AW: Für was würdet Ihr Euch entscheiden?
Lei lei ...
schon passiert !!

Alaaf.![]()
Und jetzt widerlegt mir das mal.![]()
Lei lei ...
schon passiert !!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alaaf.![]()
Und jetzt widerlegt mir das mal.![]()
Ist das was zum essen?Lei lei ...
schon passiert !!![]()
![]()
![]()
Ist das was zum essen?![]()
Ich hab gewonnen, ich hab gewonnen, ich hab gewonnenIch denke, ich schulde Euch noch die Auflösung des Rätsels. Zunächst möchte ich mich aber für die Ernsthaftigkeit und Aufrichtigkeit Eurer Posts bedanken. Ihr habt das nicht auf die leichte Schulter genommen.![]()
Die richtige Antwort war schon schwer zu finden, das ist mir klar. Immerhin gab es mehr als eine Möglichkeit zur Auswahl, das hat die ganze Sache recht kompliziert gemacht. Dabei ist die Wahl ganz einfach gewesen, wie Ihr gleich sehen werdet.
Und damit haben wir auch die Gewinner der Umfrage: Ihr habt richtig getippt.
Es tut mir leid für alle Anderen. Ihr lagt nur leicht neben der Lösung, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.![]()
In diesem Sinne...![]()
![]()
![]()
JUCHHUUUUUUUUUUUUU ICH habe GEWONNENIch denke, ich schulde Euch noch die Auflösung des Rätsels. Zunächst möchte ich mich aber für die Ernsthaftigkeit und Aufrichtigkeit Eurer Posts bedanken. Ihr habt das nicht auf die leichte Schulter genommen.![]()
Die richtige Antwort war schon schwer zu finden, das ist mir klar. Immerhin gab es mehr als eine Möglichkeit zur Auswahl, das hat die ganze Sache recht kompliziert gemacht. Dabei ist die Wahl ganz einfach gewesen, wie Ihr gleich sehen werdet.
Und damit haben wir auch die Gewinner der Umfrage: Ihr habt richtig getippt.
Es tut mir leid für alle Anderen. Ihr lagt nur leicht neben der Lösung, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.![]()
In diesem Sinne...![]()
![]()
![]()
Das ist das erste mal, daß ich im internet gewonnen habe![]()
![]()
![]()
![]()