Frühlingstour Hannover

AW: Es wird Frühling!!!!!!!

Wenns :@ wird, wolltest Du doch auch im kurzen Röckchen kommen, oder??? Ach neee, Du warst ja "nur" die Kuchentante...aber kurzes Röckchen wäre trotzdem fein...:w :Banane24:

:d:d:d kurzes Röckchen ja :w das sollte kein Problem werden - egal bei welchen Wetter :b Und "nur" die Kuchentante :a na warte - jedes Stück muss sich hart verdient werden - an deiner Stelle würd ich mal lieb sein - sonst bekommste nix von der Kuchentante im Röckchen ab %:

:d:d:d kurzes Röckchen ja :w das sollte kein Problem werden - egal bei welchen Wetter :b Und "nur" die Kuchentante :a na warte - jedes Stück muss sich hart verdient werden - an deiner Stelle würd ich mal lieb sein - sonst bekommste nix von der Kuchentante im Röckchen ab %:

Ich freu mich immer mehr....:w

Ich freu mich immer mehr....:w

Na aber Hallo :t das möchte ja auch sein :w

AW: Frühlingstour Hannover

Na na mal sehen ob du frühs aus dem Bett kommst "Kuchentante"....Nicht das ich ewig auf dich warten muß in Halle.

Na na mal sehen ob du frühs aus dem Bett kommst "Kuchentante"....Nicht das ich ewig auf dich warten muß in Halle.

Hey Kay - 1. ICH BIN KEINE KUCHENTANTE!!!!
2. Es ist noch garnicht geklärt von wo wir starten -
vielleicht fahren wir ja doch Landstraße - wenn du weißt
was ich meine :b:b
3. Ich bin sonst immer pünktlich - wirklich :#

Moin Moin

wegen dem Wetter kann ich euch beruhigen
d020.gif

,die Touren die bisher im Raum Hannover oder Harz gestartet wurden

konnten immer mit geöffneten Dach
a065.gif
a050.gif
gefahren werden,

in den letzten 2 Jahren jedenfalls.

Ich sehe keinen grund das zu ändern
d019.gif
d015.gif
d014.gif
d014.gif
d005.gif
:t:t

gruß
Karsten

Hallo zusammen,
da ich es letztes Jahr und da vor schon nicht geschafft habe Richtung Hannover zu Fahren:dhoffe ich das es mir dieses mal gelingt an einer der Touren in diesem Landstrich teilzunehmen.

Wie immer sage ich zu 80% zu:t

Vielleicht sagt ja noch der ein oder andere ab;)

Artgerecht wohl ohne Essen

mfg
gamp04

Moin Moin

wegen dem Wetter kann ich euch beruhigen
d020.gif

,die Touren die bisher im Raum Hannover oder Harz gestartet wurden

konnten immer mit geöffneten Dach
a065.gif
a050.gif
gefahren werden,

in den letzten 2 Jahren jedenfalls.

Ich sehe keinen grund das zu ändern
d019.gif
d015.gif
d014.gif
d014.gif
d005.gif
:t:t

gruß
Karsten

Ich lach mich tot !:Banane45:Harztour 06.07,ich war dabei:b!Aber die Dächer hatten wir offen,stimmt schon:s !

Anhänge

• P6030037.jpg
    P6030037.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 3
  • P6020025.jpg
    P6020025.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 1

Sieht doch auch gut aus
d010.gif

Ich kann aber nur von den Touren meine Erfahrung schildern wo ich dabei war.

Lippes Harztour war am 20.10.2007 mit den Berlinern und
d030.gif

Aber wenn es """" sind weniger
c110.gif
unterwegs,

dann haben wir etwas mehr platz:t

gruß
Karsten

Jägermeister :9:t

Sollt ich vielleicht mit in den Kuchen mischen, um euch alle bei Laune zu halten, wenn das Wetter doch nicht mit spielen sollte %:%:%:

Kennst du den Kuchen mit Schierker Feuerstein! Der ist auch echt lecker... :9;)

Kommt ja aus deiner Gegend! :X:X:M:w:d:d

Da müssen wir uns dann doch lieber an den lieben Kay wenden - das ist ja schließlich sein Gebiet :d:d ich mein natürlich die Gegend B;

Aber nee kenn ich noch nicht - ich bin aber dann doch lieber für Zotti :t und das in Massen nicht in Maßen :d:d:d

Da müssen wir uns dann doch lieber an den lieben Kay wenden - das ist ja schließlich sein Gebiet :d:d ich mein natürlich die Gegend B;

Aber nee kenn ich noch nicht - ich bin aber dann doch lieber für Zotti :t und das in Massen nicht in Maßen :d:d:d

Zum Trinken mag ich den Zotti auch viel lieber!;) Aber als Kuchen hab ich noch nie was davon gehört! %:

Na da lügst du doch nicht mal...oder!!??&:&:&:

RICHTIG!!!

Na da lügst du doch nicht mal...oder!!??&:&:&:

na nur gut, denn lügen kann ich doch nicht %: aber vielleicht wollen die Herren von der Polizei dann auch nen Stück :t was fürn Spazzz :d:d:d

...ich werd mir denn nen Schild mit Kuchenmobil dranmachen - damit auch jeder weiß wo es die gute Laune her gibt %:%:%:

Ah da gibt es ein Zotti Freund na das wird aber jemanden hier einer :K sehr gut gefallen...

Zurück
Oben Unten