Für was würdet Ihr Euch entscheiden?

Für was würdet Ihr Euch entscheiden?

• Umfrageteilnehmer
    96
AW: Für was würdet Ihr Euch entscheiden?

Ich denke, ich schulde Euch noch die Auflösung des Rätsels. Zunächst möchte ich mich aber für die Ernsthaftigkeit und Aufrichtigkeit Eurer Posts bedanken. Ihr habt das nicht auf die leichte Schulter genommen. :t

Die richtige Antwort war schon schwer zu finden, das ist mir klar. Immerhin gab es mehr als eine Möglichkeit zur Auswahl, das hat die ganze Sache recht kompliziert gemacht. Dabei ist die Wahl ganz einfach gewesen, wie Ihr gleich sehen werdet.

Und damit haben wir auch die Gewinner der Umfrage: Ihr habt richtig getippt.
Es tut mir leid für alle Anderen. Ihr lagt nur leicht neben der Lösung, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. :t

In diesem Sinne...:w %: :*

Ich denke, ich schulde Euch noch die Auflösung des Rätsels. Zunächst möchte ich mich aber für die Ernsthaftigkeit und Aufrichtigkeit Eurer Posts bedanken. Ihr habt das nicht auf die leichte Schulter genommen. :t

Die richtige Antwort war schon schwer zu finden, das ist mir klar. Immerhin gab es mehr als eine Möglichkeit zur Auswahl, das hat die ganze Sache recht kompliziert gemacht. Dabei ist die Wahl ganz einfach gewesen, wie Ihr gleich sehen werdet.

Es tut mir leid für alle Anderen. Ihr lagt nur leicht neben der Lösung, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. :t

Ich hab gewonnen, ich hab gewonnen, ich hab gewonnen :frech: :frech: :frech:

War mir ja von Anfang an klar das ich gewinnen werde. Immerhin habe ich die richtige Lösung gewusst :M :+ :t

JUCHHUUUUUUUUUUUUU ICH habe GEWONNEN
d080.gif
d080.gif
d080.gif
d080.gif

Das ist das erste mal, daß ich im internet gewonnen habe
a080.gif
s065.gif
:t :b

g035.gif
für die perfekte umfrage
g040.gif

Hellau......:+

ich bin es mal wieder:T

Seit 5 Uhr an der Arbeit.......
Um 4 Uhr Wach gewesen....
Um 1 Uhr Mittagspause...
Bis 6 Uhr,
nochmal 2 Stunden....
was bleibt ist die 3....
also nehm ich die schon mal nicht :d

Bernhard

Ich hab mich für SEX entschieden.
Warum? Mir war danach :d

Zurück
Oben Unten