Funktionen vom Händler freischalten lassen

AW: Funktionen vom Händler freischalten lassen

Und jetzt Rechnen wir mal... eine Funktion kostet 20 Teuro.... Man könnte also in einer Stunde 12 Funktionen freischalten.... 12 mal 20 ergibt 240 Teuro... Jungs... ich fang bei BMW an :D

das hätte ich aber schon aus anderen gründen gerne gemacht ;)

Klar.. ich denke mal BMW ist, soweit du was mit Autos machen willst, ne echt feine Wahl ;-) Da macht sich keiner kaputt und du hast mit hübschen Schätzchen zu tun. War heute wieder bei BMW und der Werkstadtchef musste sich in nen flam neuen M3 quälen um ne Probefahrt bezüglich der Einstellungen und der neuen Abgasanlage zu machen... man der Mann tut mit leid :-D

mir auch. darf morgen auch nochmal hin.

aber ich glaube m3s sehen die bei uns eher selten

mir auch. darf morgen auch nochmal hin.

aber ich glaube m3s sehen die bei uns eher selten

Hallo, weiss jemand ob das runterfahren des rechten Aussenspiegels, so wie im E46, beim einlegen des Rückwährtsgangs, möglich ist. Wäre echt praktisch beim Seitlichen einparken.

Hallo, weiss jemand ob das runterfahren des rechten Aussenspiegels, so wie im E46, beim einlegen des Rückwährtsgangs, möglich ist. Wäre echt praktisch beim Seitlichen einparken.

Nope, ist leider nicht machbar. Hab ich mich auch schon drüber geärgert :g. Per Modul könnte man das angeblich hinbekommen.

Gruß
Markus

Zu Baron82 und der Bordsteinkantenautomatik des Beifahrerspiegels:

Mir wurde damals beim Kauf meines E86 eigentlich auch versprochen, dass das in Kombination mit dem Sitz-Memory-Paket funktionieren sollte. Dann wurde aber zurückgerudert und das soll wohl doch nicht gehen.

Vielleicht hat dazu nochmal schnell jemand ne Info, bzw. Erfahrung ob dass bei ihm funzt oder nicht...

Habe morgen ne Inspektion und da könnte ich das ja mal gleich mit prüfen lassen.

Also ich habe Sitz-Memory und bei mir funktioniert das nicht, dass sich der rechte Außenspiegel automatisch absenkt. Wobei ich das auch sehr praktisch finden würde!

Man kann ja auch einstellen, dass wenn man das Auto schließt, sich die Außenspiegel automatisch einklappen. Ich wiege momentan die Pros und Contras ab.

PRO:
sieht genial aus
kann nicht schaden wenn man in Parkhäusern oder auf engen Parkplätzen steht

CONTRA:
was, wenn das Auto im Winter mal außen steht und man will morgens los?
Einmal ein lautes Klack und durch die Vereisung geht was kaputt?
Und wie ist's überhaupt mit der Lebensdauer, wenn das Tag ein, Tag aus mehrmals ein- und ausklappt?

Tja, wie gesagt... sieht aber geil aus! :D

Wie habt/seht ihr es?

DANKE, angenehmen Donnerstagabend Euch allen!

Zurück
Oben Unten