Frühlingsfest in Dülmen

AW: Frühlingsfest in Dülmen

Ich bin am 26.3 auch am Start.. Oh man in der Folgenacht gibts sicher gar keinen Schlaf...

Hallo Jungs und Mädels,

wär ja einen neuen Versuch wert, nach Wiesmann zu fahren !!

Einige von Euch wissen bestimmt noch, dass es letztes Jahr Sonntags aus Eimern geschneit hat. Bin auf der A43 so heftig in Schnee gekommen, dass ich nach Recklinghausen abgefahren bin und gedreht habe !!

Vielleicht wird ja dieses Jahr was !!

In diesem Sinne....

Viele Grüße, Frank :t

runaboat63 schrieb:
Hallo Jungs und Mädels,

Einige von Euch wissen bestimmt noch, dass es letztes Jahr Sonntags aus Eimern geschneit hat. Bin auf der A43 so heftig in Schnee gekommen, dass ich nach Recklinghausen abgefahren bin und gedreht habe !!

In diesem Sinne....

Hallo,

meinst du damals den Soundcheck in Dülmen??? Der war aber im Februar:w und das Wetter war wirklich nicht so gut:b

runaboat63 schrieb:
Hallo Jungs und Mädels,

In diesem Sinne....

Aber nicht auf deren Roadstershow - gibt Fotobeweise fürs Wetter:

bild0523st.jpg

An dem Tag fuhren da 3 Roadster - vielleicht sind's nun 2 GTs und 2 Roadster? &:

....mmmh, macht mich ja stutzig !! &:

Wars doch der Soundcheck ??? Auf jeden Fall hab ichs nicht geschafft, da will ich mir jetzt mal Mühe geben !! :w

Vor allen Dingen will ich nicht verpassen, wie Ihr alle zusammen in einem GT die Runde auf dem Hof fahren dürft ,-))))

Aber denkt dran, viellllllleicht macht der Wiesmann etwas mehr Spass, aber dafür können wir uns dann zwei Zettis hinstellen, oder den M und ein hübsches Winterauto !! :T

Viele Grüße, Frank

Tach auch.

Hier meine zu 95 % feststehende Planung für den "26.03.06":

Früher Vormittag Anfahrt Trödelmarkt am Media- Markt in Münster, im Anschluß nach Dülmen (voraussichtliche Ankunftszeit ~ 13 Uhr), nach angemessenen Aufenthalt (???, keine Ahnung, ich war noch nie da) Rückfahrt nach Münster zum "Send", um dann letztendlich wieder nach Hause zu fahren.

Wow, ich hab´jetzt schon beim Schreiben feuchte Augen bekommen................ was für ein schöner Tag...................

Gruß, Michael

Wer kommt denn morgen nach Dülmen?
Fahre über Bielefeld - AB- . Treffen und gemeinsam fahren?
Schreibt doch noch mal hier!
Gruß Frank (macreu) q:

Wir werden morgen auch gegen 13.00 Uhr dort sein.

Gruß
André und Verena

War heute schon da, erst bei bmw wiessmann mal den neuen M angucken und dann ab zur Roadster Schmiede. So viele einfach geniale Wiessmänner auf einen Haufen hab ich auch noch nie gesehen :9
Und die Krakauer sind lecker :d

Werde, sofern Wetterbericht morgen früh etwas Sonnenscheinhoffnung vermittelt, gegen 13.00 Uhr in Dülmen sein.
Frank (macreu)

essener71 schrieb:
War heute schon da. So viele einfach geniale Wiessmänner auf einen Haufen hab ich auch noch nie gesehen :9
Und die Krakauer sind lecker :d

Der Kaffee is auch gut;)
Sogar das Wetter zeigte sich dann von einer besseren Seite (was bei der Hinfahrt üüüberhaupt nicht zu erahnen war)

(falsch=den Prototyp) Das Unikat hätte ich in eine der Hallen gestellt...das Verdeck war undicht , somit die Sitze gut naß:(

Vielleicht fahren wir morgen nach der "Moto GP" nochmal rauf...gab genug Schönes zu sehen.

LG Bea

Die genaue Anfahrt/Anschrift ist Im Telgtenkamp, Dülmen? Oder? Und Parkplatzmöglichkeiten? Essen ist ja, wie Ihr schreibt, okay.

macreu schrieb:
Die genaue Anfahrt/Anschrift ist Im Telgtenkamp, Dülmen? Oder? Und Parkplatzmöglichkeiten? Essen ist ja, wie Ihr schreibt, okay.
Adresse is korrekt. Parkmöglichkeiten waren heute etwas begrenzt direkt vor Ort. Aber gibt genug Seitenstrassen da zum parken. Nur wenn ich das heute richtig gelesen habe ist morgen in ganz Dülmen Sommerfest und könnte somit etwas voll werden überall in der Gegend. &:

Vielleicht werden wir "rein" zufällig auch mal da sein....:-)

Okay, danke für die "Park-Info" und dann werden wohl morgen ein paar von Euch/uns in Dülmen sein. Werde morgen früh hier noch mal lesen.
Bis denne - Gruß Frank (macreu)

Habe gerade mit meinem Nachbarn telefoniert und der hat mich wieder beeinflusst - Scherz-. Ist schon recht, Wetter ist hier voll beschissen. Heißt also ich werde heute nicht nach Dülmen fahren. Sehe Euch dann am 09.April in Bochum und hoffe und wünsche mir hierfür wunderschönen Sonnenschein, wie beim letzten Mal!
Bis denne - GRuß Frank q: (macreu)

Herr und Frau Elmo machen sich in etwa 1 Stunde auf den Weg!!!
Wetter ist mir egal, denn ich hab ja eine Probefahrt mit dem GT und
nicht mit dem Roadster gebucht!!!:7 :7 :7

so wir fahren hier um kurz nach 12.00h los ... aber mit firmenwagen nicht dass ihr nach nem zetti auf der bahn sucht ;)
bis denn

so wir werden wohl trotz """" später auch mal nach Dülmen fahren.....schätze mal so gegen 13.30 hier los....

Freue mich den einen oder anderen zu treffen.....:-)

Man hoffentlich erkenne ich euch auch.....

Jungerstar schrieb:
so wir werden wohl trotz """" später auch mal nach Dülmen fahren.....schätze mal so gegen 13.30 hier los....

Freue mich den einen oder anderen zu treffen.....:-)

Man hoffentlich erkenne ich euch auch.....

Hmmm.... hast Du Deine Uhr noch nicht vorgestellt?

Wir sind zurück. Sehr schöne Fahrzeuge hatte Wiesmann dort. Interessant ist es auch einmal zu sehen, wie von Hand aus dem Nichts so ein hübscher Roadster gebaut wird.

Gruß
André und Verena

Zurück
Oben Unten