G-Power Z-4 bei e-bay

AW: G-Power Z-4 bei e-bay

ZettMan schrieb:
Ane Boles ? Das ist bestimmt der Scheich !

garantiert
sogar! :y

der wagen hat ihm sicher zuu wenig leistung und
verbraucht zuviel - also billig weg mit der gurke... :b :X

mfg

Vielleicht verkauft der den Wagen jetzt mehrmals. damit er die 103000 wieder rausholt.

Ich vermute eher, der "mobile" ist der klassische
"Das auto steht in Pakistan und kann bei Zahlung über Treuhänder sofort importiert werden und die Bilder hab ich geklaut"-Trick.

Ich finds echt lustig, dass irgendwelche Leute anscheinend eine
Lügenaura um sich rum brauchen ....

Der arme Z4...

pestl schrieb:
Ich vermute eher, der "mobile" ist der klassische
"Das auto steht in Pakistan und kann bei Zahlung über Treuhänder sofort importiert werden und die Bilder hab ich geklaut"-Trick.

Ich finds echt lustig, dass irgendwelche Leute anscheinend eine
Lügenaura um sich rum brauchen ....

Der arme Z4...

Aber die Fahrzeugdaten (Bj.,etc.) passen ...

ist wieder so ein western union treuhänder service.
Die hab ich schon soooo oft kontaktiert b:

Zetti_Zetti schrieb:
ist wieder so ein western union treuhänder service.
Die hab ich schon soooo oft kontaktiert b:

Pfoten von.. ist meistens nur ein Faker... wäre so einem der nen Motorrad verkaufen wollte auf dem Leim gegangen. Es gibt mehr gefakte Treuhandseiten als seriöse.

ZorroRacer79 schrieb:
Pfoten von.. ist meistens nur ein Faker... wäre so einem der nen Motorrad verkaufen wollte auf dem Leim gegangen. Es gibt mehr gefakte Treuhandseiten als seriöse.

da hastdu leider recht. das find ich echt zum :ulrich:

...ich würde ja mal wieder die oblogatorische Kiste Bier verwetten, das der *echte* Besitzer seinen Wagen gar nicht verkaufen will.

Vielleicht alles ein Fall von: Bilder im Web geklaut und damit eine Fake-Annonce aufgegeben...

Chris79 schrieb:
...ich würde ja mal wieder die oblogatorische Kiste Bier verwetten, das der *echte* Besitzer seinen Wagen gar nicht verkaufen will.

her mit der kiste! :y

der herr "pampus" bei ebay ist ganz offensichtlich (100% sicher) der
wahre eigentümer des wagens. er hatte ihn ja bereits einmal bei ebay drin,
jetzt noch einmal. der anbieter ist identisch und die bilder sind dort
neuerdings alle mit RalfPampus "gewatermarkt"...

mfg

Hmm, ich hätte vielleicht schreiben sollen: "...der echte Besitzer den Wagen nicht zu den Konditionen verkaufen will..."

Das Angebot zu 41.000 EUR erscheint mir realistisch, das zu 9.600 EUR ist m.E. ein Trittbrettfahrer...

Ganz grundsätzlich frage ich mich allerdings, warum ich mir zu dem Thema grad Gedanken gemacht habe. Offensichtlich bin ich nicht zu 110% ausgelastet... :d

Z@T schrieb:
Da ist er ja wieder...

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=19117

RalfPampus oder Dajulz oder der aus Dubai der den letztens erst gekauft haben sollte! :d

Sehr schickes Auto! Die Felgen sehen Spitze aus aufm Zetti! :t
Grosses Kino. leider hab ich den Beitrag erst jetzt komplet gelesen. Da hat aber einer mächtig auf die Pauke gehauen. Der Name schon. Da Julez he krasschecker. Dann geht er noch zum Kolegen um den Fahrzeugschein einzuscannen :j . Ja dann fährt er noch nen MINI der Bergauf 240 geht. Ein neuer M5 braucht nur 20L bei seiner Fahrweise (da hat er ihn aber gestreichelt, der ist nämlcih höher). Als nächstes hätte er noch erzählt das er die Nordschleife in 5 min fährt (natürlich ohne dem Sporttastenrumgeklicke...) und er sich noch ein Whirlpool in Kofferraum gepackt hat. Halt die 10000 Watt von West Coast Customs darf auch nicht fehlen. Man man man. Echt Filmreif. Bestimmt war des da Ali mit grassen E36 M3 mit Originalen 6000km.... Schade das er sich mehr eingelogt hat.... Grosses Kino. Ich glaub auch fast das war einer hier aus dem Forum der mal Spass haben wollte....

Hi.
Aus dem Thread hab ich mich damals schnell wieder ausgeklinkt. Hab ich ja voll verpasst. Vor allem:

DaJulz schrieb:
nunja, auch wenn man das Geld hat kann man sich über einen Spritverbrauch, der auch in dieser Klasse nicht normal ist, ärgern! Das Geld was man alleine da sparen könnte, kann man für wichtigere Dinge ausgeben. Z.B. kaufe ich meiner Freundin gerne kleine Geschenke und mach sie damit glücklich!

Tolle Freundin die er da hat, naja wers braucht.... Meine ist jedenfalls auch ohne Geschenke glücklich...

:d
Okay, Zusatz: Meine :K ist mit Geschenken dann eben überglücklich &: aber sie braucht keine Geschenke um glücklich zu sein.:t Wir haben nen Z4, das reicht:D , vor allem wenn sie fährt :d .

Wie krank müssen manche Leute doch sein:

Da schreibt "Dajulz" in endlos langen Threads über fiktive Leistungssteigerungen, einen bereits nach Dubai verkauften Z4, bietet sogar nochmal eine Probefahrt an (würde nochmal Kurzkennzeichen besorgen. Der Scheich hätte bestimmt nichts dagegen!) und entpuppt sich dann doch als riesige Seifenblase???

@Chris79
Respekt! Von Anfang an durchschaut!

@Jokin
ÄÄtsch! Von Anfang an reingefallen! Hihihi!

Jokin schrieb:
bist aber auch nicht weniger unterhaltsam ... :d :t

schneeschleudern2.jpg

Solche Bilder wirken bei eBay allgemein verkaufsfördernd - damit hätte er's mal versuchen sollen *g*

Bessere Verkaufsförderung ist mit :K im Minirock ohne Schlüpfer :X, aber das ist OT (so wie der 600PS Z4)

RalfPampus schrieb:
Hallo alle zusammen!
Ich weiß zwar nicht was ich verbrochen habe, dass ich meinen Z4 verkaufen möchte. Ihr seid doch auch alle Z4 Fahrer bzw. fans und warum schreibt ihr dann nur negative Sachen!? Obwohl es immer Neider gibt.
Versuche den Z4 im Moment zuverkaufen, weil ich denke dass die Cabriosaison nicht mehr weit entfernt ist und manache Leute schon anfangen sich nach einem Fahrzeug umzuschauen.
Ich kenne keinen Scheich der mein Fahrzeug gekauft hat und müsste das am besten wissen. Desweiteren kenne ich keine Person die "dajulz" oder so ähnlich heißt. An meinem Fahrzeug wurde noch NIE etwas ausgebaut. 500PS ?!? Das wäre wirklich schön!!! Ich bin froh, dass ich 360PS hab. Für ich ist es schwer verständlich, dass man hier im Forum alle Kommentare direkt glaubt, obwohl diese total unrealistisch sind.
Das Fahrzeug bei mobile.de für 9.200 Euro ist nicht von mir, es wurden nur meine Bilder verwendet, was ich nicht ok finde.
Der Z4 steht bei ebay, weil dort das größte Publikum ist im Vergleich zu mobile.de und nicht weil ich das Auto schnell und unseriös los werden will.
Die wilden Preisspekulationen hier, zeugen davon, dass manche Personen hier keine Ahnung von den Preisen von gewissen Umbauarbeiten haben. Gerne können diese mal persönlich vorbeikommen bei mir, sodass ich diesen Personen alle Rechnungen vorlegen kann, um das Preisbild von diversen Forumsmitgliedern über das Fahrzeugs etwas realistischer zu gestalten.
Ich hoffe das hat sich hier endgültig geklärt. Falls aber noch irgendwelche Sachen bei manchen Forumsmitgliedern von Interesse sind, bin ich gerne bereit diese ehrlich und genau zu beantworten, ohne dass hier will rum spekuliert wird über Sachen, von denen die betreffenden Personen nichts Genaues wissen.
Ich hoffe ich habe alle Unklarheiten und Spekulationen über den Verbleib der Fahrzeugs geklärt.
Und der Besitzer des Z4 bin ich - Ralf Pampus.
Falls der Z4 nicht verkauft wird, komme ich gerne mal zu einem Z4 treffen und gebe den Personen hier die Gelegenheit sich einen persönlichen Eindruck vom Fahrzeug zumachen bzw. von mir.
Einen schönen Abend noch.
MfG
Ralf

Versuch es nochmal unter einem anderen Mitgliedsnamen! Unter diesem und unter Dajulz wird hier jedenfalls niemand mehr ein Wort glauben!

Zurück
Oben Unten