Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
^WAAAAASSS heute seit ihr gefahren......(
Wohl eher GEFLOGEN
Anschl. dann noch OFFEN im Formationsflug mit 200km/h
über die A2![]()
hättet ihr das mal bloss angekündigt da wär der ein oder andere mitgekommen![]()
Ihr sollt so richtig geil auf dem 18.04. sein und Euch nicht vorher schon verausgaben![]()
Das hat jetzt aber nichts mit dem TT Thema zu tun, oder?Ich werde an der Tour am 18.04. nicht teilnehmen,bitte mich aus der Teilnehmerliste zu entfernen. Danke
Ich werde an der Tour am 18.04. nicht teilnehmen,bitte mich aus der Teilnehmerliste zu entfernen. Danke
b:![]()
Bitte Rücksprache! So einfach ist das nicht, Kollege!!
Es hat auch damit zu tun, so langsam vergeht mir hier die Lust an allem.
Man kann hier nix schreiben, ohne das man zum Teil blöde Kommentare als Feedback bekommt. Zum Thema Biete/Suche habe ich mich ja schon geäußert und was normale Themen erstellen angeht, werde ich mich zukünftig auch zurückhalten. Natürlich verallgemeine ich das nicht, denn es gibt hier im Forum ne Menge nette Leute, wovon ich die meisten ja durch Touren kennengelernt habe aber es frustet mich langsam immer mehr, was manche Dinge angeht...![]()
Also Jungs mal ehrlich - jetzt hört mal auf zu zicken und zu bocken und benehmt euch wie richtige Männerihr macht den weiblichen Geschlecht ja echte Konkurrenz
habt euch mal wieder lieb und seit nicht so nachtragend. Natürlich sollte jeder seine Meinung haben könn und auch schreiben können was er will. Jeder macht andere Erfahrungen und sollte diese auch mitteilen könn - doch man darf nicht alle Leute über ein Kam scheren.
dmxice - lass dir doch nicht so schnell die Laune verderben, wird immer mal was geben worüber man sich ärgert aber deshalb gleich die Tour absagen - komm schon - gib dir nen Ruck![]()
Denke dran - hier gehts um Zetti fahren und da ist schlechte Laune einfach fehl am Platz - lieb sein und Absage streichen
Gruß Katrin
Also Jungs mal ehrlich - jetzt hört mal auf zu zicken und zu bocken und benehmt euch wie richtige Männerihr macht den weiblichen Geschlecht ja echte Konkurrenz
habt euch mal wieder lieb und seit nicht so nachtragend. Natürlich sollte jeder seine Meinung haben könn und auch schreiben können was er will. Jeder macht andere Erfahrungen und sollte diese auch mitteilen könn - doch man darf nicht alle Leute über ein Kam scheren.
dmxice - lass dir doch nicht so schnell die Laune verderben, wird immer mal was geben worüber man sich ärgert aber deshalb gleich die Tour absagen - komm schon - gib dir nen Ruck![]()
Denke dran - hier gehts um Zetti fahren und da ist schlechte Laune einfach fehl am Platz - lieb sein und Absage streichen
Gruß Katrin
Moin Moin
Ist ja schade das du nicht mitfährst
aber vieleicht ein anders mal.
gruß
Karsten
Ich denke, das wäre hier auch angebracht![]()
Es würde mich natürlich freuen wenn dmxice trotzdem mitfahren würde,
Ooooh Ooooh.......
gleiten wir jetzt ab in Private, kleine, Empfindlichkeiten????
Ich hoffe sehr, dieser Tread bleibt sachlich![]()
![]()
Gruß
Günter
So, hier kommt nun aber unsere 100%ige Absage.
Sorry Jungs, kein Kuchenmobil
Wünsche euch allen aber viel Spaß.