Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()
ich hab das "BM" aber doch schön drüberretuschiert, oder?![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab das "BM" aber doch schön drüberretuschiert, oder?![]()
![]()
auch wenn wir zahlen müssen dafür, da lob ich mir echt unsere "Wunschkennzeichen" in Österreich ...![]()
![]()
![]()
wenn ich mir das so ansehe, herrscht bei den Z4-Coupé-Kennzeichen nicht wirklich Phantasie vor ...![]()
hat da jeder QP 4444 ??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"bis auf das kennzeichen (BM) sehr schöne bilder![]()
"
Hallo, Rolf,
was hast Du denn gegen das Kennzeichen ???![]()
Anhang anzeigen 35240
auch wenn wir zahlen müssen dafür,
ja nee, is klar...![]()
und dann stehen sie alle wieder mit sabberndem Mund neben dem Z8 und wollen eine Runde mitfahren...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kapier sowieso nicht, wieso sich die Leute auf ihr Nummerschild schreiben lassen müssen, was sie für ein Auto fahrenVergessen die das sonst?
Und die nächste Kategorie an Leuten hat Angst, dass sie ihre Initialen vergessen...![]()
Und die nächste Kategorie an Leuten hat Angst, dass sie ihre Initialen vergessen...![]()
und andere ihrGeburtsdatum
Au Backe, ich werd' senil
![]()
Was soll ich denn sagen mit meinem Geburtstag und dem Fahrzeugtyp![]()
![]()
Du meinst, er sollte bei Thorzzzten eine Nickänderung von dezento auf demenzo beantragen?Altersdemenz...![]()
Altersdemenz...![]()
Du meinst, er sollte bei Thorzzzten eine Nickänderung von dezento auf demenzo beantragen?![]()
![]()
Du meinst, er sollte bei Thorzzzten eine Nickänderung von dezento auf demenzo beantragen?![]()
![]()
... genau... aus Tim wird demenzo!
Toarstäään!!!!!
![]()
Wag Dich......![]()
![]()
![]()
ich sehe da zwar auch keine direkte Verbindung, ist aber sicherlich ein schönes Autooh ich bin auch dafür![]()
![]()
was hat es eigentlich mit dem Barchetta aufsich![]()
Oder dieses Schmuckstück hier![]()
ah ja...keine Ahnung hast Du...Ne, Rot steht dem Z8 nicht so![]()
ah ja...keine Ahnung hast Du...![]()
![]()
![]()
ahh, und DER heisst jetzt Barchetta![]()
![]()
Kann der denn auch schwimmen![]()
![]()
![]()
![]()