schulho
Fahrer
so, heute hab ich mich mit "Willi_W" getroffen und ein paar Dinge codiert.
Danke auch noch mal auf diesem Weg für diese Gelegenheit
Danke auch noch mal auf diesem Weg für diese Gelegenheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant, ich komme bei Bedarf auf Dich zurück.Im Raum Münsterland/Coesfeld kann ich auch ein wenig Codieren![]()
Im Raum Münsterland/Coesfeld kann ich auch ein wenig Codieren![]()
Interessant, ich komme bei Bedarf auf Dich zurück.
Ich wohne ja quasi bei Dir um die Ecke.
Hahahahahaha, habe ich deinen verwunderten Blick an der Ampel also richtig gedeutet@jakob8509 hier gibt es soviel zu lesen aber ich habe nicht alles gelesen darum frage ich Dich persönlich .
Wie hast du folgendes programmiert ?
Verdeck und Fenster per Fernbedienung öffnen
- Verdecköffnung bei Anfahren nicht abbrechen
- Tagfahrlicht EU
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Tatsache, der Zett hat tatsächlich K-Bus anstelle des ab 2007 eingeführten D-Can bis hin zum letzten Modelljahr. Dann nehme ich meine Aussage zurück.Das mit dem Kabel ist egal, für alle Z4 E85 passt nur das alte Kabel, da bei den noch nicht das neue BUS System verbaut wurde.
Wurde aber auch schon diskutiert.
Mein ZZZZ ist Bj12/2007 und der alte Stecker passt
Ist das noch immer aktuell, dass man kein BFD mit dem VFL (2003) hinbekommt ? Hatte mich vor 2-3 Jahren mal damit beschäftigt aber bin zu dem Ergebnis gekommen, dass beim VFL das Lichtschaltzentrum zu alt ist.
Und im "größten Notfall" könnte man das LSZ noch updaten/flashen.Ist das noch immer aktuell, dass man kein BFD mit dem VFL (2003) hinbekommt ? Hatte mich vor 2-3 Jahren mal damit beschäftigt aber bin zu dem Ergebnis gekommen, dass beim VFL das Lichtschaltzentrum zu alt ist.
Schick das doch an den Support von Carly die sind echt auf zack und können deine Werte evtl. gut gebrauchen.Moin:)
Die Frage von @killernuss, warum bei der Codierung des BFD Brakeforcedisplay mit Carly (BMWhat) nur die Zusatzbremsleuchte blinkt hab ich mal mit Carly alle Optionen BFD aktiviert, dann mit NCS ausgelesen, dann die Daten von @Moscha mit NCS ins Steuergerät geladen und erfolgreich ausprobiert und jetzt die Änderungen verglichen.
Das Ergebniss:
Die Einstellungen mit Kreuz sind abweichende!
BFD mit Carly:
Anhang anzeigen 204824
BDF mit NCS:
Anhang anzeigen 204825
Das erklärt warum Carly kein komplettes BFD hin bekommt![]()
Schick das doch an den Support von Carly die sind echt auf zack und können deine Werte evtl. gut gebrauchen.
So wünscht man sich Service! :)Ist schon erledigt und Antwort auch schon erhalten!
-------------------------------------------
Ja Wahnsinn J
Arian versucht es schon seit längerem das zuverlässig hinzubekommen – er wird sich super darüber freuen, nun sollte er es auch richtig ins App bringen können
VIELEN herzlichen Dank dafür!!!!
Arian meldet sich dann auch nochmals direkt bei dir
Beste Grüße aus München
Parvis
-------------------------------------------