Frühlingstour Hannover

AW: Frühlingstour Hannover

Na die Gruppen werden aber immer kleiner!!!!!

Das war klar....und kennen wir so aus dem letzten Jahr :#

Kurz vor der Tour fällt einigen noch ein, das sie an dem Tag ja eigentlich gar keine Zeit haben &:

Lippe natürlich ausgenommen - der hatte sich ja leider eh nur "unter Vorbehalt" angemeldet. Finde ich besonders tragisch, das die beiden jetzt nicht kommen, weil es sich hier ja um das legendäre "Kuchenmobil"
handelt :g :# :furious3::protest:

Na kannst doch mal Katrin fragen ob sie was KUCHEN ähnliches macht( OH der war jetzt böse)

Na kannst doch mal Katrin fragen ob sie was KUCHEN ähnliches macht( OH der war jetzt böse)

Mein lieber Kay, das klären wir später - unter vier Augen :b:X:d

Aber mal ehrlich- klar kann ich Kuchen machen - wie wäre es mit Schüttelkuchen :d:d:d oder doch ehr Rührkuchen :w

Moin Moin

Da ja die Tour eine reine Spaßveranstalltung:y ist,urteilt bitte nicht so negativ oder entrüstet über Teilnehmer die absagen.

In der heutigen Zeit kann halt immer mal was dazwischen kommen:#

Teilnehmer welche bisher abgesagt haben, hatten auch verständliche Gründe.

Im ersten Beitrag habe ich den Anmeldeschluß aufgehoben und weitere Teilnehmer können bei Absagen aufrücken.

gruß
Karsten

was nicht unbedingt schlecht ist :s:w:b ...
(natürlich tuts mir für jeden leid, der dann doch
nicht teilnehmen kann, aber die Praxis hat gezeigt,
dass 5-6 Fahrzeuge pro Gruppe genug sind)

ich werd versuchen hinter dir zu bleiben :w:t

denke mal wird sehr lustig werden soviele zettis:M

da traut man sich garnicht abzusagen :# bei mir stehts leider auch noch in den Sternen. Kann sein dass ich nach NRW muss, aber noch steht nicht fest an welchem WE :b Falls es nicht passt sag ich aber rechtzeitig bescheid damit ggf ein anderer nachrücken kann.

Lippe natürlich ausgenommen - der hatte sich ja leider eh nur "unter Vorbehalt" angemeldet.

Nicht nur er :w

Wenn man in die Liste schaut, sieht man bei mir weiterhin ?? und das wird leider auch so bleiben.
Bekanntlich bin ich am Tag zuvor auf der Nordschleife und da ist am nächsten Tag alles in meinem Alter los bzw. möglich B;

Hoffentlich bleibt wenigstens die Cruiser-Gruppe bestehen:# !
Das kenn ich von der Harztour `07,kurz vor beginn werden es immer weniger !!!b:

Hoffentlich bleibt wenigstens die Cruiser-Gruppe bestehen:# !
Das kenn ich von der Harztour `07,kurz vor beginn werden es immer weniger !!!b:

Wenn die Tour Monate vorher geplant wird (was ja auch richtig so ist) dann kann man halt kaum sicher sagen ob das WE frei ist :# Arbeit geht nunmal vor. Diese Geldverdienerei ist echt fürn Arsch! :a

Wenn die Tour Monate vorher geplant wird (was ja auch richtig so ist) dann kann man halt kaum sicher sagen ob das WE frei ist :# Arbeit geht nunmal vor. Diese Geldverdienerei ist echt fürn Arsch! :a

Is schon klar !!! Muß ja auch Geld verdienen und wollt so zeitig auch nicht zusagen !!! Aber bis jetzt ist noch alles :t !
Hab schon Verständnis für Jeden,der nicht kann,aber ist immer schade zusehen,wie die Teilnehmer immer weniger werden :#!

Naja es kann halt immer irgendetwas dazwischen kommen - sowas weiß man ja leider nicht vorher :# doch die Freude bleibt trotzdem - ist ja auch nicht mehr lang :t

Aber mal ehrlich - soll ich nen paar Kuchen backen? Ihr müsst es nur sagen - ist wirklich kein Problem.

Naja es kann halt immer irgendetwas dazwischen kommen - sowas weiß man ja leider nicht vorher :# doch die Freude bleibt trotzdem - ist ja auch nicht mehr lang :t

Aber mal ehrlich - soll ich nen paar Kuchen backen? Ihr müsst es nur sagen - ist wirklich kein Problem.

Ich glaub gegen Kuchen hat niemand was... :9 Wenn es dir keine Umstände macht werden da bestimmt genügend Abnehmer sein! :w:d

Das war klar....und kennen wir so aus dem letzten Jahr :#

Kurz vor der Tour fällt einigen noch ein, das sie an dem Tag ja eigentlich gar keine Zeit haben &:

Lippe natürlich ausgenommen - der hatte sich ja leider eh nur "unter Vorbehalt" angemeldet. Finde ich besonders tragisch, das die beiden jetzt nicht kommen, weil es sich hier ja um das legendäre "Kuchenmobil"
handelt :g :# :furious3::protest:

ich sag nur Eierlikörtorte !

Besser noch ist das Schnitzel mit Pilzen und Bratkartoffeln :M:+:t

Beim nächstenmal sind wir wieder inkl. Kuchen dabei, versprochen.
Es haben sich aber viele Leute bei mir angekündigt und so ist der Freitag ohne Alc. kaum zu meistern.
Da muss man halt stark sein, ich weiß. Bin ich aber nicht :dq:
Bin leicht zu verführen :w:d

Habt ihr mal nach drausen geschaut? :a

Bei uns hier ist wieder tiefster Winter :g

Also lasst mal schön die Winterreifen drauf :s

Gruß

Günter

Jepp, bei uns im Harz ist seit Sonntag wieder 1 A Wetter :a:a:ab:
Zurzeit Schneefall und es sind bis zu 15 cm Neuschnee angekündigtb:b:b:

Ja, das Wetter is wieder mal ein Graus... :g:gb:b:
Es schneit hier schon den ganzen Morgen! Zum Glück bleibt aber wie so oft nicht wirklich viel liegen (das wäre die Voraussetzung, dass ich es einigermaßen schön finden würden).

ICH WILL ENDLICH SOMMER!!!!!!!!!!!!

Jepp, bei uns im Harz ist seit Sonntag wieder 1 A Wetter :a:a:ab:
Zurzeit Schneefall und es sind bis zu 15 cm Neuschnee angekündigtb:b:b:

Ja wollen wir mal hoffen das dieses Winter endlich bald vorbei ist :# selbst bei uns hats gestern geschneit und das obwohl uns der Harz sonst immer vor den dicken Schneeflocken bewahrt :X

naja kann man nix machen, muss ma gucke zu :d:d
doch bis mitte April scheint die Sonne, ist himmlich warm, die Vögel zwitschern, die Blumen blühen - ach bin ich mal wieder optimistisch %:%:

Das mir dann aber keine Beschwerden komm wegen den Kuchen :s, werd mir Mühe geben aber das mit der Torte wird leider nix - die wäre dann nämlich wirklich put bis nach Hannover :B

Zurück
Oben Unten