Altenburger
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komme nämlich gerade von einer großen Tour nach Hause. Vom 2. bis zum 9. Juni war ich in Frankreich und Italien unterwegs, genauer gesagt, auf den wunderschönen Mittelmeer-Inseln

;P
..vergessen zu sagen: Bin "links herum" geflogen. Wollte eigentlich über Annemasse, aber dort hingen die Wolken zu tief. Am schlechtesten war die Sicht am letzten Tag SA zwischen Bingen und Koblenz.Geile Tour!... Was hat denn Dein Hintern gesagt zum letzten Leg von Bourg en Bresse - Nachhause ?...

Ich warte Herbert ...
Okidoki. Aber wie halte ich den "Jack" draußen???Unterstehe Dich, KEINE Bilder zu posten...

Hau rein, sonst jammern die jungen Herren alleOkidoki. Aber wie halte ich den "Jack" draußen???![]()

Setz ihn einfach auf ignorierenOkidoki. Aber wie halte ich den "Jack" draußen???![]()

Hallo Freunde der 3. Dimension,
.....
Und wenn mich niemand stoppt, werde ich alle paar Tage mal ein paar Bilder mit ein wenig Text posten.
Schöne Grüße, Herbert

... ja, der schönste Abschnitt ist eindeutig der Überflug von Korsika nach Sardinien und der 2tägige Aufenthalt in San Teodoro südlich von Olbia. Dort gibt es einen kleinen, sehr beschaulichen UL-Platz mit 500m Graspiste. Der Anflug ist mit "supergeil" noch nicht angemessen beschrieben....bin schon gespannt, wie es mit dem "schönsten Teil" weitergeht...