G-Power Kompressor - Sammelbestellung

Also wenn ich das nu richtig lese würde ich nun zum original Preis 300 Euro sparen? Also wären es nun 1700 Euro für die Teile + 750 - 1000 Euro Einbau + Summe X fürs Eintragen + Sprit um nach G-Power zu fahren? Wenn ich falsch liege bitte korrigieren.
 
Also die Marketing-Abteilung gibt für ein Mengenrabatt kein grünes Licht.
Habe jedoch an den Montagekosten verhandelt... anstatt 1000,00 EUR geht GPower runter auf 750,00 EUR.

Folgendes Prinzip:
Best-of-Me und ich kaufen zwei Kompressor-Systeme.

Das kostet uns gemeinsam 4000,00 EUR.
Auf diese Bestellung erhalten wir jedoch 600,00 EUR Rabatt.
Somit zahlt jeder einzeln 1.700 EUR für den Kompressor ohne Montage.

Denke wenn wir trotzdem 10 Leute sind, könnten wir Paare bei der Bestellung bilden
und sich somit ein günstigeres Angebot sichern.

Sorry, dass ich nichts "besseres" rausholen konnte. Aber mein Toni ist nur Vertriebler und kann
die endgültige Entscheidung nicht selber tragen.


Da haben wir es mal wieder!!!

Anstatt 1000 euro 1700 euro

Bevor man etwas ins Netz stellt, wie eine Sammelbestellung zu einem Preis, der sowieso nicht zu halten ist,
sollte man es vorher mit dem Anbieter aushandeln und eine schrifliche Bestätigung haben!!!!!!

Gruß an Alle
 
Hi,
mich bitte wieder von der Liste streichen;), schade dass der Knaller-Preis nichts wird!
Danke trotzdem für die Bemühungen:t

Gruß
Matt
 
bist bei 3500,00 EUR all inclusive... tüv und einbau. glaub ich
 
GLAUBEN?????

oder

WISSEN????

Ich finde es EHER SCHADE das solche leute wie du hier jemanden zur Sau machen wollen (INDIREKT) weil dieser sich um eine Sache kümmert!

Man kann doch froh sein das sich einer Kümmert, auf solche Schlechtmacher wie dich kann ich persönlich echt Verzichten!!
 
Also mal ganz ehrlich, lohnt sich das wirklich?
Bevor ich einen Umbau in der Richtung machen würde, dazu ohne Garantie, kann ich auch meinen jetzigen Z verkaufen.
Wenn ich dann alles rechne, das reicht das fast für einen M.
Aber bitte nicht falsch verstehen, ist meine persönliche Meinung.
Gruß Bodo
 
Und wer geglaubt hat ein Kit für 1000 Euro zu bekommen ist selber schuld!:j

1700Euro ist ein super Preis
 
Meine Skepsis war also angebracht !

War also am Material nichts zu sparen im Vergleich zum Angebot.
Schade !!

Dann kommt keiner wesentlich unter 1700 Euro wenn man die 600 Euro Rabatt aufteilt.
Einbaurabatt bringt mir leider nichts !

Trotzdem danke für die Anfrage und mühen !!

Da gibt's nichts schlecht zu reden.
Nur auf der Basis kann ja jeder auch selbst dort fragen.
Weiterer zetti vorausgesetzt
 
Also mal ganz ehrlich, lohnt sich das wirklich?
Bevor ich einen Umbau in der Richtung machen würde, dazu ohne Garantie, kann ich auch meinen jetzigen Z verkaufen.
Wenn ich dann alles rechne, das reicht das fast für einen M.
Aber bitte nicht falsch verstehen, ist meine persönliche Meinung.
Gruß Bodo

Verkaufspreis eines VFL (kit geht nur beim VFL) 14000-18000 Euro je nach Fahrzeug.

auch wenn man 5000 Euro für den Kompressor Investiert kommt man an den ///M nicht ran!!!!!

ein anständiger M ist unter 28000 Euro nicht zu bekommen!!!

und für 5000 Euro bekommt man ein Bischen mehr als nur 275 ps... da liegt man dann schon bei 306-330 PS

bei einem Sehr teueren 3,0 VFL wäre man bei 23000 Euro und hätte immer noch 5000 Euro für andere Spielereien
 
Und wer geglaubt hat ein Kit für 1000 Euro zu bekommen ist selber schuld!:j

1700Euro ist ein super Preis


Es war nicht unrealistisch das kleine Kit ohne llk und Einbau dort bei Abfrage von 10-15 Kits unter 1700 zu bekommen.
Aber danke für deine Meinungsäußerung !

Die 1000 Euro als verbindlicher Preis wurden hier nie suggeriert.
 
Ich finde es EHER SCHADE das solche leute wie du hier jemanden zur Sau machen wollen (INDIREKT) weil dieser sich um eine Sache kümmert!

Man kann doch froh sein das sich einer Kümmert, auf solche Schlechtmacher wie dich kann ich persönlich echt Verzichten!!

Verzichten oder nicht??

Ich mache niemanden" zur Sau"

Kümmern ja, aber dann auch nur wenn es alles realistisch ist
nicht alle heiss machen und dann......

Da ich schon einig Umbausätze bei G-Power gekauft habe
und auch selber eingebaut habe, weis ich ganz genau wovon ich Rede!!!!!
 
Wer mal Original Preise von G-Power haben möchte bitte PN an mich. Ich hab ne Preisliste von G-Power hier von Dez. 2011 für alle möglichen Varianten (3 verschiedene Kompressorvarianten und die Elektronische Optimierung)
 
Also wenn dich das schon so heiss gemacht hat will ich nicht erleben wie du in der Disco auf nen Korb reagierst :-D

Ich gehe mal davon aus, das zwischen uns ein kleiner Altersunterschied ist!
Disco war mal vor ganz ganz langer Zeit, genauso wie ein Korb.
 
für eintausend Euro bin ich auch dabei !

sandige grüße

ab auf die liste
 
Ich wäre auch für 1999 EURO dabei, aber lasst mich raten das Angebot gilt nicht für den 3.0si. :(
 
Ich suche jmd der mit mir das set bestellt. fuer 1700 pro person :)
 
hahahahah ich war gerade im vapiano :) und hab gebeichtet hahaha
 
Joa, der finanzminister gibt gruenes Licht ;)

Aber such jemanden ders mit mir kauft...
 
Zurück
Oben Unten