Funktionen im Z4 freischalten

so weit :-(
ich bin am Wochenende in Villingen Schwenningen unterwegs, vielleicht ist ja da jemand?

Wir sind hier im tiefsten Süden besch... dran!

Ich suche auch jemanden im Raum LÖ / WT !

Gruß
Jürgen

Hey suche einen Codierer im Raum Offenburg(Bw, Ortenaukreis, 777XX)! Möchte an meinem Zetti e89 die Funktion das ich Filme während der Fahrt schauen kann!

Hoffe es gibt hier jemand! :)

Liebe Grüße

Hippi

Zuletzt bearbeitet:
Suche jemand, der mir im Raum Mittelfranken/Nürnberg ein paar Funktionen freischaltet.

Ich suche jemanden im Raum Emsland/Ostfriesland der die AUX Funktion im Navi Professional freischalten kann

Ich suche jemanden der in Wien die FFB von meinem z4 2.2i 2003 mit Verdecköffnen und Kofferraum 2xTippöffnen sowie Tippblinken programmieren kann

Schreibe mich hier mal dazu, hatte es zwar in der Zwiki eingetragen aber geht ja derzeit nicht mehr.

Raum Alzey - Mainz kann ich helfen

Muss man sehr wohl, wenn die Funktion deaktiviert wurde, hatte ich schon.
Das Navi Professional erkennt über das angeschlossene AUX-Kabel eine spezielle R-C-Last und aktiviert dann den AUX-Reiter im Menü.
Ich habe noch nie was davon gehört, dass man da was kodieren kann/muss ...

@AD: Auch wenn Du noch nie was davon gehört hast, man kann den AUX tatsächlich wie so viele andere Funktionen auch auf "nicht_aktiv" setzen.
Wenn das (warum auch immer) bei einem Wagen so codiert ist, hilft die RC-Last vermutlich auch wenig. ;)
Die Option gibts definitiv. Hab schon selbst damit rumgespielt.

Zurück
Oben Unten