LightningZ
macht Rennlizenz
Freu mich auch - merci fürs mitnehmen. Sieht nach einer netten Ausfahrt aus. Wird eh Zeit - muss nur noch das Lenkrad vom Sattler holen und auf April warten.... wieso ist das jedes Jahr eigentlich immer so anstrengend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat jetzt a bissle länger dauert als der Urlaub. Es klappt leider nichtWir checken nach dem Urlaub mal den Terminkalender und dann melde ich mich noch mal.

Wir sehen uns ein andermal Gerhard!Das hat jetzt a bissle länger dauert als der Urlaub. Es klappt leider nicht
Schade drum.
Ich wünsche Euch eine schöne Tour und viel Spaß
Gruß, Gerhard
Alles klar, ich schreib dich auf die Liste.Wenn Alex und Markus fahren, dann muss ich ja quasi mit.
Runge
Bevor die abgedrückt haben, warst du bestimmt schon wieder weg.So, bin jetzt die Tour abgefahren wegen Umleitung und so, alles Paletti. Der 30.04. kann kommen.
War interessant, der Blitzmaraton ist noch nicht aus. Haben mich einmal mit der Pistole angepeilt![]()

Yes, genau da.Hallo, fahre auch gerne mit (Norbert).
Treffen am 30. April um 9:00 Uhr hier?
![]()
Die hatten genug mit den schnellen Mopeds zu tun.Bevor die abgedrückt haben, warst du bestimmt schon wieder weg.![]()