Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Standlicht geht nicht!Geht das auch mit CARLY ?
Das würde mich interessieren. Hat jemand eventuell ein Bild davon verfügbar?
- FL: TFL mit Coronaringen (Standlicht) möglich
Nein, Standlicht geht nicht!
Nur Coronaringe würde bedeuten, dass nur das Standlicht aktiv ist, was laut deutscher Gesetzesgebung illegal ist.
Ich bin kein Spielverderber und sehe es nicht so eng, aber das ist im Ernstfall die Gesetzeslage.
Interessant, man lernt nie aus. So habe ich es allerdings in der Fahrschule gelernt - schön, dass dort so exakt gearbeitet wird.Eigentlich darfst du am Tag mit Standlicht fahren, weil der §17 Abs. 2 "Mit Begrenzungsleuchten (Standlicht) allein darf nicht gefahren werden." sich auf Abs. 1 bezieht: "Während der Dämmerung, bei Dunkelheit oder wenn die Sichtverhältnisse es sonst erfordern, sind die vorgeschriebenen Beleuchtungseinrichtungen zu benutzen.".
Heißt, wenn Abs.1 nicht gilt, also z.B. am Tag darfst du trotzdem mit Standlicht fahren. Sollte auch so in den Kommentaren zur StVO drinstehen.
Hier nochmal erklärt: https://www.juraforum.de/forum/t/darf-man-tagsueber-mit-standlicht-fahren.352336/
Sehe ich es richtig, dass du ein Vorfacelift hast?Aber wenn es ja ohnehin nicht tut, nur mit Corona Ringen...
@Trust
Bin vielleicht auch einfach zu doof, oder die Hitze. Kannst mal ein Foto einstellen, wie das TFL bei Dir dann ausschaut?
Bei meinem FL wollte ich auch die von Moscha genannte Kombination mit den Coronas einstellen.Mit codieren möglich:
- VFL: TFL mit gedimmten Fernlicht
- FL: TFL mit Coronaringen (Standlicht) möglich
- VFL + FL: US Tagfahrlicht möglich (dauerhaft leuchtende Blinker), recht auffällig!
- VFL + FL: Abblendlicht bei Fahrzeugstart
DRL_DIMMUNG
wert_02
GED_FL_ALS_DRL
aktiv
Sprich: Man muss dem LSZ sagen: Dauerhaft Fernlicht, ohne Dimmung um den Standlicht Coronaring leuchten zu lassen.
DRL_DIMMUNG
wert_02 => 01
GED_FL_ALS_DRL
aktiv
Ja vorne auch. Sieht aus wie Standlicht, ist aber geschaltet über Zündung und leuchtet auch wenn Licht auf 0 steht oder auf Auto wenn hell draußen...@Trust
Nein, FL Bj. 03\2007. Ich rede von der Vorderansicht, hinten mache ich nix an bei TFL. Geht allein um die Coronas.
Bei meinem FL wollte ich auch die von Moscha genannte Kombination mit den Coronas einstellen.
Folgendes habe ich dann codiert:
Code:DRL_DIMMUNG wert_02 GED_FL_ALS_DRL aktiv
Nun habe ich lediglich das Fernlicht gedimmt an. Wie würde die richtige Kombination für Coronas aussehen?
EDIT:
Sehe gerade Moschas Nachricht:
D.h. Stimmung ausschalten und es sollte gehen?
Code:DRL_DIMMUNG wert_02 => 01 GED_FL_ALS_DRL aktiv
Kann man machen, aber der Vorgang wird sehr sehr oft unterbrochen und das Dach bleibt stehen.jemand aus niederösterreich oder in der nähe hier der mir zb das mit dem verdeck codieren könnte?? :)
jemand aus niederösterreich oder in der nähe hier der mir zb das mit dem verdeck codieren könnte?? :)