Frühlingstour Hannover

AW: Frühlingstour Hannover

:4oops: Ich habe ja schon angekündigt, das ich euch am Ende der Tour mein Renngerät vorstellen möchte:w ( wenn interesse besteht ) :d
Ich trau mich jetzt eigentlich gar nicht, bei der ganzen Diskusion um Auspuffanlagen, dieses auch mal anzulassen :s:w

Denn diesen Sound werdet Ihr nie wieder so zu höhren bekommen :w:d
Hierbei handelt es sich um einen eigenbau, der genau auf den Motor abgestimmt ist und demnach gebaut wurde :t

Wenn ihr das gehöhrt habt, werdet Ihr eure anlagen wegschmeisen :g

Gruß

Günter

:4oops: Ich habe ja schon angekündigt, das ich euch am Ende der Tour mein Renngerät vorstellen möchte:w ( wenn interesse besteht ) :d
Ich trau mich jetzt eigentlich gar nicht, bei der ganzen Diskusion um Auspuffanlagen, dieses auch mal anzulassen :s:w

Denn diesen Sound werdet Ihr nie wieder so zu höhren bekommen :w:d
Hierbei handelt es sich um einen eigenbau, der genau auf den Motor abgestimmt ist und demnach gebaut wurde :t

Wenn ihr das gehöhrt habt, werdet Ihr eure anlagen wegschmeisen :g

Gruß

Günter

Na da bin ich mal gespannt! :t

Moin Leute,

ihr vergeßt eins.... Sonne wär schon was tolles !
Wer von euch hat nen guten Draht zu Petrus ? &:

--> Bestell einer mal bitte gutes Wetter ! :w

q:

Gruß
Rigge

:O ein Z1? Geilo! Ich hab in meinem ganzen Leben erst einen einzigen Z1 gesehen (für einen Augenblick). Da muss ich dann ja mal genauer hinschauen :w :t

Ahhh :M werden jetzt die Z1 interessant ! Wie gut das mit mir einer mitkommt und was für einer:t !!!
Danke für`s Bild Dirk !!

Anhänge

• P7270002.JPG
    P7270002.JPG
    128,7 KB · Aufrufe: 0

Ahhh :M werden jetzt die Z1 interessant ! Wie gut das mit mir einer mitkommt und was für einer:t !!!
Danke für`s Bild Dirk !!

Ja aber auf jeden Fall :t Die Teile sind ja sowas von rar. Im Parkhaus in Timmendorfer Strand stand mal einer, das war meine erste Livebegegnung. Betrachten und in Aktion sehen durfte ich noch nie einen :#
Bilder sind langweilig :M

Nicht nur sehen du mußt damit fahren!....Wenigstens mal mitfahren....

Dann gehe ich davon aus, das du Interesse hast? :w
Bring dir Ohrstöpsel mit :s:d ( 104 Db ) :w

Gruß

Günter

Moin Günter,

ist Dein Gespann dem kneeler Nr.5, auf dem gleich zu Anfang des Videos der alte Ago posiert, ähnlich?

Oder gab's die Motoren bis Anfang der 70-er zu Steinhausen-Zeiten nicht auch als RS-Version mit KöWe?

Dann mal viel Spaß beim "König-Verblasen" der Berliner Bootsmotoren!
Bist Du zu Pfingsten beim Fischereihafenrennen in Bremerhaven dabei?

Werde dieses Jahr mal wieder vor Ort sein, wird ja reichlich geboten für Liebhaber alter Renngeräte.

Grüße

Andreas

Danke für`s Bild Dirk !!

Bitte, gerne!
... und auf dem "Massen Z1 Bild" vor dem BMW Werk in Dingolfing bin ich auch dabei! Sieht man nur schlecht so in der Menge!:d:Banane54:
Ach ja, und ich hätte Alpina Sound zu bieten!

Ja aber auf jeden Fall :t Die Teile sind ja sowas von rar. Im Parkhaus in Timmendorfer Strand stand mal einer, das war meine erste Livebegegnung. Betrachten und in Aktion sehen durfte ich noch nie einen :#
Bilder sind langweilig :M

Na, so rar sind sie nun auch wieder nicht, denn ZZZQ sind wohl ca. 3600 gebaut worden und Z8 auch ca 3500 (sichere Zahlen haben die Fan`s garantiert auf Lager) und Z1 waren es genau 8000, angemeldet sind nach Kraftfahrtbundesamt wohl ca 3500 in Deutschland. Also, Z1 - "Massenware" !? sicher nicht! :o:oDie Pflege ist schon auf grund der Jahre (Bj. von `89 - `91) z.T. sehr aufwendig und Kostenintensiv.:#
Aber man ist infected oder nicht!?:j

Moin Günter,

ist Dein Gespann dem kneeler Nr.5, auf dem gleich zu Anfang des Videos der alte Ago posiert, ähnlich?

Oder gab's die Motoren bis Anfang der 70-er zu Steinhausen-Zeiten nicht auch als RS-Version mit KöWe?

Dann mal viel Spaß beim "König-Verblasen" der Berliner Bootsmotoren!
Bist Du zu Pfingsten beim Fischereihafenrennen in Bremerhaven dabei?

Werde dieses Jahr mal wieder vor Ort sein, wird ja reichlich geboten für Liebhaber alter Renngeräte.

Grüße

Andreas

Ja, mein Gespann ist ähnlich :M:w
Aber ich möchte jetzt hier nicht schon alles verraten :X:X:X
Das möchte ich zum abschluß der Tour machen:b:b:b

Auch werde ich in Bremerhafen Fischereihafenrennen teilnehmen auf grund einer persönlichen Einladung :M :M :M

Gruß

Günter

Es wird Frühling!!!!!!!

Leute, ab Mitte nächster Woche werden Temperaturen von bis zu
20 Grad möglich sein!!!!! :@:4glasses2 :11sweatdr:grill:Banane34:

AW: Es wird Frühling!!!!!!!

20 Grad möglich sein!!!!!

Haste etwa fein abgegessen :w:t Genau bring hier mal nen bissel positive Stimmung rein :t bin zwar auch sehr optimistisch aber ein paar von diesen :@:@:@zu sehen kann nicht schaden %:%:%:

AW: Es wird Frühling!!!!!!!

20 Grad möglich sein!!!!!

Haste etwa fein abgegessen :w:t Genau bring hier mal nen bissel positive Stimmung rein :t bin zwar auch sehr optimistisch aber ein paar von diesen :@:@:@zu sehen kann nicht schaden %:%:%:

Wenns :@ wird, wolltest Du doch auch im kurzen Röckchen kommen, oder??? Ach neee, Du warst ja "nur" die Kuchentante...aber kurzes Röckchen wäre trotzdem fein...:w :Banane24:

Hauptsache das gute Wetter hält sich auch so lange, bis wir unsere Tour haben... Nicht das dann wieder der Wintereinbruch kommt!
:O
Ach ja, schön wärs ja mit dem Frühling!:bananahuge: Endlich wieder durchgehend saubere Autos mit schönen Puschen und Frau in kurzen Röcken... :t Herrlich!!!! :M:w:d:d:d:t:t:t

Zurück
Oben Unten