Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selten so gelacht, die waren alle so heiss aufs Fahren, dass sie alle dir gefolgt sind, so war es dann nur eine Gruppe mit 13 Autos.Mercie nochmal Heinz fürs Scouten![]()
Den Parkplatz kenne ich, schade das es bei uns dieses Jahr nicht gepasst hat, aber schön das ihr wieder viel Spass hattetJa Leute, mir hat es super viel Spass gemacht mit einer wirklich tollen Truppe durch den Bayerischen Vorwald zu düsen. Mercie nochmal Heinz fürs Scouten
Nach dem lagen Winter wieder eine WohltatAnhang anzeigen 590933Anhang anzeigen 590934Anhang anzeigen 590933Anhang anzeigen 590936

Sorry, kann mich nicht erinnern, ich war mit Helmut auf Tour und stand nicht 8 h auf dem Parkplatz.Jap, war bei unserer Tour. Bin gespannt, was rauskommt, weil danach gesehen müsste ja jeder, der auf dem Parkplatz in Wörth war wie ich die acht Stunden zwischen Abfahrt und wieder dort ankommen, Post von denen bekommen.
Und ich habe so gesehen mehr als genug Zeugen, mit denen ich unterwegs war

Wir waren ja als geschlossene Gruppe entsprechend unterwegs - entsprechend dürfte jeder ein ähnliches Bewegungsprofil haben. Ich hab den Jungs und Mädels mal das hier auch mitgeschickt. Sollte jemand wesentlich früher schon da gewesen sein, kämen vielleicht eineinhalb Stunden zusammen. Aber das halte ich für unwahrscheinlich. Und bei mir hätten Sie auch behauptet rund 7:20 Std gemessen zu haben. Sie haben einfach die erste Einfahrt in die Kamera und die zweite Ausfahrt zusammengezählt. Und das ist per se einfach falsch. Den Bildern der Kamera nach zu urteilen, haben sie diese nicht sauber ausgerichtet und einfach nur schlechtes Bildmaterial gehabt - oder die Autos waren zu nah beisammen, als dass sie die erste Ausfahrt und die zweite Einfahrt nicht vernünftig aufgenommen haben. Die Auswertung von sowas wird ja in aller Regel maschinell erfolgen. Und wie heißt es in meiner Branche so schön mit Datenverarbeitung: Shit-in -- Shit out. Und im Zweifel gibt es ja noch genügend Bilder von der Ausfahrt mit Zeitstempel, wann welches Auto wo war. Ggfs. mit Geotag dazu ;-) Ich warte jedenfalls mal gespannt auf eine Reaktion der Bude. Ich hab der Firma mein Statement dazu geschickt - und auch einmal höflich bei deren CEO angefragt, wie sie das technisch so bewerkstelligen. Wenn darauf keine Reaktion oder eine Mahnung oder dergleichen kommt, lasse ich es gerne auf einen Rechtstreit ankommen. Sehe hier die Anschuldigung nicht.