Frühlingstour Hannover

AW: Frühlingstour Hannover

Hey garnix mehr los hier &: dabei sind es nur noch 11 Tage

:b ich staube mein QP jeden Tag ab und bewege es 3 cm vor und 4
zurück, am nächsten Tag 5 vor und 4 zurück usw...

und FKK-Wiese wird voll sein

hmm - sehen wir uns vorher noch an den Ricklinger Kiesteichen
(ist die einzige FKK Wiese in akzeptabler Nähe der Tour :M) ?

Ach ja was der Frühling so alles mit ein anstellt :j%::d

siehe oben :d:d:b:w:w

:#:#:#:#:# Ich muss leider absagen:2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz:
Vielleicht wirds beim nächsten Mal was.
Sorry

:b ich staube mein QP jeden Tag ab und bewege es 3 cm vor und 4
zurück, am nächsten Tag 5 vor und 4 zurück usw...

und ab morgen dann immer das doppelte zurück - nicht daste es nicht rechtzeitig in den 11Tagen bis Lauenau schaffst :d:d

hmm - sehen wir uns vorher noch an den Ricklinger Kiesteichen
(ist die einzige FKK Wiese in akzeptabler Nähe der Tour :M) ?

Sorry das werd ich wohl zeitlich nicht ganz schaffen :s:M vielleicht ein ander mal :w

siehe oben :d:d:b:w:w

Haha der Frühlingsvirus hat dich auch erwischt - und zwar richtig :b

NA na Katrin....muß ich mir da jetzt Sorgen machen..:#:#:#.Wegen dort oben schlafen??DA HABE ICH ABER ANGST:d:d:d

Moinsen zusammen,

mal eine bescheidene Frage.
Wenn ich mich am OsterWE noch entscheiden sollte mitfahren zu wollen, wäre das kurzfristig noch möglich? :9 :w

Reizt mich ja schon etwas, das Feeling in so einer größerern Z4-Gruppe mal mitzuerleben. :P

Sonnige Grüße
Peter

Moinsen zusammen,

mal eine bescheidene Frage.
Wenn ich mich am OsterWE noch entscheiden sollte mitfahren zu wollen, wäre das kurzfristig noch möglich? :9 :w

Reizt mich ja schon etwas, das Feeling in so einer größerern Z4-Gruppe mal mitzuerleben. :P

Sonnige Grüße
Peter

:O:O:O Puuuhhhh Abgelehnt!!!! Das ist ja voll die Diskriminierung zum Z3!
Woher willste denn wissen ob sie dich in eine solche Gruppe stecken würden :s das muss man sich hier schon verdienen :w:M sonst kommste in eine reine Z3 Gruppe - und ob dir das Feeling (zwischen den ganzen Breitärschen) gefallen würde? %::s:w:b:d:d

ganz lieben Gruß an dich :d Katrin

Hi Katrin,

das ist aber auch ganz schön gehässig oder? ;);)
Würde, so es klappen und ich mich am WE endlich entscheiden kann, dann schon sehr gerne :9:P:9 in eine Z4 Roadster-Gruppe :9:P:9

Mal schauen, evtl. sehen wir uns dann ja dort - man wird sehen...

LG Peter

Hi Katrin,

das ist aber auch ganz schön gehässig oder? ;);)
Würde, so es klappen und ich mich am WE endlich entscheiden kann, dann schon sehr gerne :9:P:9 in eine Z4 Roadster-Gruppe :9:P:9

Mal schauen, evtl. sehen wir uns dann ja dort - man wird sehen...

LG Peter

Ich und gehässig - nee nee diese zwei Worte vertragen sich nicht miteinander :s wäre schön wenn du dich für die Tour entscheiden würdest, es springt ja bestimmt leider der ein oder andere noch ab (was man natürlich nicht hofft).

Also vielleicht sieht man sich in Hannover :t

Bist du evtl. im Orga-Team Katrin?

&: Frage mich nämlich gerade, wie das dann laufen sollte, dass man erfährt, ob man mitfahren dürfte?
Hinfahren und dass wir zwei - mein Z4 und ich - den Dackelblick aufsetzen finde ich irgendwie blöd... :+

Bist du evtl. im Orga-Team Katrin?

&: Frage mich nämlich gerade, wie das dann laufen sollte, dass man erfährt, ob man mitfahren dürfte?
Hinfahren und dass wir zwei - mein Z4 und ich - den Dackelblick aufsetzen finde ich irgendwie blöd... :+

Schau am besten am Montag hier nochmal rein... Karsten (Karswil) organisiert das federführend! Bis dahin hat er bestimmt schon sein OK gegeben. Auf der Liste oben sind meiner Meinung noch Plätze frei, aber das kann nur er dir genau beantworten!

Bis Montag war er aber sicherlich hier mal wieder zu gange! :w

Moin Moin

@Z4forfun,
ich hatte dir doch schon am 5.4. eine PN geschickt,

das du natürlich mitfahren kannst:t:t

Samstag wird nochmal die Fahrbahnbeschaffenheit der Strecke getesten,
mit Sommerschluffen :s:B:)

gruß
Karsten

Moin Moin

Samstag wird nochmal die Fahrbahnbeschaffenheit der Strecke getesten,
mit Sommerschluffen :s:B:)

gruß
Karsten

Wenn sich noch was an der Strecke ändern sollte, schick mir die .route daten nochmal. Habe mein neues Navi jetzt.

Hoffe das Wetter wird so wie hier auf Fuerteventura...SONNE SONNE SONNE :t

mfg Daniel

Also ich tippe mal auf Scheißwetter und """"/ Gewitter am nächsten Samstag!b::#

Zur Erklärung:
Das ist Tradition, das ich auf schlechtes Wetter tippe vor einer Tour....dann wird es meistens gaaaaaaaanz tolles Wetter geben...:t:y:b:j&:

Sag mal Thorsten werden noch mal diese Woche alle angeschrieben, wegen der Tour....oder wie läuft das ab?Nicht das wir da am Sa nur 4 Autos sind oder so???&:&:

Sag mal Thorsten werden noch mal diese Woche alle angeschrieben, wegen der Tour....oder wie läuft das ab?Nicht das wir da am Sa nur 4 Autos sind oder so???&:&:

&: Erwartest Du noch ne nette Einladungskarte mit Sonnen,Blümchen und Herzchen drauf???:d Das wär doch ne Idee...mal sehen was Karsten dazu sagt...!?

Nee nee...es steht doch alles fest: Wir treffen uns um ca. 09:30h an der Raststätte Garbsen (oder irgendwo auf der A2 zw. BS und Hann....) und dann fahren wir weiter nach Lauenau, wo sich dann alle ab 10:00h treffen und um 11:00h die Tour startet - so einfach ist das!!:w:M

Ich meinte eigentlich für die die gern nachrücken würden...Wie sollen die das Erfahren?Aber ein paar Blümchen und eine nette Karte wäre doch mal was....

@torlok
Sorry aber ich werde von GT aus nach Hannover fahren. BS liegt mich so ganz auf meiner Linie. ;-) ;-)
Wir treffen uns dann vor Ort.

Bin mal gespannt, wen ich so auf dem Weg - der Bahn - treffe...

Sonne ahoi :-)
Peter

@torlok
Sorry aber ich werde von GT aus nach Hannover fahren. BS liegt mich so ganz auf meiner Linie. ;-) ;-)

Peter

Oh das heißt du hast dich entschieden :t und das vor der Eiersuche :s
na siehste, geht doch (Männer und Entscheidungen schlimm schlimm)

torlok - er will doch richtiges Feeling genießen - steck in bitte in eine Breita...gruppe:d:d:d

@torlok

Peter

Hey! Ich hab mal ein paar Jahre in GT (genau: Wiedenbrück) gewohnt. Über BS nach H. zu fahren wäre doch auch mal was...:w

Zurück
Oben Unten