Frühlingstour Hannover

AW: Frühlingstour Hannover

Vorfreude? Das bei dem Wetter:t

Wir mußten auch erstmal die Vorauswahl für die Waschmädels treffen:w

gruß
Karsten

@Günter,schönen Dank nochmals für
e015.gif

gruß
Karsten[/quote]

Habe mich echt gefreut, als ich euch heute Mittag habe vorfahren sehen :t:t:t

Das zeigt doch, wie viel arbeit und vorausplanung in solch einer Tour steckt !!!
Dafür mein kleines DANKESCHÖN :t:t:t

Ich freue mich schon jetzt auf die Ausfahrt mit euch allen :w:d:w
Muß nur noch das Wetter am 18. mitspielen:t dann wird das eine super Veranstaltung :t:t:t

Gruß

Günter

Ich werde an der Tour am 18.04. nicht teilnehmen,bitte mich aus der Teilnehmerliste zu entfernen. Danke

b: :# &:

Bitte Rücksprache! So einfach ist das nicht, Kollege!!

Es hat auch damit zu tun, so langsam vergeht mir hier die Lust an allem.
Man kann hier nix schreiben, ohne das man zum Teil blöde Kommentare als Feedback bekommt. Zum Thema Biete/Suche habe ich mich ja schon geäußert und was normale Themen erstellen angeht, werde ich mich zukünftig auch zurückhalten. Natürlich verallgemeine ich das nicht, denn es gibt hier im Forum ne Menge nette Leute, wovon ich die meisten ja durch Touren kennengelernt habe aber es frustet mich langsam immer mehr, was manche Dinge angeht...:g

Es hat auch damit zu tun, so langsam vergeht mir hier die Lust an allem.
Man kann hier nix schreiben, ohne das man zum Teil blöde Kommentare als Feedback bekommt. Zum Thema Biete/Suche habe ich mich ja schon geäußert und was normale Themen erstellen angeht, werde ich mich zukünftig auch zurückhalten. Natürlich verallgemeine ich das nicht, denn es gibt hier im Forum ne Menge nette Leute, wovon ich die meisten ja durch Touren kennengelernt habe aber es frustet mich langsam immer mehr, was manche Dinge angeht...:g

Trotzdem kein Grund die Tour abzusagen...mußt Dich ja nicht mit jedem unterhalten. :w

Du weißt, doch, daß ich mit Dir sowieso nicht spreche ;)

Ärgert mich trotzdem immer wieder sowas...

Also Jungs mal ehrlich - jetzt hört mal auf zu zicken und zu bocken und benehmt euch wie richtige Männer :d:d ihr macht den weiblichen Geschlecht ja echte Konkurrenz %: habt euch mal wieder lieb und seit nicht so nachtragend. Natürlich sollte jeder seine Meinung haben könn und auch schreiben können was er will. Jeder macht andere Erfahrungen und sollte diese auch mitteilen könn - doch man darf nicht alle Leute über ein Kam scheren.

dmxice - lass dir doch nicht so schnell die Laune verderben, wird immer mal was geben worüber man sich ärgert aber deshalb gleich die Tour absagen - komm schon - gib dir nen Ruck :t

Denke dran - hier gehts um Zetti fahren und da ist schlechte Laune einfach fehl am Platz - lieb sein und Absage streichen :w

Gruß Katrin

Moin Moin

Ist ja schade das du nicht mitfährst:#

aber vieleicht ein anders mal.

gruß
Karsten

Also Jungs mal ehrlich - jetzt hört mal auf zu zicken und zu bocken und benehmt euch wie richtige Männer :d:d ihr macht den weiblichen Geschlecht ja echte Konkurrenz %: habt euch mal wieder lieb und seit nicht so nachtragend. Natürlich sollte jeder seine Meinung haben könn und auch schreiben können was er will. Jeder macht andere Erfahrungen und sollte diese auch mitteilen könn - doch man darf nicht alle Leute über ein Kam scheren.

dmxice - lass dir doch nicht so schnell die Laune verderben, wird immer mal was geben worüber man sich ärgert aber deshalb gleich die Tour absagen - komm schon - gib dir nen Ruck :t

Denke dran - hier gehts um Zetti fahren und da ist schlechte Laune einfach fehl am Platz - lieb sein und Absage streichen :w

Gruß Katrin

:t:t:t:t:t

Gruß Katrin
:t:t:t:t ohhh, ich sollte mich nicht immer ablenken lassen und auch auf speichern gehen! ;-)

Moin Moin

Ist ja schade das du nicht mitfährst:#

aber vieleicht ein anders mal.

gruß
Karsten

Du gibst aber schnell auf - bist wohl froh, das die Gruppen doch nicht so groß werden :b:w

Nee, nee...der beruhigt sich schon wieder!

Beim Bund war es Pflicht, das man immer erst eine Nacht drüber schlafen soll, bevor man sich beschwert! - Das war die einzige Vorschrift, die ich dort nachvollziehen konnte :M

Ich denke, das wäre hier auch angebracht :t

Ich gebe nicht schnell auf.

Aber da wir ja alle erwachsene Menschen sind und Entscheidungen wohl überlegt getroffen werden,akzeptiere ich seine Entscheidung.

Es würde mich natürlich freuen wenn dmxice trotzdem mitfahren würde,
gestrichen habe ich ihn noch nicht.

gruß
Karsten

Ooooh Ooooh....... :j
gleiten wir jetzt ab in Private, kleine, Empfindlichkeiten???? &:

Ich hoffe sehr, dieser Tread bleibt sachlich :w :w :w

Gruß

Günter

Ooooh Ooooh....... :j
gleiten wir jetzt ab in Private, kleine, Empfindlichkeiten???? &:

Ich hoffe sehr, dieser Tread bleibt sachlich :w :w :w

Gruß

Günter

Hast Recht :t

Hier geht es um die Tour und die soll ja Spaß bringen :w

Liegt wahrscheinlich an dem Schitwetter, das einige noch nicht so gut drauf sind :b:y

So, hier kommt nun aber unsere 100%ige Absage.
Sorry Jungs, kein Kuchenmobil :M
Wünsche euch allen aber viel Spaß.

Zurück
Oben Unten