Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und die Sicke unten in der Tür gefällt mir immer noch nicht.![]()
![]()
Ich hatte an diesem Wochenende das seltsame Vergnügen, rund 1.600 km Z4 QP 3.0Si zu fahren. Hat Spaß gemacht.
Ich hab mal versucht, ein paar Fotos hinzubekommen.
![]()
...und die Sicke unten in der Tür gefällt mir immer noch nicht.![]()
![]()
das stimmt. Fast könnte man die Leute verstehen, die sich einen kaufen.Ich durfte ja auch mal kurz ans Steuer...... und ich muss wirklich gestehen... der Fahrspaß ist größer als ich gedacht hätte!
![]()
Ich hatte an diesem Wochenende das seltsame Vergnügen, rund 1.600 km Z4 QP 3.0Si zu fahren. Hat Spaß gemacht.
Ich hab mal versucht, ein paar Fotos hinzubekommen.
Liebe Z4QPler, bitte nicht böse sein aber das ist halt meine eigene ganz private Meinung! Technisch kann das Z3 QP bestimmt nicht mithalten aber ich finde es einfach optisch gelungener.
Danke für die Komplimente.Frage mich nur wieso das ein "seltsames" Vergnügen war??????![]()
Gruß Thorsten
PS Fotografieren kannst Du ja, Respekt![]()
Möchte nicht wissen, was der Halter dazu sagt.
Tauschst Du endlich Deinen Fiat Barchetta gegen ein anständiges Auto ein??*duckundweg*
nee, wär schade um den Strick...Stimmt, ich würde gerne mal eine Runde mit Dir drehen, aber ich weiss ja, dass Du Spaß verstehst und mir daraus keinen Strick drehen würdest![]()
![]()
bei Gelegenheit mal.![]()
nein, ganz und gar nicht.soll ich den Smily jetzt als was böses werten??![]()
![]()
"bis auf das kennzeichen (BM) sehr schöne bilder![]()
"
Hallo, Rolf,
was hast Du denn gegen das Kennzeichen ???![]()
Anhang anzeigen 35240