Furka - Susten - Grimselpass .... meine kleine heilige Schweizer Runde alle Jahre wieder. Wie sieht es aus ... ?

Wenn jetzt die Mädels gemeint .... wir beide fahren ganz bewusst ohne Mädels, die wollen wir da explizit nicht dabei haben. Die haben auch keinen Sinn für diese Art von Urlaub... die kommen schon grundlegend nicht damit klar das wir zwei Kerle mit zwei Autos fahren :P

Nein ne reine feine Männer Runde. Wir starten ab Montag von St.Gallen mit zwei Autos und Walki Talki ... ein paar kühle Getränke unterwegs, tolle Landschaft, Mega Autos... das ist echter Urlaub. :)
halt die falschen Frauen

Ja Tim, als ich das letzte Mal auf einer Schweizer Autobahn unterwegs war, konnte ich feststellen, das mehrheitlich deutsche die zulässige Geschwindigkeit z. T. Massiv überschritten haben. Im Gegensatz zu den Einheimischen, die sich soweit feststellbar an die Begrenzung hielten.
Die Strafen für solche Delikte sind sind denen offensichtlich egal, aber dann meckern, wenn sie zur Kasse gebeten werden.
Ich bin Gast in der Schweiz, darum halte ich mich an die Regeln, auch wenn’s manchmal schwer fällt. Darum hatte ich noch nie Probleme dort😉
kommst Du in ein fremdes Land verhau sie und beklau sie :b

Heftig, ja früher Einbruch ... und ich möchte im Oktober noch mal wandern gehen, na gut das letzte Wort ist noch nicht gesprochen :)

Zurück
Oben Unten