Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doc Brown schrieb:Verdeckverriegelung?
Brummm schrieb:Sach mal, warum klebst Du Dir denn so einen hässlichen Pfeil auf die Scheibe?![]()
![]()
![]()
Stimmt... Samstag isses soweit.Brummm schrieb:Ne ne ist schon ok, ich hoffe Du hast dafür keinen Aufpreis bezahlt.![]()
Auf jeden Fall kann man das Fragezeichen weiter oben streichen, es ist definitiv der Verschlussmechanismus für das Verdeck.
Ich sehe auch eben erst, dass Du offenbar noch keinen Z4 hast. In dem Fall ist die Frage auch berechtigt, andernfalls hätte man sich schon etwas wundern dürfen. Daher meine etwas provokante Gegenfrage.
Viele Grüße
Jan
Bonc schrieb:Stimmt... Samstag isses soweit.
Danke für die Info.. Das hätte man auch etwas formschöner lösen können, nach meiner Meinung (so als Nichttechniker gesprochen) *mecker*![]()
Th25j schrieb:Hallo,
jaja, ein ehemaliger AudiTT-Fahrer hat seinen Zetti noch nicht, muß aber schon meckern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- ist nur Spaß!!!!!
Bonc schrieb:*grins*... ich muss doch schon mal üben, wenn ich wegen Probs beim :) vorstellig werden darf![]()
z4owner schrieb:Die Kunststoffabdeckungen links und rechts von der Verriegelung stehen auf beiden Seiten hoch![]()
z4owner schrieb:Da stehen sie hoch. Die sollten aber gleichmäßig verlaufen. Jetzt schreien bestimmt bald wieder einigeHat aber keine Auswirkung. Ich finde sowas halt unschön. Bin aber auch etwas extremer.
Bonc schrieb:liegen die teile bei dir an?
Piercer schrieb:klar, liegen die an, was iss das fürn komischer Zetty :-)