Fundsachen für den e89

Die meisten Spoiler werden nur mit Fensterkleber befestigt, das Zeug hält bombenfest, allerdings muss der Lack angeschliffen werden ;)
 

Das ist eine Kopie von 3d-design.
Wenn Carbonfiber-Dynamics den Spoiler nicht selber herstellen sollte, dann kommt der sicher auch aus China (wie z.B auch von JL Motoring). Dann gibt es den schon ab ca. 150 €.

Ich habe mir einen neuen Heckdeckel gekauft, um den Spoiler (von JL-Motoring) aufgrund der miserablen Passform vernünftig montiert zu bekommen.
Mir gefällt der Spoiler sehr gut am Z4 - natürlich, wie auch bei @Isoklinker eingetragen...

wfxrz8g8.jpg
 
Der is schon nice @nuebbes .... was mit oben nicht gefällt ist der Umbau des dritten Bremslichts... das passt dann nicht mehr in die Linien des Autos.
Aber wenn man ihn auch so eingetragen bekommt... ;)... naja vorher gibt es noch andere Baustellen an meinem :D
 
Das ist eine Kopie von 3d-design.
Wenn Carbonfiber-Dynamics den Spoiler nicht selber herstellen sollte, dann kommt der sicher auch aus China (wie z.B auch von JL Motoring). Dann gibt es den schon ab ca. 150 €.

Carbonfiber-Dynamics ist nur der Distributor für Deutschland. Hergestellt wird das Ding in Japan bei 3DDesign. Passform der Teile gut und wird wirklich angeschraubt. Abgesehen von dem Preis und der 8(!)wöchigen Lieferzeit ist noch zu bedenken, dass die 3DDesign-Teile ohne jegliche Gutachten kommen (also "eigentlich" keine Eintragung zu bekommen).
 
500 Euronen für nen kleinen Streifen ist schon heftig.Carbon mut es nicht unbedingt sein. Gibt es noch alternativen.
 
Wäre auch an einer Alternative interessiert. 500€ ist zuviel für so ein bißchen, auch wenns Carbon ist.
 
schick wärs ja.
aber nicht für die kohle!
und löcher bohren is auch nogo.
der verlinkte wird scheinbar geklebt?
 
Schaut mal bei Aliexpress,musst Spoiler BMW E89 eingeben,kommt aus China
Werden alle geklebt die hier zu sehen sind,bitte keine von JL motorring nehmen
Wie die anderen sind weiß ich nicht,von der Passgenauigkeit,um 200 Euro mit allem drum und dran
 
Mein Carbonspoiler von leebmann24 hatte das Klebemittel etc. alles mit bei.
Ist zwar für den 135i gewesen, aber da werden, egal ob E88 oder E89 keine Löcher gebohrt.
Auch Waschanlage und Autobahnfahren jenseits der 250 machen da nix aus.
Nur schade, dass BMW wohl kein Original für den E89 herstellt.
Meinen Spoiler für den E88 musste ich auch nicht eintragen lassen, da BMW-Originalteil.
 
Zurück
Oben Unten