Fußball Italien-Deutschland....

Jungerstar

macht Rennlizenz
Puh ....

erst 7 Minuten und schon 2:0 für Italien.....:g

Fahr doch nach Hause du alte Scheiße........könnte man da Micki Krause zitieren....

AW: Fußball Italien-Deutschland....

Jungerstar schrieb:
Puh ....

Fahr doch nach Hause du alte Scheiße........könnte man da Micki Krause zitieren....

Da simma dabei, dat iss priiiiiiiiima....

Andreas 325 Ci schrieb:
Da simma dabei, dat iss priiiiiiiiima....

Ja ja dabei sein ist alles........sagt der Kumpel auf dem Pupff....:b

Ne du Karneval ist doch vorbei oder?&:

Also soooooooo gibt das in 100 Tagen nix....b:

Jungerstar schrieb:
Puh ....

Hi Markus,

komme gerade heim und schiebe mir noch was zwischen die Zähne - und dann dasb:. Schätze, die Italiener spielen jetzt das, was sie am besten können: Hintenreinstellen und Konter-Fussball. Sie werden hoch gewinnen, vielleicht 3:0 oder 3:1.

HerbeRT schrieb:
Hi Markus,

komme gerade heim und schiebe mir noch was zwischen die Zähne - und dann dasb:. Schätze, die Italiener spielen jetzt das, was sie am besten können: Hintenreinstellen und Konter-Fussball. Sie werden hoch gewinnen, vielleicht 3:0 oder 3:1.

MH.......na dann mal "guten Hunger"......die Deutschen haben ja das letzte mal vor gut 5 Jahren gegen England das letzte mal Gewonnen.....

Na ja dabei sind wir ja zum Glück als Veranstalter.......

HerbeRT schrieb:
Hi Markus,

Nabend Herbert,
ich schaue nicht gerne Freundschaftsspiele........habe aber dann doch mal das Gerät eingeschaltet und dann, wie Du sagst das !
Ohne weitere Worte:B

Mann ich bin überhaupt kein Fussball Fan.....meine "schwangere Frau" hat Heidi geschaut auf Pro Sieben ist jetzt zu Bett und ich schalte um und dann das 2 zu NULL.........verdirbt einen schon den Abend....müssen wir uns denn komplett Blamieren?

Wollte nur noch anmerken: ein Fußballspiel beginnt mit dem Anpfiff, nicht nach dem üblichen Abtasten so nach 20 Minuten.
Wann kapieren es auch unsere .......:B

Das kapieren wir erst wenn wir ausgeschieden sind!!!!!!!

Ja mei das hätten wir ja anders machen müssen heißt es dann wieder.....

und im Forum liest man dann tausche 127 cm Plasma gegen 13 Zoll Monitor, weil ich das Elend nicht mehr sooooooo groß sehen will.....

Schön, dass die Italiener noch immer vor der Mittellinie stören obwohl die Vorne liegen. Bei den Deutschen läuft mal wieder keiner. Sieht aus wie 15 Italiener gegen 8 Deutsche...

Jungerstar schrieb:
Das kapieren wir erst wenn wir ausgeschieden sind!!!!!!!

Ja mei das hätten wir ja anders machen müssen heißt es dann wieder.....

und im Forum liest man dann tausche 127 cm Plasma gegen 13 Zoll Monitor, weil ich das Elend nicht mehr sooooooo groß sehen will.....

Ist eigendlich schade, war immer ein großer Fußballfan, aber mir ist die Lust so langsam vergangen. (Ist ja wie gesagt nur ein Testspiel.) Nur wird es, wenn es ernst wird, auch nicht mehr besser, so wie früher. Man sollte sich nicht ärgern.

Jepp war nur kurz in der Küche......nen WODKA holen!

3:O........ich glaube jetzt hilft auch nicht mehr der Micky ich will 10 nackte F.......

ich glaub ich geh ins BETT

Jau,

jetzt schon drei "Hütten" gegen Klinsis Buben.
Da freue ich mich schon auf nächsten Sonntag:
15.00 Uhr Stadion Hamburger Str./ Block 9/Eintracht BS - 1860 München:t

Da wäre mir ein Heimsieg recht...

Was der Reporter da für Entschuldigungen sucht. Lächerlich. :X

Stutzeweck schrieb:
Was der Reporter da für Entschuldigungen sucht. Lächerlich. :X

so lustig ist das ganze nicht......

finde ICH auch....alles fehlt.......

zum Glück PAUSE......

PUH was ein GOLD JACKET---------

Jungerstar schrieb:
so lustig ist das ganze nicht......

finde ICH auch....alles fehlt.......

zum Glück PAUSE......

PUH was ein GOLD JACKET---------

Günther sagt jetzt, wie Abseits stellen geht - hätte er den Jungs mal vor dem Spiel sagen sollen... :M

schaue gerade wie IHR auch: Bei uns sitzen Sie in der ERSTEN REIHE.....ich würde mich lieber in der letzten Reihe verstecken...

jetzt weiß ich auch warum wir die Discounter in der WM Saison bis 22 Uhr auf lassen sollen.....damit wir unseren FRUST ERTRÄNKEN können und zwar PREISWERT....

Jungerstar schrieb:
schaue gerade wie IHR auch: Bei uns sitzen Sie in der ERSTEN REIHE.....ich würde mich lieber in der letzten Reihe verstecken...

ne, ne: hier reiern Sie in die ersten Sitze:w

also ich glaube das ich noch mal 45 min nicht aushalte....und wie ich gerade feststelle das hier kaum jemand postet schon jeder auf dem klo kotzen ist!

es müssen ganz klar asamoha, owomoyela und metzelder und friedrich und klose raus! die deutschen spielen so wie die jennifer bei heidi klum redet, falls das jemand guckt :-P

Zurück
Oben Unten