Isoklinker
Performance Monster
Danke fürs teilen Herbert
das könntest du auch als Buch veröffentlichen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz im Gegenteil, ich (und auch viele andere hier) danken dir für deine Tollen Reiseberichte und Bilder.Ich bedanke mich für's Lesen!
Hallo Jürgen und alle anderen,...das könntest du auch als Buch veröffentlichen ...
... ach ja, den fred gibt's ja auch noch!!... Wir hatten es sogar mit der alten Piper in die Presse geschafft...
... immerhin habe ich es im September mit meinem Flieger - genauer: mit dem Cockpit! - auf die Titelseite des Fliegermagazins geschafft. Ich musste den Link verändern, daher hier nochmal:... das könntest du auch als Buch veröffentlichen...
... beides vollkommen richtig!!! Die Flotte gibt's immer noch, sieht nur ein klein wenig anders aus! Wobei das hier der Hafen von Victoria (Vancouver Island) ist.Oh, Vancouver! Du Perle am Pazifik... Flieger in sehnsuchtsvoller Erinnerung:
Herzlichen Glückwunsch, mein Lieber!!...Nun muss ich warten, bis mir die Lizenz zugeschickt wird ... die "grenzenlose Freiheit" am Himmel, ...
Chance 1:15 MillionenSollte ich in den nächsten 10 Jahre noch einen größeren Jackpot gewinnen, würde ich auch noch einen Flugschein machen und mir ne Mustang anschaffen . Gerne die von Tom Cruise, bisher reicht es nur für einen Warbird Kalender:-)
Wollte tatsächlich nächstes Jahr auch mal schauen, dass ich bei einem Segelflugverein vorbei schaue. Einfach, um überhaupt mal ein paar Einblicke zu bekommen und mir das Ganze mal anzusehen. Ich denke mit 26 bin ich da eh noch in einem guten Alter für sowas anzufangenSollte ich in den nächsten 10 Jahre noch einen größeren Jackpot gewinnen, würde ich auch noch einen Flugschein machen und mir ne Mustang anschaffen . Gerne die von Tom Cruise, bisher reicht es nur für einen Warbird Kalender:-)
Sollte ich in den nächsten 10 Jahre noch einen größeren Jackpot gewinnen, würde ich auch noch einen Flugschein machen und mir ne Mustang anschaffen . Gerne die von Tom Cruise, bisher reicht es nur für einen Warbird Kalender:-)
... mach' das lieber nicht. Das ist hochgradig infektiös.... Wollte tatsächlich nächstes Jahr auch mal schauen, dass ich bei einem Segelflugverein vorbei schaue. Einfach, um überhaupt mal ein paar Einblicke zu bekommen ...
.... dann wird das auch mit der Pilotenlizenz nichts@AirKlaus
Ich hätte meinen Beitrag vielleicht mit Ironie kennzeichnen sollen, für die Karriere mit der ich eine Mustang finanzieren kann, bin ich zu blöd und zu alt.