Für was issn das da?

Bonc

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Kann mir bitte jemand erklären, für was das hässliche Teil in der Mitte (innen) gut sein soll?

Anhänge

• Ausschnitt Schnelle E-Mail-Ansicht.jpg
    Ausschnitt Schnelle E-Mail-Ansicht.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 34
AW: Für was issn das da?

Sach mal, warum klebst Du Dir denn so einen hässlichen Pfeil auf die Scheibe? :d :+ :X

Ne ne ist schon ok, ich hoffe Du hast dafür keinen Aufpreis bezahlt. :+

Auf jeden Fall kann man das Fragezeichen weiter oben streichen, es ist definitiv der Verschlussmechanismus für das Verdeck.

Ich sehe auch eben erst, dass Du offenbar noch keinen Z4 hast. In dem Fall ist die Frage auch berechtigt, andernfalls hätte man sich schon etwas wundern dürfen. Daher meine etwas provokante Gegenfrage. ;)

Viele Grüße
Jan

Wenn Du offen fährst, siehst Du den Bereich auch nicht mehr. Dann legt sich das Verdeck da drüber und rastet dort ein, damit es sich während der Fahrt nicht löst. Da wohnt auch der berühmte Verdeckhamster. ;)

Brummm schrieb:
Ne ne ist schon ok, ich hoffe Du hast dafür keinen Aufpreis bezahlt. :+

Auf jeden Fall kann man das Fragezeichen weiter oben streichen, es ist definitiv der Verschlussmechanismus für das Verdeck.

Ich sehe auch eben erst, dass Du offenbar noch keinen Z4 hast. In dem Fall ist die Frage auch berechtigt, andernfalls hätte man sich schon etwas wundern dürfen. Daher meine etwas provokante Gegenfrage. ;)

Viele Grüße
Jan
Stimmt... Samstag isses soweit.

Danke für die Info.. Das hätte man auch etwas formschöner lösen können, nach meiner Meinung (so als Nichttechniker gesprochen) *mecker*:w

Bonc schrieb:
Stimmt... Samstag isses soweit.

Danke für die Info.. Das hätte man auch etwas formschöner lösen können, nach meiner Meinung (so als Nichttechniker gesprochen) *mecker*:w

Hallo,

jaja, ein ehemaliger AudiTT-Fahrer hat seinen Zetti noch nicht, muß aber schon meckern :d :d :d :d :d :d - ist nur Spaß!!!!!

Th25j schrieb:
Hallo,

jaja, ein ehemaliger AudiTT-Fahrer hat seinen Zetti noch nicht, muß aber schon meckern :d :d :d :d :d :d - ist nur Spaß!!!!!

*grins*... ich muss doch schon mal üben, wenn ich wegen Probs beim :) vorstellig werden darf :s

Die Kunststoffabdeckungen links und rechts von der Verriegelung stehen auf beiden Seiten hoch:X

z4owner schrieb:
Die Kunststoffabdeckungen links und rechts von der Verriegelung stehen auf beiden Seiten hoch:X

verstehe ich nicht. sollte das anders aussehen? *ernstgemeinte frage*

Da stehen sie hoch. Die sollten aber gleichmäßig verlaufen. Jetzt schreien bestimmt bald wieder einige:b Hat aber keine Auswirkung. Ich finde sowas halt unschön. Bin aber auch etwas extremer.

Anhänge

• Ausschnitt%20Schnelle%20E-Mail-Ansicht.jpg
    Ausschnitt%20Schnelle%20E-Mail-Ansicht.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 17

z4owner schrieb:
Da stehen sie hoch. Die sollten aber gleichmäßig verlaufen. Jetzt schreien bestimmt bald wieder einige:b Hat aber keine Auswirkung. Ich finde sowas halt unschön. Bin aber auch etwas extremer.

liegen die teile bei dir an?

Zurück
Oben Unten