Für unsere QP-Freaks...

AW: Für unsere QP-Freaks...

Sehr schöne Schüssel... und in den klassischen BMW Motorsportfarben... :s

:t :t

ich hab das "BM" aber doch schön drüberretuschiert, oder? :w :d

auch wenn wir zahlen müssen dafür, da lob ich mir echt unsere "Wunschkennzeichen" in Österreich ... :t :t :t

wenn ich mir das so ansehe, herrscht bei den Z4-Coupé-Kennzeichen nicht wirklich Phantasie vor ... :b
hat da jeder QP 4444 ?? &: &: &: :d :X

auch wenn wir zahlen müssen dafür, da lob ich mir echt unsere "Wunschkennzeichen" in Österreich ... :t :t :t

wenn ich mir das so ansehe, herrscht bei den Z4-Coupé-Kennzeichen nicht wirklich Phantasie vor ... :b
hat da jeder QP 4444 ?? &: &: &: :d :X

ne, ich habe QP 666 :3devilz: - sehr phantasievoll, nicht wahr ? :b

gruß
rolf

Ich kapier sowieso nicht, wieso sich die Leute auf ihr Nummerschild schreiben lassen müssen, was sie für ein Auto fahren :j Vergessen die das sonst?

oh ich bin auch dafür :X %:

was hat es eigentlich mit dem Barchetta aufsich &:
ich sehe da zwar auch keine direkte Verbindung, ist aber sicherlich ein schönes Auto :w

1156279752Ferrari%20212%20.jpg

ahh, und DER heisst jetzt Barchetta %: &:
Kann der denn auch schwimmen :X :b :d
n020.gif

&: ich vermute einmal, daß der Vergleich eher daher rührt, daß sowohl der Z8 als auch der Fiat Barchetta im Heckbereich eine leichte Anlehnung an den Bootsbau nicht gänzlich leugnen können - was beim Fiat ja auch zur Namensgebung beitrug :s :M :X
n020.gif

Hallooooo?

wo bleibt der Erfahrungsbericht!?

Interessant finde ich es schon, dass Euch das Z4 QP doch mehr Spaß gemacht hat, als ihr gedacht hattet ;)

gruß

tom

Zurück
Oben Unten