Für unsere QP-Freaks...

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Ich hatte an diesem Wochenende das seltsame Vergnügen, rund 1.600 km Z4 QP 3.0Si zu fahren. Hat Spaß gemacht.

Ich hab mal versucht, ein paar Fotos hinzubekommen.

070225%20001.jpg

070225%20003.jpg

070225%20007.jpg

070225%20008.jpg

070225%20011.jpg

070225%20014.jpg

070225%20016.jpg

070225%20017.jpg

070225%20021.jpg

070225%20026.jpg

070225%20027.jpg

070225%20028.jpg

070225%20031.jpg

...und die Sicke unten in der Tür gefällt mir immer noch nicht. :w :B

AW: Für unsere QP-Freaks...

bis auf das kennzeichen (BM) sehr schöne bilder :w :t

wird dein Z8 roadster gegen ein Z4 coupé mit wertausgleich eingetauscht ? :b :b :b

gruß
rolf

s gibt halt doch noch Leute, die richtig schön fotographieren können - prima Blider, danke!

Ben

Ich hatte an diesem Wochenende das seltsame Vergnügen, rund 1.600 km Z4 QP 3.0Si zu fahren. Hat Spaß gemacht.

070225%20014.jpg

...und die Sicke unten in der Tür gefällt mir immer noch nicht. :w :B

während der untergehenden Sonne von OÖ lassen sich einfach gewaltig tolle Pics schießen ... :w %: :t :t :t

Ich durfte ja auch mal kurz ans Steuer... :X ... und ich muss wirklich gestehen... der Fahrspaß ist größer als ich gedacht hätte! :t

Frage mich nur wieso das ein "seltsames" Vergnügen war??????:s

Gruß Thorsten

PS Fotografieren kannst Du ja, Respekt:t

Schöne Bilder. :t Werde zwar nie ein Fan der Z4-Roadster-Faltensammlung, aber beim Coupe sieht es etwas anders aus. :w Und in schneefarbenem Gewand...:iloveyou:

Aber wie um alles in der Welt kriegt man an nur 1 WE "unfreiwillig" 1600 km auf die Uhr? :O Und schreibt dann keinen Erlebnisbericht? :M

Finde auch, das Du tolle Bilder gemacht hast - nur das Motiv ist meiner bescheidenen, voreingenommenen Meinung nach leider nicht das schönste!

Das Z3QP gefällt mir nach wie vor VIEL besser als das Z4QP. Obwohl ich es letzten Samstag beim Freundlichen ausgiebig besichtigt habe (mit Kaufabsicht). Probefahrt habe ich schon gar nicht mehr vereinbart.

Liebe Z4QPler, bitte nicht böse sein aber das ist halt meine eigene ganz private Meinung! Technisch kann das Z3 QP bestimmt nicht mithalten aber ich finde es einfach optisch gelungener.

Liebe Z4QPler, bitte nicht böse sein aber das ist halt meine eigene ganz private Meinung! Technisch kann das Z3 QP bestimmt nicht mithalten aber ich finde es einfach optisch gelungener.

Ist doch gar kein Problem, gibt ja schliesslich auch ne menge Z4 Fahrer, die das Z3 QP schrecklich finden von der Form her :s :w :d

Frage mich nur wieso das ein "seltsames" Vergnügen war??????:s

Gruß Thorsten

PS Fotografieren kannst Du ja, Respekt:t
Danke für die Komplimente. :M

Wer meine Vorlieben im Autobereich kennt, wird es sicher als seltsam empfinden, daß ich mit einem Z4QP unterwegs war. Hat aber viel Spaß gemacht, auch wenn es hauptsächlich Autobahn war. :M :t

Es folgt bei Gelegenheit noch ein Erfahrungsbericht. :t

1.600 Kilometer an einem Wochenende? Da habt Ihr aber ziemlich viel Zeit zum austesten gehabt! :s Möchte nicht wissen, was der Halter dazu sagt.

Ich bin schon sehr gespannt auf den Erfahrungsbericht.

Gruß
André und Verena

ja nee, is klar...:s

und dann stehen sie alle wieder mit sabberndem Mund neben dem Z8 und wollen eine Runde mitfahren... :rolleyes: :d :X :P

Stimmt, ich würde gerne mal eine Runde mit Dir drehen, aber ich weiss ja, dass Du Spaß verstehst und mir daraus keinen Strick drehen würdest :w :w

"bis auf das kennzeichen (BM) sehr schöne bilder :w :t "

Hallo, Rolf,

was hast Du denn gegen das Kennzeichen ??? :b

KIF_0852.jpg

Zurück
Oben Unten