-park.de/gastronomie/brauhaus.html

Je nach Wetterlage wird es für Interessenten zuvor auch wieder eine "kleine" Aufwärmrunde im Gebiet der Voralb geben. Dauer rund 2 x 1 Stunde.
Start 14:00 Uhr,
Wo?: Vollgetankt auf dem Parkplatz beim
BMW Autohaus Entenmann (Neueröffnung), Heubachstraße 4, 73037 Göppingen, (48.697345, 9.661890)
Geplante Route:
meei8usxiz.jpg

Teilnehmer:
ManiZ4; Mani und :K----------Tour und STT/Essen
QP263; Klaus und Sonja-------Tour und STT
Ben_2979-----------------------------------------STT
papa_jt; Jens und Angela------Tour und STT
blaeblae; Benny-------------------Tour und STT
jul27; Julian und Adri------------Tour und STT
QPDreamer-------------------------Tour und STT
frederi---------------------------------Tour und STT
Mr.Race88; Paddy--------------- -------------STT
draebi und :K (?)-----------------------------STT
DonGustavo mit :2babyz: (?)-----------------------STT
Jiorgo mit :K (?)------------------------------STT
Rick.de (Entschiedenes Vielleicht:x3:)--STT

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

also beim Essen bin schonmal dabei, die Teilnahme an der Tour muss ich leider Reifenabhängig machen,
aber ich hoffe doch mal stark das die Temperaturen nun stabil bleiben, und ich bald auf Sommerbereifung wechseln kann ^^

ViElE gRüßE aUs Gp_ToWn

Ich trag mir den Termin mal im Kalender ein, kann aber noch nicht fest zusagen.
Wenn, dann komme ich gegen 17 Uhr für ca. eine Stunde mit meinem Junior vorbei...

@Ben_2979: Der Kleine versteht dann wahrscheinlich die Welt nicht mehr, wenn er sieht, dass es noch ein weiteres "unser rotes Cabrio" gibt. :)

Ich trag mir den Termin mal im Kalender ein, kann aber noch nicht fest zusagen.
Wenn, dann komme ich gegen 17 Uhr für ca. eine Stunde mit meinem Junior vorbei...

@Ben_2979: Der Kleine versteht dann wahrscheinlich die Welt nicht mehr, wenn er sieht, dass es noch ein weiteres "unser rotes Cabrio" gibt. :)

@DonGustavo: ja das könnte für Verwirrung sorgen :D "unser rot" ist in der Tat selten und wird teils kritisch beäugt. Zum Glück ist der gleiche Motor drin - sonst müsste einer von uns mit einem "mini-me" sticker rumfahren :D

Hallo Manfred,

dann trag uns beide auch bitte in die Liste ein, Tour und Essen.

Gruß Angela und Jens

Was ist denn das für ne "Beauty-Farm" :)?

So eine die das Peeling ebenso gut beherrscht wie das adrette Einkleiden ;)

Müssen wir uns auf eine Haut-/Folienstraffung einrichten. :eek: :o
Haste eine Neue (Lieblingsfarbe) gefunden? ;) Würde aber sicher nicht einfach für die Neue.:whistle:

Doch müsst Ihr :p :P is ein ziemlicher Kontrast zum jetzigen Blau :eek: :o8-) aber wie heißt es so schön, das Bessere ist Feind des Guten :D

Zuletzt bearbeitet:
@DonGustavo: ja das könnte für Verwirrung sorgen :D "unser rot" ist in der Tat selten und wird teils kritisch beäugt. Zum Glück ist der gleiche Motor drin - sonst müsste einer von uns mit einem "mini-me" sticker rumfahren :D

Der Kleene weiß schon, dass es noch einen anderen merlot-roten Z4 gibt, ich hab ihm die Fotos von unserem letzten Treffen gezeigt. Aber ich glaube, er wird trotzdem erst mal komisch schauen, wenn er beide Autos dann in echt nebeneinander sieht. Herrlich, wenn Kinder die Welt entdecken! :)

Kann ich, kann ich nicht, kann ich, kann ich nicht :thumbsdown: ich weiss es noch nicht, muss kurzfristig entscheiden ;)

Servus zusammen,

ich fürchte ich kann da auch nicht. :(

... meiner ist bis Ende Mai auch noch auf einer "Beauty Farm"...
Allerdings etwas tiefgreifender als Folie... :b:b
Im Sommer bestimmt mal dabei, am 12.04. evtl. nur für eine Weizen- Kaltschorle...
Dann ohne Tour und mit neuem tschechischem Gefährt.

Hallo Edda, Hallo Mani,

melde mich auch mal an.

Komme zwar erst am 11.04.zurück aus GR aber es müsste am Sonntag noch langen.

Ich komme entweder Allein oder mit Marta ( wenn sie Fit ist)

Lieben Gruß

Jiorgo
(aus Heidenheim)
(Gourmet 3 + Silvretta 2.0):t

Zurück
Oben Unten