Fussraum- & Innenbeleuchtung in LED

AW: Fussraum- & Innenbeleuchtung in LED

wir werden sehen ... ob ich sie heil wiederbekomme ... sie hat irgendwie nen fäbel dazu das alles in ihren händen ganz plötzlich :O nich mehr funktioniert!

nich das sie versucht hat nen neuen film einzulegen :b

.. irgendwie kommen mir die Links bekannt vor :j&::j

kurze frage:
wieviele leuchten brauche ich?
im fußraum ist es pro seite eine leuchte, oder? Sprich das bei ebay angebotene paket 2x 5in1 LED würde für den Fußraum reichen?
Bei der Innenbleuchtung dürften es drei Birnen (2x Leselampe, 1x Hauptlicht) sein, oder? Sind alle Birnen dort oben gleich?

kurze frage:
wieviele leuchten brauche ich?
im fußraum ist es pro seite eine leuchte, oder? Sprich das bei ebay angebotene paket 2x 5in1 LED würde für den Fußraum reichen?
Bei der Innenbleuchtung dürften es drei Birnen (2x Leselampe, 1x Hauptlicht) sein, oder? Sind alle Birnen dort oben gleich?

Genau so siehts aus! Ich hab mir gleich von jedem LED Paar 2 best.! Da ich eine 5in1 noch in den Kofferraum gebaut hab und irgendwann im Kofferraum noch eine 2te inst. will!
De übrige normale will ich in das Ablagefach zwischen den Sitzen inst.!

Ich hab heut endlcih meine Digicam wieder *freu* heut abend folgen die Fotos mit den LEDs

@Maddeen
Für dich hab ich die Fotos der Leuchten aus dem Fußraum fotografiert! Schau mal ob Du sie doch noch findest!

Anhänge

• CIMG4291.JPG
    CIMG4291.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 28
  • CIMG4292.JPG
    CIMG4292.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 277
  • CIMG4296.JPG
    CIMG4296.JPG
    47,4 KB · Aufrufe: 24

eigentlich wär die ausleuchtung interessant... naja aber die teile hab ich ja schon bestellt.. :D werd ich bald sehen... trotzdem danke für die mühe

Gibt es da verschiedene Größen in der Bucht?oder passen die universell?

.. Du solltest schon genau die Typen bestellen, die hier im Fred verlinkt wurden (Seite 1). Der Hersteller hat Unmengen von Lampen im Angebot, da kann es auch daneben gehen.
Derzeit sind die Lampen auch in der Bucht zu kaufen.

.. Du solltest schon genau die Typen bestellen, die hier im Fred verlinkt wurden (Seite 1). Der Hersteller hat Unmengen von Lampen im Angebot, da kann es auch daneben gehen.
Derzeit sind die Lampen auch in der Bucht zu kaufen.

Könntest ja die Auktion verlinken!!!:s

So Fotos mit DigiCam!
Sind trotzdem nicht berauschend geworden...

Anhänge

• CIMG4316.JPG
    CIMG4316.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 22
  • CIMG4320.JPG
    CIMG4320.JPG
    11,8 KB · Aufrufe: 22
  • CIMG4321.JPG
    CIMG4321.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 22

wie siehts eigentlich mit der kleinen leuchte aus, die die mittelkonsole bleuchtet? ich meine die, die im automatisch abblenden innenspiegel integriert ist? ich weiss grad nicht aus dem kopf, wo genau sie sich befindet und ob sie auch tauschbar ist!?

wie siehts eigentlich mit der kleinen leuchte aus, die die mittelkonsole bleuchtet? ich meine die, die im automatisch abblenden innenspiegel integriert ist? ich weiss grad nicht aus dem kopf, wo genau sie sich befindet und ob sie auch tauschbar ist!?

meinst du die aus Beitrag #33?

Aloha,

soo die LED (die gleichen wie post nr. 5) sind heute angekommen.
Nur passen sie leider nicht, zumindest der Deckenfluter nicht :g

Schätze da muss ich etwas aufbohren, das Loch ist zu klein.
Entweder haben sich die LED geändert oder BMW verbaut untzerschiedliche Deckenlampengehäuse. &:

Grüße

Aloha,

soo die LED (die gleichen wie post nr. 5) sind heute angekommen.
Nur passen sie leider nicht, zumindest der Deckenfluter nicht :g

Schätze da muss ich etwas aufbohren, das Loch ist zu klein.
Entweder haben sich die LED geändert oder BMW verbaut untzerschiedliche Deckenlampengehäuse. &:

Grüße

Bei mir ging es auch recht schwergänig, ich hab die Kanten ein wenig mit einem Taschenmesser vergrößert, war ungefähr ne min. Arbeit!

meinst du die aus Beitrag #33?

nein ich meine die zwei kleinen LEDs, die den breiten Schalter in der Mitte des Innenbeleuchtungsamatur auf Bild 2 "einkesseln"... eben die beleuchtung des Amaturenbretts/Schaltknüppels, die dauerhaft leuchtet, wenn das abblendlicht eingeschaltet ist.

Du meinst die rot/orangenen LEDS! Theoretisch könnte man diese auslöten und blaue/gelbe etc. dafür einsetzen, man bräuchte nur die Spannung der LEDs!

genau die LEDs meine ich!
ja habs mir eben in der garage nochmal genauer angeschaut... tatsächlich müsste man sie auslöten und da ich davon leider keine ahnung habe, lass ich es lieber :)

Das aus und einlöten ist wirklich nicht die große Sache!
Irgendwo hab ich auch mal gelesen welche Spannung die benötigen, falls ich´s irgendwo wiederfinde sag ich bescheid!
Für mich wäre eine andere Farbe für die LEDs aber nen Stilbruch!!!

sieht gut aus :) oder einfach vernünftig röhren anbringen
:P CCFLS

Das aus und einlöten ist wirklich nicht die große Sache!
Irgendwo hab ich auch mal gelesen welche Spannung die benötigen, falls ich´s irgendwo wiederfinde sag ich bescheid!
Für mich wäre eine andere Farbe für die LEDs aber nen Stilbruch!!!

naja stilbruch hin oder her, geschmäcker sind ja verschieden. wobei ich es mir schon ganz gut mit weissen LEDs vorstellen könnte! (jedoch NUR mit weissen, blau oder so würde gar nicht gehn....)

Zurück
Oben Unten