Für was würdet Ihr Euch entscheiden?

Für was würdet Ihr Euch entscheiden?

• Umfrageteilnehmer
    96
AW: Für was würdet Ihr Euch entscheiden?

So jetzt sind es 100 :M :t :s :w :d ;) :wm
Und was beweist uns das?

Unsere Forumsmitglieder sind an tiefgreifenden und flachgehenden Themen interessiert. Man kann ihnen nicht einfach so etwas vorsetzen, es wird den Dingen auf den nicht vorhandenen Grund gegangen.
Zudem ist es der Beweis für die Dialektik der Beweisführung ohne Begründung: Man kann auch dagegen sein, ohne zu wissen, was dafür eigentlich bedeutet.

Und zunächst bleibt festzustellen:
All diese Aufregung und Diskussion hat uns der Lösung keinen Schritt näher gebracht. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich denke nein. :w :M

des hast jetzt von der blöden Umfrage !! :a :a
ich hab ja gleich gesagt, mit normalem Abiabschluß ist das nicht zu schaffen !!!

da brauchts mindestens Hochstuhlniveau !! MINDESTENS ... :g :g :g

Immer noch besser wie im untersten Fach der Regalschule. Aber in Oxford auf der Kälberschule kann man ja einiges wieder aufholen.... %:

Fips schrieb:
Ich denke ja, da Du doch dein Ziel erreicht hast.
s13.gif
Da hast Du absolut recht. Ich hatte kein Ziel, aber das habe ich vollständig erreicht. :t

Und was beweist uns das?

Unsere Forumsmitglieder sind an tiefgreifenden und flachgehenden Themen interessiert. Man kann ihnen nicht einfach so etwas vorsetzen, es wird den Dingen auf den nicht vorhandenen Grund gegangen.
Zudem ist es der Beweis für die Dialektik der Beweisführung ohne Begründung: Man kann auch dagegen sein, ohne zu wissen, was dafür eigentlich bedeutet.

Und zunächst bleibt festzustellen:
All diese Aufregung und Diskussion hat uns der Lösung keinen Schritt näher gebracht. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich denke nein. :w :M

Ich denke schon :M
Deshalb habe ich auch nicht daran teilgenommen, ich mach sonst schon zu viel Schmarn mit :+ , nicht persönlich nehmen Dieter:t

Ich denke schon :M
Deshalb habe ich auch nicht daran teilgenommen, ich mach sonst schon zu viel Schmarn mit :+ , nicht persönlich nehmen Dieter:t
Sagen wir es mal so:
Es war ein kleines Dankeschön dafür, daß der Mohnhaupt-Thread so diszipliniert und ernsthaft geführt wurde.
Da muß man sich auch mal austoben. :w

Ich nehme die 6! Das klingt so ähnlich, wie ein Hobby von mir :b - Das Sächseln... :M

also wenn ich mir das bisherige Umfrageergebnis so anschaue, dann bin ich doch heilfroh, die 3 genommen zu haben ... :b %: :P

mit 1 und 6 ist man ja wieder mal total in der Einheitsmasse ... :j :j :j
immer schön mit dem Rudel, ja ... :b

Ich bin und bleibe bei der 3, so:d

früher: 1- 2- 3- Loßlaufen,
heute: 3- 2- 1- LOßFAHREN:w :d

Hab jetzt die ganze Nacht wach gelegen...:T

leider noch kein Ergebnis bzgl. der Umfrage. Aber ich nehme Senf!

Frühestens in vor 3 Tagen kann ich mit einem unbrauchbarem Zwischenergebnis rechnen.

Bernhard

Hab jetzt die ganze Nacht wach gelegen...:T

leider noch kein Ergebnis bzgl. der Umfrage. Aber ich nehme Senf!

Frühestens in vor 3 Tagen kann ich mit einem unbrauchbarem Zwischenergebnis rechnen.

Bernhard

mach Dir keinen Kopf deswegen ... ich glaube, es gibt eh keine Deadline ... :w :M
Senf ist aber auch ein bischen prollmäßig, meinst nicht ???
überleg Dir das vielleicht nochmal ...

und setz Dich ja nicht unter Druck !!

Zurück
Oben Unten