Futter-Thread! Nette Runde für alle in und um Hannover

Ja, war doch lustig.....und schön kuschelig warm in der Sauna! ;)

Danke für die Orga. und gute Besserung an alle Verseuchten! :)

Ja das war echt warm gestern *hechel* Ich konnte kaum noch durch die Augen gucken, weil sich durch die Wärme ein Schleier über meine Kontaktlinsen gelegt hat :D Wären so gern länger geblieben, aber wir sind so schläfrig geworden von der Wärme, waren völlig k.o. Trotzdem war es wirklich ein schöner Abend, den wir gerne wiederholen! :) :-)

Evtl. sollten wir wirklich mal über einen "Sauna-Stammtisch" nachdenken....im AquaLaazium oder so...!? DAS gab es in der Geschichte des Forums hier sicher noch nie..!? ;)

Da können dann auch die QP-Fahrer mal das befreiende "Oben-Ohne-Gefühl" erleben! :)

Das hört sich gut an ! Bin Sauna Fan :2bigcryz::@ Aqua Laatzium ist auch unser Revier ........................................................................dann mal ran an die Terminplanung ! Bis der steht ist meine Erkältung auch verflogen !

.......................................................Danke für eure Genesungswünsche .

Was sind das für Bilder ??? Beschreibe mal bitte !!! Vor der Martinique Sauna steht auch oft ein Porsche und ich wollte immer schon wissen wer den fährt !

...Martinique Sauna...

Hey, da war ich früher auch öfter mal als ich noch in H gewohnt habe.

Einmal hatte ich mich sogar in die "Vulkan-Sauna" verirrt....kannte mich ja nicht aus als Neu-Hannoveraner...! :(
Aber wie die Geschichte ausging, erspare ich Euch jetzt lieber mal....DIE Bilder vergesst Ihr nämlich nie! ;)

Mensch, das ist schon fast 15 Jahre her....und außerdem ist nix passiert!
Als ich bemerkt habe, wo ich da hingeraten bin, bin ich fluchtartig abgehauen...! :sneaky:

Ja, das stimmt ! Es ist nicht dreckig, aber das Neue ist auch schon verflogen. Leider haben wir hier nicht viel Auswahl. Das Aqua Laatzium ist voll in russischer Hand, und viel zu weitläufig. In der Martinique ist das Publikum doch schon etwas älter, stört mich aber nicht ! Bin den Anblick gewöhnt !

Also ich bin oft im Aqua laatzium das erreich ich zu Fuß und ob da jetzt viele Russen sind oder nicht ist mir Wurscht. Es gibt noch die kristalltherme in Seelze , die ist auch ok aber das Aqua mag ich am liebsten.

Im Aqualaatzium war ich auch vor einiger Zeit - so zum Planschen ganz ok - ich würde aber da schon eher den Außenbereich vorziehen. Und wenn es so warm ist, dass man draußen sein kann, könnte man ja auch zu den Kiesteichen fahren?

Ein Grill ist fix eingepackt und dann grillen wir gemütlich am Teich :-)

Mit welchem Auto da jeder kommt, is ja auch wurscht ...

Au ja, die Idee mit dem Grillen am Teich finde ich auch sehr gut! :t

Jetzt muß nur noch die :@mitspielen!

Zurück
Oben Unten