AW: G-Power-Schnäppchen...wer hat schon Kompressor ?
Du solltest in der Tat eine Lambda-Anpassung vornehmen! Sonst läuft er bei Vollast viel zu mager (über Lambda 1 wohlmöglich)!
Wenn Du nicht zu G-Power fahren willst, hier die do-it-yourself-Anleitung:
Fahr´ zu BMW und lass Deinen Benzindruck messen!
Tank leerfahren, Zetti auf Bühne, Benzindruckregler aus Tank ausbauen und Kappe eindellen! (Frag mich bitte nicht welche Kappe genau und wie weit, keine Ahnung!
Aber so geht es!)
Einbauen und zu BMW fahren, Benzindruck messen lassen! Er sollte von serienmäßigen 3,irgendwas auf 4,irgendwas bis knapp 5 bar hochgegangen sein!
Dann kannst Du davon ausgehen, dass Dein Lambdawert bei Vollast wieder passt! Zuviel Sprit geht eigentlich nicht

Idealerweise fährst Du auf einen Prüfstand und lässt Vollast testen mit Lambdamessung, es sollte 0,85 sein! Bis 0,9 ist aber ok- ich habe dank extrem strömungsarmen Auspuff (mehr Durchsatz= magerer) trotz 4,6 bar Benzindruck max 0,89 Lambda!
Für 0,85 müsste ich für ca. 500€ mein Benzinsystem auf das SKI/SKII System umrüsten lassen, dann schafft die Pumpe 6 bar.
Für die nähere Zukunft hoffe ich auf das angekündigte LLK-Set, bei dem ich dann auch den Pumpenumbau und ein Kennfeld machen lasse... was dann 0,5 bar LD und 340-350 PS möglich machen sollte!
Gruss, Ingo