Fussraum- & Innenbeleuchtung in LED

AW: Fussraum- & Innenbeleuchtung in LED

Die Interieur-Beleuchtung soll ja vorzeitigen Ermüdungserscheinung vorbeugen. Daher das warme Licht, was den Innenraum in einen ruhigen Farbton taucht, und auch das "grelle" Leuchten der Bedienelemente abschwächt.

Mit weißen LED geht dieser beruhigende Effekt wohl verloren.

Mal ne Frage : Warum nehmt ihr die nicht die Lampen von Hypercolor ? Die Lampen die ihr hier verlinkt sind 5 in 1 und ich denke der Abstrahlwinkel geht ja eh nach unten und somit sind 3 ( die vorne und zwei an der Seite ) doch vergebens, oder ? Ich hoffe es war verständlich :-)

Mal ne Frage : Warum nehmt ihr die nicht die Lampen von Hypercolor ? Die Lampen die ihr hier verlinkt sind 5 in 1 und ich denke der Abstrahlwinkel geht ja eh nach unten und somit sind 3 ( die vorne und zwei an der Seite ) doch vergebens, oder ? Ich hoffe es war verständlich :-)

du hast ja nen reflektor ;) deswegen bringt das schon was ;)

Die 5in1 hab ich ja auch nur in den Fussräumen! Oben am Reflektor wäre das glaub ich zuviel des guten, ist so schon sehr hell!

Zurück
Oben Unten