frust am dienstag ...

AW: frust am dienstag ...

Greywolfe schrieb:
gerade passiert ..... Conny hat ihren Spass :b ... und ich
750 € am A....:# :a :g
davon hättest Du Dir mal besser eine schöne digicam gekauft...:w :w :X

ich werd jetzt mal ins bettchen verschwinden ... die augen brennen schon ... :M :B

wünsch euch wie immer noch viel spaß hier und erholsamen schlaf !! gute nacht ... :M %: :* :* :* :*

CYBERCAT schrieb:
ich werd jetzt mal ins bettchen verschwinden ... die augen brennen schon ... :M :B

wünsch euch wie immer noch viel spaß hier und erholsamen schlaf !! gute nacht ... :M %: :* :* :* :*
gute Nacht, Conny, bis morgen. :* :M

CYBERCAT schrieb:

gute nacht, Conny :M

schlaf gut :t

CYBERCAT schrieb:

gute nacht conny :* :* ... sleep you very well in your blubbriges bettgestell ... :t

CYBERCAT schrieb:

gute Nacht conny,geniesse das wässerchen :t :t :t

wünsche allen noch Verbliebenen eine angenehme Nachtruhe :M :t ....bis morgen abend ....brauche evtl. technische Hilfe :w :s :M

Greywolfe schrieb:
wünsche allen noch Verbliebenen eine angenehme Nachtruhe :M :t ....bis morgen abend ....brauche evtl. technische Hilfe :w :s :M
gute nacht ralph ... denke es ist auch zeit für mich endlich ins bettchen zu fallen ... die nacht ist so oder so wieder viel zu kurz :T

silver zzzz schrieb:
Macht ja nix. :w Erwache ich halt dann nu zum Chef. :O :O :X
Nee, Danke. Ein Ars.. will ich nicht sein. :X Und das sind alle, die ich bei uns kenne. :w :#
Dieter natürlich nicht, aber er will mich ja auch nicht einstellen. :#

:O Oh Tanja :s :*

... ist im Umkehrschluß jetzt jeder, der dich einstellen will, ein Ars.. :w :X :d :d :* q:

Greywolfe schrieb:
keine....ausser das Bayern gegen Chelsea 0:1 zurückliegt :#

Wir ziehen den Bayern ...

bayr-lederhosen-dame.jpg

... da kann man sich wenigstens auch mal für die Inselaffen freuen :s :b :d :d :d

:X :M q:

Zurück
Oben Unten